PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Ja, ist von Rare.

Zweiter Teil wurde vor einiger Zeit geteased und es gab afaik auch ein Update für das Hauptspiel. Da kommt schon noch was. Vermutlich zur nächsten Xbox.
hat Rare das letzte Killer instinct entwickelt? Oder haben die nur mitgeholfen? Dachte wäre ein anderes Studio.

Ich schau grad....double helix und dann iron Galaxy. Nicht rare.

Teaser zu teil 2? :eek: hab ich wieder verschlafen?

Regelmäßige Erinnerung:

Wer eine Xbox kauft unterstützt die Zersörung des Retail Marktes. ;)
Gut der Retail Markt ist mir völlig gleichgültig.
Ich konsumiere sowieso nur digital, hab ich am Computer die letzten 10 Jahre auch so gemacht und nichts vermisst.

Aber für Xbox kaufe ich aktuell keine Games da man sich nicht sicher sein kann ob man seine Bibliothek auf Konsole in der nächsten Generation überhaupt noch spielen kann, weil man noch nicht absehen kann ob Microsoft die Konsole fallen lassen wird.

Deswegen erstmal die Series X als reine Gamepass Konsole nutzen solange dieser noch bezahlt ist 😇
Die kauft halt niemand und ich würde den Müll auch niemandem empfehlen.
Ich hab zwar die Disc aber eine Disc hat dieses Laufwerk nie gesehen, genauso wenig wie die Series X hier jemals ne Disc gesehen hat 😇

Ich konsumiere sowieso nur digital, hab ich am Computer die letzten 10 Jahre auch so gemacht und nichts vermisst.

Aber für Xbox kaufe ich aktuell keine Games da man sich nicht sicher sein kann ob man seine Bibliothek auf Konsole in der nächsten Generation überhaupt noch spielen kann, weil man noch nicht absehen kann ob Microsoft die Konsole fallen lassen wird.

Deswegen erstmal die Series X als reine Gamepass Konsole nutzen solange dieser noch bezahlt ist 😇

Ich hab zwar die Disc aber eine Disc hat dieses Laufwerk nie gesehen, genauso wenig wie die Series X hier jemals ne Disc gesehen hat 😇
Auslaufen lassen dann Feierabend :)

Andro-Vid-Pro-1088.jpg

Bald :)

Und hier das gleiche nochmal :)

Und von den Konsolen Herstellern kann man am ehesten bei Xbox seine alte Bibliothek weiter nutzen. Man kann viele Xbox360 Spiele auf der Series X spielen ohne diese nochmals kaufen zu müssen. Und das sogar teils mit 4K Update oder FPS Boost.

Wie läuft die PS3 Bibliothek so auf der PS5? :)

Und hier das gleiche nochmal :)

Und von den Konsolen Herstellern kann man am ehesten bei Xbox seine alte Bibliothek weiter nutzen. Man kann viele Xbox360 Spiele auf der Series X spielen ohne diese nochmals kaufen zu müssen. Und das sogar teils mit 4K Update oder FPS Boost.
Das weiß ich doch 🙂
Ist ein Pluspunkt bei Xbox die AK 👍
Wie läuft die PS3 Bibliothek so auf der PS5? :)
Gar nicht.

Trotzdem möchte ich Microsoft aktuell nicht mehr unterstützen, haben die genug unterstützt mit Gamepass günstig per Gold bis 2026.
Der Verein muss erstmal wieder Vertrauen zurückgewinnen bei uns bevor wir wieder Geld dort rein investieren würden 😇
Und ?Bin eh schon über 10 Jahre digital only 👍
Dito, vermisse die Staubfänger Hüllen auch nicht 🙂

Microsoft ist seit über 20 Jahren Konsolenhersteller. Welches Vertrauen brauchst du da noch? :ugly:
Mein Vertrauen generell in die Xbox Sparte ist aktuell nicht mehr vorhanden.
Man verspricht und erzählt so viel, kündigt an was dann Jahre entfernt ist, usw.

Ich sage es halt nur offen, ich vertraue der Xbox und der Führung nicht.

US Konzerne sind dafür bekannt selbst etablierte Dienste einfach mal abzusägen.
Da ist beispielsweise Google absoluter Vorreiter im negativen

Zurück
Top Bottom