PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Ich mag beide Titel, wobei ich Hellblade 2 ohne Disc schon wieder ne Katastrophe finde. Hätte mir die gerne gegönnt und mir dann einfach wieder die X heim gestellt. So kommt aus auf die AlanWake2 u. BG3 Warteliste.
Hellblade war schon cool, trotzdem ist die Enttäuschung riesig, weil man nur ein Grafik Update kriegt, gerade deswegen weil das Gameplay inakzeptabel war. Und dann in irgendeinem Satz, im Trailer, mal nebenbei erwähnt das man ein neues Combat System hat. Von dem man aber 5 Jahre nichts gesehen hat xD

Avowed sieht halt aus wie n hochgerechnetes Handy Game. Hätte aber schon gedacht das das Gameplay gut wird. Das sah leider nicht so aus.

Nun, wenn du es genau wissen willst: Crap war maybe übertrieben und dafür entschuldige ich mich auch gerne...damit habe ich überhaupt keine Probleme. So ein Pokemonskin über ein weiteres Survival Game, das lahm aussieht, ist aber eben nix für mich und meine das Studio dahinter hat Ähnliches zuvor mit Zelda gemacht. Naja....ist was für Twitchstreamer, nicht mich.
Du musst dich hier nicht entschuldigen. Und was dir gefällt is doch deine Sache.
Weder dein Post noch mein Post war jetzt übertrieben für den WAR. Da musste doch nicht gleich wieder eingeschnappt sein :)
Keine Reaktion hast bekommen hast du aber weil ich einfach keinen Bock auf das "bist halt ein Fanboy und auch nicht besser und btw TLoU MP" - Spiel von zuletzt habe. Mit Mudo hast dir ja aber gute Gesellschaft angelacht :coolface:
Ich habe nichts von Fanboy geschrieben. Und wie ich zuvor schon schrieb. Ich hätte gern gesehen was ND mit dem Multiplayer gebracht hätte. So ist es nun nicht. Ich mochte den MP vom ersten The Last of Us.

Microsoft hat zusätzlich noch ein starkes First Party Lineup :)
Naja geht so, kann nur besser werden 🙂
Müsste man sich nicht erstmal für Roadmaps interessieren damit sowas relevant ist?
Ihr interessiert euch auf jeden Fall wesentlich brennender dafür als ich, das ist korrekt.
Deswegen sind mir Roadmaps auch recht egal, aber so wie Microsoft das macht mit Jahre vorher irgendwas ankündigen gefällt mir weniger
Die mehr als 300 Mio verkauften Exemplare und 140 Mio monatliche Nutzer sind Eigenleistungen :ol:
Denke nicht 🙂
Klemmbausteine digital für Erwachsene

Da sieht man mal das ihr keinen Plan von der Gaming-Industrie habt oder? Hauptsache wild drauf los bashen :D auch danke an @Eleak das du bestätigst dabei zu sein.

Es ist eigentlich total einfach... aber durch eure blinde Wut und Hass überseht ihr die einfachsten Dinge. Ich gebe euch noch 3 Postings ob ihr selbst darauf kommt. "Eins" ist einfach faktisch falsch.

2 VR Spiele.
Horizon und das hier :)

Echt? Haben sie es nach 10 Jahren mal geschafft?

Clapping Applause GIF

Simon Cowell Wow GIF by America's Got Talent's Got Talent

Morgan Freeman Applause GIF by The Academy Awards

Jennifer Lopez Applause GIF by NBC World Of Dance
Ein wahrlich erhebender Moment :kruemel:

Du musst dich hier nicht entschuldigen. Und was dir gefällt is doch deine Sache.
Weder dein Post noch mein Post war jetzt übertrieben für den WAR. Da musste doch nicht gleich wieder eingeschnappt sein :)

Wer sagt, dass ich eingeschnappt bin?
Ich habe nichts von Fanboy geschrieben. Und wie ich zuvor schon schrieb. Ich hätte gern gesehen was ND mit dem Multiplayer gebracht hätte. So ist es nun nicht. Ich mochte den MP vom ersten The Last of Us.

Du weißt was ich meine. Und wie gesagt: Jetzt genug dazu. Ich hoffe es passt dir dann wenn ich nun dann wieder nicht auf dich reagiere ohne, dass du mit Dritten dann diese Diskussion fortführen musst, hm?

Ja in deiner blinden Hasswelt vielleicht. Noch 2 Postings übrig.
Eins.
2 VR Spiele.
Das ist aber für VR und nicht für PS5.

2 VR Spiele.
Danke. :goodwork:

Zurück
Top Bottom