PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Nope, alles super für das Geld :moin:
Schon die letzte Preiserhöhung (die eher ein Verzweiflungsakt wegen den #unsustainable Titeln war), war zu hoch und die Titel waren davor auch schon zu teuer.

Aber gut, wenn man sich eine Konsole kauft, dann muss man sich ja auch einreden, dass Preis/Leistung auch stimmt :coolface:

donald trump GIF by franceinfo

Dir ist aber bewusst das man bei Trump Gifs (wie bei Putin) immer vom Gegenteil ausgehen muss?

Darüber hatte @Valcyrion ja geschrieben… interessiert hier natürlich kaum eine Seite. :coolface:

Da wird gar nichts ausgetauscht, da ‚Game Freak‘ Teil-Eigentümer von ‚The Pokémon Company‘ ist. Man ist sich der Kritik jedoch bewusst.

Glaub kaum das die sich da so bewusst sind das ihre Spiele technisch misst sind.
Die DLCs sollen auch nicht dolle sein und bisher kam kein richtiger Patch raus für Pokemon.

Schon die letzte Preiserhöhung (die eher ein Verzweiflungsakt wegen den #unsustainable Titeln war), war zu hoch und die Titel waren davor auch schon zu teuer.
Wie geschrieben, wer nicht alles sofort braucht bekommt auch wie überall nach kurzer Zeit sehr gute Preise
Aber gut, wenn man sich eine Konsole kauft, dann muss man sich ja auch einreden, dass Preis/Leistung auch stimmt :coolface:
Ich muss mir nix einreden, die Preis/Leistung stimmt absolut
corvette deal with it GIF

@S3puLtuRa, ein bisschen Lust auf Kultur? Ernsthaft? Ok… ich hab da was gefunden. Wie wäre es damit?

:laserfish:

Ufff… Die Version von ‚Beneath the Mask - Rain Ver.‘ ab 01:01:55 schreit nach Gänsehaut… und das Konzert ist in Gänze schlicht ein purer Genuss.

:banderas:

Aber Starfield sollte ja auch der große Hit werden. Oder Redfall. Oder Forza Motorsport. Oder Halo :awesome:

Starfield wurde letztendlich auch ein Hit, wenn auch nicht das versprochene Spiel (bzw. eigentlich schon, jeder der nicht auf das Marketing riengefallen ist, wusste was er bekommt, ich weiß noch wie ich als SCler was dagegen gesagt habe und ausgelacht wurde. Da bin ich ehrlich gesagt auch nicht traurig drum, dass ich recht hatte).

Starfield wurde letztendlich auch ein Hit, wenn auch nicht das versprochene Spiel.
Nicht wirklich. Verkaufszahlen deutlich hinter Fallout 4(mit Sicherheit, aber bei m$ sind Spielerzahlen ja ftw), Wertungen schlecht(für das NÄCHSTE große Ding von Bethesda, war ja schon safe über 90%)
und das Spiel ist im Internet ein einziges Meme. Aber wenn das ein Erfolg ist, dann ist ja alles in Butter bei Microsoft :coolface:

Starfield wurde letztendlich auch ein Hit, wenn auch nicht das versprochene Spiel (bzw. eigentlich schon, jeder der nicht auf das Marketing riengefallen ist, wusste was er bekommt, ich weiß noch wie ich als SCler was dagegen gesagt habe und ausgelacht wurde. Da bin ich ehrlich gesagt auch nicht traurig drum, dass ich recht hatte).
In Trailern sieht bei Microsoft vieles ganz toll aus, was dann hinterher rauskommt ist meist leider nur noch so Semi geil 😞
LKjN4kDF7A3nEB2DbkXwvE-1200-80.jpg

Zurück
Top Bottom