PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Ganz schön langsam die Azure Server :neutral:

Da du so wenig auf der PS5 zu spielen hast treibst dich bereits auf der XBOX Homepage rum :coolface:

Ja, dort gibts Games und sogar eine Roadmap der XBOX Studios ;) übrigens weil einige meinen Palworld sei von Pokemon kopiert

GEWtH7jW8AAr_Qe

PS: wegen Lüge. 2024 kommen weitere Sony Spiele für PC und ggf wird in Zukunft der Abstand Ps5 Launch zu PC Launch verkürzt. wenn das stimmt (die Quelle) Wir werden sehen. Fände ich aber gut, da Sony somit mehr Einnahmen generiert.

GETYg5GXAAADZd2

Da du so wenig auf der PS5 zu spielen hast treibst dich bereits auf der XBOX Homepage rum :coolface:

Sei froh, nur durch das einloggen meiner ab und zu genutzten Windows 11 Oberfläche inkl. XBL zähle zu aktiven Usern im XBL :uglygw: und natürlich schau ich mir auch andere Stores an, genauso wie ich bereits auch Spiele aus dem eShop auf der Liste habe...

Btw. was für ne shice macht Windows? Jedes mal wenn ich den Rechner damit boote... stellt es die Kopfhörer Balance auf 11 L und 50 R ... :uglygw:

Ja, dort gibts Games und sogar eine Roadmap der XBOX Studios ;)

Das ist ganz toll. Und so sehr wie ich mich freue, so sehr bin ich wütend auf den Saftladen. Denn mit einem Digital Only Release zu HB2 hat es sich MS ganz schön verkackt bei mir :) Genauso wie AlanWake2 und BG3 :) wenigstens letzteres bringt es auf die Kette. Einfach nur peinlich das ein MS nicht schafft zu einem Prestigeprodukt ne Diskversion zu bringen. Danke für nix. Es ist sogar schon ausgemacht, dass der schwarze Klotz wieder bei mir steht :) Neja, dann halt erst mal nicht... abwarten.

übrigens weil einige meinen Palworld sei von Pokemon kopiert

GEWtH7jW8AAr_Qe

Ist das Betatester Argument das vor ein paar Tagen hier viel und gegen PlayStation benutzt wurde jetzt eig. wieder hinfällig? :)

Zuletzt bearbeitet:
PS: wegen Lüge. 2024 kommen weitere Sony Spiele für PC und ggf wird in Zukunft der Abstand Ps5 Launch zu PC Launch verkürzt. wenn das stimmt (die Quelle) Wir werden sehen. Fände ich aber gut, da Sony somit mehr Einnahmen generiert.

GETYg5GXAAADZd2
Das stammt nicht zufällig aus 4chan?

Der "Hype" den einige hier auf CW meinen und das es ja verfliegen könnte.. erstmal selbst spielen. Dann wird bewusst wie viel besser dieses Spiel zu Pokemon ist.
Fokus liegt mir zu stark auf Survival.

Das ist ganz toll. Und so sehr wie ich mich freue, so sehr bin ich wütend auf den Saftladen. Denn mit einem Digital Only Release zu HB2 hat es sich MS ganz schön verkackt bei mir :) Genauso wie AlanWake2 und BG3 :) wenigstens letzteres bringt es auf die Kette. Einfach nur peinlich das ein MS nicht schafft zu einem Prestigeprodukt ne Diskversion zu bringen. Danke für nix. Es ist sogar schon ausgemacht, dass der schwarze Klotz wieder bei mir steht :) Neja, dann halt erst mal nicht... abwarten.
Willkommen in Club der Bizeps Boxler :)
Hellbade 2 etwas schade aber nicht tragisch. Dafür bekommt man das Spiel günstiger. Auf PC ist auch alles digital und warum sollten Konsolen nicht den gleichen weg gehen. Vermute das die nächste Box nur Digital sein wird oder ein zwischen ding wie bei der PS5 slim.

Auf PC sind die Games immer günstiger, wahrscheinlich weil eben die Spiele digital sind.

Vielleicht kommt die Disk Fassung von HB2 später. Zeiten ändern sich und Discs werden für die Entwickler leider unattraktiver. Auch auf Konsole wird doch mittlerweile mehr digital verkauft ? oder nicht?

Killer Instinct war irgendwie nie so meins, zumindest den letzten Teil fand ich dermaßen Effektüberladen, dass ich das recht schnell beiseite gelegt habe
habe ich noch nie gespielt. hatte keine Xbox one und die teile davor sind zu alt. Series S und X meine erste Xbox. Aber was ich in Video gesehen habe sieht Ki schon cool aus. Man kann ja übelst viele Combos machen. Sowas habe ich noch nie gesehen. Dann die stimme ultaaaaaa combooo. vielleicht versuch ich es mal aber ich kommt schon mit Street fighter nicht zu recht.

Schade das noch keine zweiter Teil von Ki da ist. Besitzt MS das Studio nicht?

Palworld taucht im Xbox Ökossystem übrigens nicht mal in den Top 50 der aktuell "Most played games" auf :uglygw:

Macht ja nix. Hauptsache man kann es im listwars aufzählen.

Die Xbox liegt im konsolen Hospiz und die Frösche schauen alle paar Wochen mal nach ihr.

Zurück
Top Bottom