PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Mal ernsthaft, dass sind Vicher bei, die sehen wirklich Haargenau aus, wie aus den Pokemon Spielen aus xD

Also, würde mich echt nicht wundern, wenn nintendo Anwälte demnächst da anklopfen. Und hoffe dann wird auch mal Valve verklagt, weil sie so ein scheiß auch noch fördern..
Wie du schon sagst,es sind nur Viecher. Wem interessierts.
Das Spiel ist komplett anders.

Naja. Pocketpair hat zurecht den miesen Ruf und nach CT erst recht. Ich sage, es wird ähnlich ablaufen. Mal Moneygrab und Floskeln. Dann abwägen. Sobald die Gier zu hoch und Mehraufwand. Werden alle wieder geprellt. Drecksbude.

Würde das Teil nicht mit der Kneifzange anfassen im EA.

Und für den War als Angeberei für „pro“ MS ist es noch etwas comedy, kennt man eben die Gesichte. Sorgt dann eher für noch mehr Beigeschmack und Unwissen jener, welche es als Munition nutzen. :coolface:

Versteh atm auch nicht warum die Grünen das überhaupt wie ne Trophäe vor sich her tragen?
Steht das Studio in irgendeiner Beziehung zu MS?

Es ist im ‚GamePass‘ verfügbar, erscheint (noch) nicht für die ‚PlayStation‘ und es ist momentan in aller Munde sowie äußerst erfolgreich.

Ich fühle mich gerade, als ob ich in einen Survival-Game (die absolut nicht meins sind) etwas getan hätte. Sammeln, zusammensetzen, nutzen, und zack, Munition freigestellt. Lass mal CW auf Steam im Early Access veröffentlichen, wird ein Knaller. :coolface:

Naja, interessant ist aber anscheinend dass man sehr, sehr heiß auf nintendo Spiele ist...
Was hat Palworld bitte mit Nintendo Spielen zu tun?
Masterrace hat zwar nix eigenes, daher geiert man auch solche copy & pasta spielen :shaded:
Masterrace hat nichts eigenes, der war gut. Nur weil es alle PC Spiele jetzt auch auf Konsole gibt, bedeutet es nicht, dass PC nichts eigenes hat. :)

PC hat übrigens weitaus mehr Spiele als die Switch.

Zu behaupten keiner würde sich für nintendo interessieren, aber dann sowas feiert, was eindeutig Bezug zu nintendo hat, ist auch peinlich,)
Wer behauptet das? Du?

Rational die beste Technik.
Rational die meisten Spiele.
Rational das meiste Zubehör.
Rational die günstigsten Preise.
Rational die größte Freiheit.
Rational ist der PC besser für Spiele geeignet als Spielkonsolen.

Du hast zu 100% recht, wer was anderes behauptet, kennt sich mit der Materie nicht aus.

Der DualShit läuft auch auf PC.:nix:

Und zudem kann der Lolsense gar nicht das beste Zubehör sein, da er das inkorrekte Stick-Layout nutzt. Selbst Disney kennt das korrekte Stick-Layout, obwohl sie ein Uncharted mit Spinnenkräften bei den Playdohstation Studios in Auftrag gegeben haben. :)

eusOmT6.png

Aus der Weihnachts-Episode von Amphibia, die ich heute bei meinem Rewatch wieder angesehen habe. :pcat: :nyanwins:

Zurück
Top Bottom