PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Ja, die erste Staffel von Pokémon war nicht verkehrt, aber Digimon damals war schlicht eine andere Hausnummer, und da rede ich nicht mal von den Monstern, sondern von der Geschichte als solche, der Tiefe der Charaktere und dessen individuelle Entwicklung, sowie den Antagonisten. Ganz anderes Level in meinen Augen.

Sehe ich auch so. Und hat man auch viel Potential mit den Nachfolgern liegen gelassen.

Am liebsten hab ich eh Golden Boy geguckt. Kintaro Oe war lange mein Idol :coolface:

:coolface:

War aber auch fein.
Glaube Abgesehen vom Offensichtlichem nämlich Dragonball, Kickers und die tollen Fußballstars.....waren meine Lieblinge damals tatsächlich sogar Lady Oscar, Nadia, Hikari, Mila, Dschungelbuch, Robin Hood, Die Kinder vom Berghof, Gundam Wing....und (also noch viel mehr...Jesus, ich habe ja jeden Kack geguckt als Kind) ein Spezialfall für eine der besten ersten Folgen in einem Anime mit danach Kackverlauf (wurde quasi andere Serie imo): Schatzinsel oder wie ich es nenne "Gold und Rum" :coolface:

Und ob sie das tut. Großartige Serie, und das meine ich vollkommen ernst.

:banderas:

Könnte ich auswendig mitsingen das Ding. Was für eine tolle und auch lehrreiche Serie. Jesus....und ich habe das mit 8 geguckt. Meanwhile werden meine Cousinnen mit Paw Patrol groß. Und ja...wenn man solche Posts verfasst, weiß man, dass man ein alter Mann ist :coolface:

‚The Vision of Escaflowne‘, ‚X‘ (nein, nicht Twitter), ,Slayers‘, Cowboy Bebop‘ und natürlich… ‚Eine fröhliche Familie‘.
:laserfish::coolface:

Beebop natürlich. Ach, Gott...wie konnte ich eine fröhliche Familie vergessen? Unverzeihlich. Was für eine tolle Serie und auch geiler als die Buchvorlage und jede Little Women-Verfilmung. Ich fand auch Missis Jo und ihre fröhliche Familie mega, auch wenn ich nicht damit einverstanden bin was aus Jo wurde. :coolface:

Weiters will dir die Serie lernen, dass Rückwärtssalto leichter ist als Vorwärtssalto...was großer Lehrbuch-Bullshit ist. Nach hinten Springen ist psychologisch eine andere Nummer. Ich schweife ab :coolface:
Und zu Ravens vs Texans: Sagte ja: Not gegen Elend. Oder wie PC und Nin-Fans hier im War sagen würden: Playstation vs. Sony. :coolface:

Vergesst mir doch ihn nicht

detective conan japan GIF

@mogry
Safe sind ja:

Fantasy Life i: The Girl Who Steals Time
Luigi's Mansion 2 HD
Mario vs. Donkey Kong
Paper Mario: The Thousand-Year Door HD
Princess Peach: Showtime!

Another Code: Recollection (draussen)
Evtl. mal MP 4

Und sonst sind wir ja grade ma im Januar.

Bin ehrlich. Mich interessieren da mehr thirds im Moment bis noch auf LM2 und 1000Y Door. Wobei ich Peach ne Chance geben werde.

Und eben MP4. Iwann mal. Bald. Hoffentlich :coolface:
Vorher wohl Switch 2. Und da wird natürlich auch was an bisher unbekanntem folgen.

Zuletzt bearbeitet:
Vergesst mir doch ihn nicht

detective conan japan GIF

Überbewertet. Sage ich und mein bester Kumpel spürt es und kündigt mir gerade gedanklich die Freundschaft :coolface:

Ernsthaft: tolles Konzept, aber imo sehr lahm. Mochte nur selten Animes ohne großen Storyfortschritt post-Staffel1.

Alles nach dem Start von Conan fühlt sich bissl an wie Danganronpa3 - also enttäuschend :coolface:

Überbewertet. Sage ich und mein bester Kumpel spürt es und kündigt mir gerade gedanklich die Freundschaft :coolface:

Ernsthaft: tolles Konzept, aber imo sehr lahm. Mochte nur selten Animes ohne großen Storyfortschritt post-Staffel1.

Alles nach dem Start von Conan fühlt sich bissl an wie Danganronpa3 - also enttäuschend :coolface:
Ich bin grad nicht sicher, für welchen der beiden Angriffe, welche du hier per vorbildlicher Zangentaktik initiierst, ich zum Pariersäbel greifen soll. Daher. Ok. Bin Müde. Lass ich stehen.
Fiesling :coolface:

Sneaking Final Fantasy GIF by Square Enix

Ich sehe nur, dass sich hier über ein recht durchschnittliches (also laut Reviews, die ich beobachtet habe) Another Code-Remaster unterhalten wird, während @CrsRoKk noch nicht einmal 999, VLR oder Steins;Gate gezockt haut. @Valcyrion das ist deine Verantwortung.

Zurück
Top Bottom