PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Mal sehen ob das Spiel dann auch direkt so fallen gelassen wird, wie der Vorgänger von ihnen. Kann sich gerne einlesen.
Kein Wunder sind die Käufer angepisst was nun mit dem vorherigen EA Game passierte und in PW integriert wurde :coolface:

Mal sehen ob das Spiel dann auch direkt so fallen gelassen wird, wie der Vorgänger von ihnen. Kann sich gerne einlesen.
Kein Wunder sind die Käufer angepisst was nun mit dem vorherigen EA Gane passierte und in PW integriert wurde :coolface:
Naja, das vorherige Spiel von denen war jetzt nicht so ein großer Erfolg.
Würde mich wundern, wenn sie sich den Erfolg von Palworld durch die Lappen gehen lassen.

Naja. Pocketpair hat zurecht den miesen Ruf und nach CT erst recht. Ich sage, es wird ähnlich ablaufen. Mal Moneygrab und Floskeln. Dann abwägen. Sobald die Gier zu hoch und Mehraufwand. Werden alle wieder geprellt. Drecksbude.

Würde das Teil nicht mit der Kneifzange anfassen im EA.

Und für den War als Angeberei für „pro“ MS ist es noch etwas comedy, kennt man eben die Gesichte. Sorgt dann eher für noch mehr Beigeschmack und Unwissen jener, welche es als Munition nutzen. :coolface:

Naja. Pocketpair hat zurecht den miesen Ruf und nach CT erst recht. Ich sage, es wird ähnlich ablaufen. Mal Moneygrab und Floskeln. Dann abwägen. Sobald die Gier zu hoch und Mehraufwand. Werden alle wieder geprellt. Drecksbude.

Würde das Teil nicht mit der Kneifzange anfassen im EA.

Und für den War als Angeberei für „pro“ MS ist es noch etwas comedy, kennt man eben die Gesichte. Sorgt dann eher für noch mehr Beigeschmack und Unwissen jener, welche es als Munition nutzen. :coolface:
Wenn ich das richtig verstehe, vermutest Du, dass das Studio diesbezüglich systematisch agiert und sich den Hype vergolden lässt, um das Projekt dann fallen zu lassen, wenn der Geldregen abklingt?

Wenn ich das richtig verstehe, vermutest Du, dass das Studio diesbezüglich systematisch agiert und sich den Hype vergolden lässt, um das Projekt dann fallen zu lassen, wenn der Geldregen abklingt?
Muss nicht sein. War aber so. CT war dann der Höhepunkt.

Und viele CT Fans wurden geprellt und versprochenes ist nun zb in PW. Das Spiel war im EA und wurde alles fallen gelassen und sich dann PW angenommen.

Aber das ganze ist recht vertrackt und komplexer. Muss man sich einlesen. Hab aber auf die schnelle auch grade keine gute Zusamenfassung zur Hand füe Leute, die davon nix mitbekommen haben oder es Wissen.

Du, ich bin einfach sketpisch. Ich würde aber jede Wette eingehen. Das Ding kommt ned aus dem EA raus oder dann einfach mit ner Veraion X.X trotz unfertig. Und momentan ist btw vieles unfertig. Fehlende Menüs, Texte, Platzhalte Files und Grafiken. Wird interessant zu sehen, wie es in 1-2 Wochen aussieht. Wenn der Lack blättert bei den Hardcore Zeitinvestment Gamern.
Und alles unter dem Mantel EA sollte auch ned akzeptiert werden. Kleiner Standard sollte schon gegeben sein. Daher. Ich beobachte erstmal nur.

Evtl. ist ja das Paket auch nach Wochen „Hype“ gelungen, Lack blättert ned und ich entschuldige mich im Geiste gerne für meine Aussage und Zweifel.

Ihr Trackreckord trägt da Schuld.

Zuletzt bearbeitet:
Muss nicht sein. War aber so. CT war dann der Höhepunkt.

Und viele CT Fans wurden geprellt und versprochenes ist nun zb in PW. Das Spiel war im EA und wurde alles fallen gelassen und sich dann PW angenommen.

Aber das ganze ist recht vertrackt und komplexer. Muss man sich einlesen. Hab aber auf die schnelle auch grade keine gute Zusamenfassung zur Hand füe Leute, die davon nix mitbekommen haben oder es Wissen.

Du, ich bin einfach sketpisch. Ich würde aber jede Wette eingehen. Das Ding kommt ned aus dem EA raus oder dann einfach mit ner Veraion X.X trotz unfertig. Und momentan ist btw vieles unfertig. Fehlende Menüs, Texte, Platzhalte Files und Grafiken. Wird interessant zu sehen, wie es in 1-2 Wochen aussieht. Wenn der Lack blättert bei den Hardcore Zeitinvestment Gamern.
Und alles unter dem Mantel EA sollte auch ned akzeptiert werden. Kleiner Standard sollte schon gegeben sein. Daher. Ich beobachte erstmal nur.

Evtl. ist ja das Paket auch nach Wochen „Hype“ gelungen, Lack blättert ned und ich entschuldige mich im Geiste gerne für meine Aussage und Zweifel.

Ihr Trackreckord trägt da Schuld.
Vielen Dank für Deine Einschätzung, und ich finde es wichtig, dass Du das kommunizierst. Ich habe nämlich bisher nichts zu solcher Kritik bei den Magazinen lesen können und ich schätze Dich so ein sowie glaube kaum, dass Du Deine Aussagen und Skepsis leichtfertig getätigt hast.

Ich mag dem ein oder anderen nun unrecht tun, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass die User hier, die den Titel spielen, oder ‚Palworld‘ nun als WAR-Munition verwenden, darüber Bescheid wissen (manch einem wird das Spiel noch nicht einmal interessieren).

Wundert mich nicht das die Phillys & Friends das feiern. Sind die doch erst durch Betrug groß geworden(Microsoft) :coolface:

Mal ernsthaft, dass sind Vicher bei, die sehen wirklich Haargenau aus, wie aus den Pokemon Spielen aus xD

Also, würde mich echt nicht wundern, wenn nintendo Anwälte demnächst da anklopfen. Und hoffe dann wird auch mal Valve verklagt, weil sie so ein scheiß auch noch fördern..

Mal ernsthaft, dass sind Vicher bei, die sehen wirklich Haargenau aus, wie aus den Pokemon Spielen aus xD

Also, würde mich echt nicht wundern, wenn nintendo Anwälte demnächst da anklopfen. Und hoffe dann wird auch mal Valve verklagt, weil sie so ein scheiß auch noch Förder.
Habs auch gesehen. Bei ResetEra. Schon wirklich frech. Bin gespannt ob Nintendo da tätig wird.

Sehr frech imo.

Zurück
Top Bottom