- Seit
- 4 Jul 2017
Hi Leute,
wie seht ihr das mit dem PS4 Pro kauf, damals im Nachhinein?
Ich hab nun daraus gelernt;
Die Studios haben keine oder kaum Zeit sich um die Pro zu kümmern.
Die unglaublich ekelhafte Series S Situation wird auch bei Sony zum Standard mit der PS5 Pro.
Man hat keine Zeit für die wirklich harte Arbeit des Optimierens.
www.play3.de
Das 4K Ziel in Verbindung mit High Settings ist für eine Konsole viel zu hoch und deshalb ist die Konsole einfach zu Laut.
Highend benötigt auch heute noch viel Platz und edel Lüfter.
Da Sony aber nun Pleite ist und das noch schlimmer als zu PS4 Pro Zeiten, kann Sony keine Teueren Lüfter verbauen mMn.
Ich erwarte leider eine PS5 Pro mit PS3 Super Slim Plastik mit Lüfter aus den 90ern.
Und dazu sollte eine Konsole keine Pro Version bekommen, dann lieber so wie beim N64.

wie seht ihr das mit dem PS4 Pro kauf, damals im Nachhinein?
Ich hab nun daraus gelernt;
Die Studios haben keine oder kaum Zeit sich um die Pro zu kümmern.
Die unglaublich ekelhafte Series S Situation wird auch bei Sony zum Standard mit der PS5 Pro.
Man hat keine Zeit für die wirklich harte Arbeit des Optimierens.

PS5 Pro: Mehr Leistung ist nicht zielführend, sagen Entwickler
Third-Party-Entwickler sagen, dass eine Leistungssteigerung bei Konsolen nicht zielführend ist und sogar schädlich für die Branche sein kann. Entwickler erklären, wieso immer leistungsfähigere Konsolen schädlich für das Geschäft sind und was sich ändern muss.
Das 4K Ziel in Verbindung mit High Settings ist für eine Konsole viel zu hoch und deshalb ist die Konsole einfach zu Laut.
Highend benötigt auch heute noch viel Platz und edel Lüfter.
Da Sony aber nun Pleite ist und das noch schlimmer als zu PS4 Pro Zeiten, kann Sony keine Teueren Lüfter verbauen mMn.
Ich erwarte leider eine PS5 Pro mit PS3 Super Slim Plastik mit Lüfter aus den 90ern.
Und dazu sollte eine Konsole keine Pro Version bekommen, dann lieber so wie beim N64.