Aluhut
L08: Intermediate
- Seit
- 2 Jul 2017
PS5Pro incoming.Immerhin war Sony schlau genug nicht auch noch unterschiedliche Hardware Configs den Entwickler aufzubrummen und so vieles zu erschweren.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
PS5Pro incoming.Immerhin war Sony schlau genug nicht auch noch unterschiedliche Hardware Configs den Entwickler aufzubrummen und so vieles zu erschweren.
Die kauft halt niemand und ich würde den Müll auch niemandem empfehlen.Ein Glück das es die PS5 Digital gibt.
Retail forever.
hat Rare das letzte Killer instinct entwickelt? Oder haben die nur mitgeholfen? Dachte wäre ein anderes Studio.Ja, ist von Rare.
Zweiter Teil wurde vor einiger Zeit geteased und es gab afaik auch ein Update für das Hauptspiel. Da kommt schon noch was. Vermutlich zur nächsten Xbox.
Base ist doch trotzdem die PS5, ist doch komplett was anders als direkt zu Anfang der Gen, das man das noch erklären muß, netter VersuchPS5Pro incoming.
PSVR2 kauft niemand.Die kauft halt niemand und ich würde den Müll auch niemandem empfehlen.
PS4 ist weiter die Base.Base ist doch trotzdem die PS5, ist doch komplett was anders als direkt zu Anfang der Gen, das man das noch erklären muß, netter Versuch![]()
Bietet denn Playstation eine offizielle Liste der aktuell am meisten gespielten Spiele mit Tagesaktueller Aktualisierung?Macht ja nix. Hauptsache man kann es im listwars aufzählen.
Die Xbox liegt im konsolen Hospiz und die Frösche schauen alle paar Wochen mal nach ihr.
Gut der Retail Markt ist mir völlig gleichgültig.Regelmäßige Erinnerung:
Wer eine Xbox kauft unterstützt die Zersörung des Retail Marktes.![]()
Ich hab zwar die Disc aber eine Disc hat dieses Laufwerk nie gesehen, genauso wenig wie die Series X hier jemals ne Disc gesehen hatDie kauft halt niemand und ich würde den Müll auch niemandem empfehlen.
Auslaufen lassen dann FeierabendGut der Retail Markt ist mir völlig gleichgültig.
Ich konsumiere sowieso nur digital, hab ich am Computer die letzten 10 Jahre auch so gemacht und nichts vermisst.
Aber für Xbox kaufe ich aktuell keine Games da man sich nicht sicher sein kann ob man seine Bibliothek auf Konsole in der nächsten Generation überhaupt noch spielen kann, weil man noch nicht absehen kann ob Microsoft die Konsole fallen lassen wird.
Deswegen erstmal die Series X als reine Gamepass Konsole nutzen solange dieser noch bezahlt ist
Ich hab zwar die Disc aber eine Disc hat dieses Laufwerk nie gesehen, genauso wenig wie die Series X hier jemals ne Disc gesehen hat![]()
Wieso Müll ?Die kauft halt niemand und ich würde den Müll auch niemandem empfehlen.
Wenn weiter so wenig passendes für uns kommt wird das wohl dann auch passierenAuslaufen lassen dann Feierabend![]()
Und hier das gleiche nochmalGut der Retail Markt ist mir völlig gleichgültig.
Ich konsumiere sowieso nur digital, hab ich am Computer die letzten 10 Jahre auch so gemacht und nichts vermisst.
Aber für Xbox kaufe ich aktuell keine Games da man sich nicht sicher sein kann ob man seine Bibliothek auf Konsole in der nächsten Generation überhaupt noch spielen kann, weil man noch nicht absehen kann ob Microsoft die Konsole fallen lassen wird.
Deswegen erstmal die Series X als reine Gamepass Konsole nutzen solange dieser noch bezahlt ist![]()
Und ?Bin eh schon über 10 Jahre digital onlyRegelmäßige Erinnerung:
Wer eine Xbox kauft unterstützt die Zersörung des Retail Marktes.![]()
Das weiß ich dochUnd hier das gleiche nochmal
Und von den Konsolen Herstellern kann man am ehesten bei Xbox seine alte Bibliothek weiter nutzen. Man kann viele Xbox360 Spiele auf der Series X spielen ohne diese nochmals kaufen zu müssen. Und das sogar teils mit 4K Update oder FPS Boost.
Gar nicht.Wie läuft die PS3 Bibliothek so auf der PS5?![]()
Dito, vermisse die Staubfänger Hüllen auch nichtUnd ?Bin eh schon über 10 Jahre digital only![]()
Microsoft ist seit über 20 Jahren Konsolenhersteller. Welches Vertrauen brauchst du da noch?Der Verein muss erstmal wieder Vertrauen zurückgewinnen bei uns bevor wir wieder Geld dort rein investieren würden![]()
Mein Vertrauen generell in die Xbox Sparte ist aktuell nicht mehr vorhanden.Microsoft ist seit über 20 Jahren Konsolenhersteller. Welches Vertrauen brauchst du da noch?![]()
Sieht aus wie Müll, was da sicherlich Menschen darstellen soll.
Ja richtig VR ist ja auch tot.PSVR2 kauft niemand.
PS5 Digital haben hier mehrere Leute.
Wie ne kognitive Verzerrung bei anderen?Ja richtig VR ist ja auch tot.
Es gibt hier auch Leute mit Xbox oder PC. Heißt: Es gibt Leute die treffen eben, aus welchen Gründen auch immer, keine rationalen Kaufentscheidungen.
Ich weiß nicht auf welchen spirituellen Pfaden man unterwegs sein muss um eine Xbox zu kaufen. Aber ehrlich gesagt will ich das auch gar nicht. Das geht schon in den Bereich Horrortrip.Wie ne kognitive Verzerrung bei anderen?![]()