PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Alter ... was für ein Kappes redest du da? Hast du DAoC jemals selbst gespielt oder ebend mal das nötigste zusammen gegoogelt, damit so ein Unsinn bei rum kommt.
Uuund hier habe ich direkt aufgehört zu lesen. Nächstes mal bitte in einen anderen Ton. Habe übrigens alle schon ab der Beta gespielt (spiele seit Ultima Online, du auch?), ich weiß schon wovon ich spreche. Meine Meinung musst du nicht teilen, aber wenn du lieber auf casual MMOs stehst, dann sei es dir gegönnt.

und btw: mit Guild Wars 1 + 2 hatte ich auch mehr Spaß.

Ich vergass das Spiel ist ja im Gamepass. Sehr schön.

Hervorragend
PALWORLd.png
3rd Party wieder wichtig? 😉
Sorry, so ganz verkneifen konnte ich es mir nicht 😞

Wenn die Microsoft Studios mal sowas schaffen würden wäre das aber echt nicht verkehrt 👍

Wenn die Xbox tot ist und Spencer sich andersweitig umsehen muss, weil Nadella ihn gefeuert hat.

Wo ist Philly überhaupt? Sonst ist der doch immer so schnell und so gerne vor den Kameras ? :coolface:

GEPmJD-WYAAsXLo

Stimmt, denn Nadella kann er ja nicht wiedersprechen, so wie er es bei Stuart gemacht hat :chan:

Frag dich lieber, wo Sonys neue Games der First Party Studios sind.

Sony weiss aus der Vergangenheit, wie eine Roadmap geht :coolface: (den konnte ich mir nicht verkneifen)

GEPZ8pRXUAAqB38

@Steras83 Wenn Sony es mal schaffen würde, was neues anzukündigen ;)

Uuund hier habe ich direkt aufgehört zu lesen. Nächstes mal bitte in einen anderen Ton. Habe übrigens alle schon ab der Beta gespielt (spiele seit Ultima Online, du auch?), ich weiß schon wovon ich spreche. Meine Meinung musst du nicht teilen, aber wenn du lieber auf casual MMOs stehst, dann sei es dir gegönnt.

und btw: mit Guild Wars 1 + 2 hatte ich auch mehr Spaß.

Ist dein gutes Recht, aber bei paar Punkten und speziell PVE ein DAoC über WoW Vanilla zu stellen ist halt.....abenteuerlich. Da hat man nicht das Gefühl, dass du von beiden Games irgendwas gespielt hast.
In der Regel nennt man dann auch aus old school - Sicht eher Everques und selbst das...kein Sack hat in Everquest z.B. gequestet.

Vom Ankündigen habe ich aber kein neues Spiel im Store, geschweige denn auf der Platte.
Wenn ich denke das zum Beispiel Hellblade 2 schon vor 4 Jahren angekündigt wurde und bis heute nicht erschienen ist, ist es mir persönlich lieber man sagt gar nichts 😞

Natürlich hast du keine Spiele. Erst wird ein Spiel angekündigt. Danach erfolgt später der Release. Ohne Ankündigung, keine Spiele. Ist doch klar ;)

Natürlich hast du keine Spiele. Erst wird ein Spiel angekündigt. Danach erfolgt später der Release. Ohne Ankündigung, keine Spiele. Ist doch klar ;)
Och naja, man kann auch heute ankündigen und heute releasen.
Mir persönlich ist das lieber als Jahrelang auf die Folter spannen
Die Microsoft Studios haben ein Spiel mit mehr als 300 Mio verkauften Einheiten und weit mehr als 100 Mio Spielern monatlich :ol:
Du hast eingekauft vergessen 😉
War ja leider keine Eigenleistung 😞

Minecraft habe ich nie verstanden, werde ich auch nie 😇

Echt? Haben sie es nach 10 Jahren mal geschafft?

Clapping Applause GIF

Simon Cowell Wow GIF by America's Got Talent's Got Talent

Morgan Freeman Applause GIF by The Academy Awards

Jennifer Lopez Applause GIF by NBC World Of Dance
2023 war ja schwach, bei dem angeblich "starken" LineUp.

Wenn man nur Enttäuschungen raushaut, ist nichts stark. Gerade im Bezug auf Hellblade II und Avowed, eins von beiden sieht grausam aus und das andere geht nur 7 Stunden, ohne neues Gameplay. Kann aber die Euphorie bei den Philly verstehen, wenn man jahrelang 0% ne Rolle gespielt hat und jetzt ein wenig Höhenluft schnuppert.:chan:

2023 war ja schwach, bei dem angeblich "starken" LineUp.

Wenn man nur Enttäuschungen raushaut, ist nichts stark. Gerade im Bezug auf Hellblade II und Avowed, eins von beiden sieht grausam aus und das andere geht nut 7 Stunden, ohne neues Gameplay. :chan:
Ich mag beide Titel, wobei ich Hellblade 2 ohne Disc schon wieder ne Katastrophe finde. Hätte mir die gerne gegönnt und mir dann einfach wieder die X vom Bro heim gestellt. So kommt es auf die AlanWake2 u. BG3 Warteliste.

Ach so, ich dachte das war ein Witz.:ugly:
Kamiya ist seit kurzem nicht mehr bei Platinum und Scalebound war für ihn eine Herzensangelegenheit...
Das ist sein Output:
EDIT: du scheinst dich wirklich eher für ND zu interessieren, als Videospiele im allgemeinen.
Er ist PC Gamer, natürlich interessiert er sich nicht für Videospiele. :goodwork:

Leider nicht das erste mal. Ich meine er teilt doch selbst des öfteren hier aus. Andere Spiele als Crap bezeichnen und wenn ein Konter kommt ist das WAR Niveau hier wieder nicht akzeptabel :ol:

Nun, wenn du es genau wissen willst: Crap war maybe übertrieben und dafür entschuldige ich mich auch gerne...damit habe ich überhaupt keine Probleme. So ein Pokemonskin über ein weiteres Survival Game, das lahm aussieht, ist aber eben nix für mich und meine das Studio dahinter hat Ähnliches zuvor mit Zelda gemacht. Naja....ist was für Twitchstreamer, nicht mich.

Keine Reaktion hast bekommen hast du aber weil ich einfach keinen Bock auf das "bist halt ein Fanboy und auch nicht besser und btw TLoU MP" - Spiel von zuletzt habe. Mit Mudo hast dir ja aber gute Gesellschaft angelacht :coolface:

Zurück
Top Bottom