M_schugge
L20: Enlightened
- Seit
- 13 Aug 2004
Perversling!Am liebsten hab ich eh Golden Boy geguckt. Kintaro Oe war lange mein Idol![]()
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Perversling!Am liebsten hab ich eh Golden Boy geguckt. Kintaro Oe war lange mein Idol![]()
Ja, die erste Staffel von Pokémon war nicht verkehrt, aber Digimon damals war schlicht eine andere Hausnummer, und da rede ich nicht mal von den Monstern, sondern von der Geschichte als solche, der Tiefe der Charaktere und dessen individuelle Entwicklung, sowie den Antagonisten. Ganz anderes Level in meinen Augen.
Am liebsten hab ich eh Golden Boy geguckt. Kintaro Oe war lange mein Idol![]()
Und ob sie das tut. Großartige Serie, und das meine ich vollkommen ernst.
![]()
Ich ergänze das mal:Quatsch, Digimon > Pokemon.
Der Manga geht da noch mehrere Stufen weiter.Am liebsten hab ich eh Golden Boy geguckt. Kintaro Oe war lange mein Idol![]()
Sag das dem Tim vor 20 Jahren.Der Manga geht da noch mehrere Stufen weiter.
![]()
Buh-urns.Inuyasha und Hellsing hab ich damals noch gerne geschaut.
‚The Vision of Escaflowne‘, ‚X‘ (nein, nicht Twitter), ,Slayers‘, Cowboy Bebop‘ und natürlich… ‚Eine fröhliche Familie‘.Inuyasha und Ranma 1/2 habe ich als Kind nie verstanden. Viele Kumpels geguckt...ich nie reingekommen.
‚The Vision of Escaflowne‘, ‚X‘ (nein, nicht Twitter), ,Slayers‘, Cowboy Bebop‘ und natürlich… ‚Eine fröhliche Familie‘.
![]()
Was bringt den Nintendo den so demnächst ?Alles besser als was Sony bietet.
Und an Nintendo kommt das Angebot von Sony und Microsoft kombiniert nicht mal an
Switch 2Was bringt den Nintendo den so demnächst ?
Switch 2
Nicht so wirklich.Glaubst wird gut?
Nicht so wirklich.![]()
Vergesst mir doch ihn nicht
![]()
Bestellt und wird zusammen mit ‚Persona 3 Reload‘ geliefert.Another Code: Recollection (draussen)
Ich bin grad nicht sicher, für welchen der beiden Angriffe, welche du hier per vorbildlicher Zangentaktik initiierst, ich zum Pariersäbel greifen soll. Daher. Ok. Bin Müde. Lass ich stehen.Überbewertet. Sage ich und mein bester Kumpel spürt es und kündigt mir gerade gedanklich die Freundschaft
Ernsthaft: tolles Konzept, aber imo sehr lahm. Mochte nur selten Animes ohne großen Storyfortschritt post-Staffel1.
Alles nach dem Start von Conan fühlt sich bissl an wie Danganronpa3 - also enttäuschend![]()