Playstation 4 Pro im Nachhinein ...

War die PS4 Pro ein Fehlkauf im Nachhinein?

• Ja

Stimmen: 6 19,4%
  • Nein

Stimmen: 17 54,8%
  • Jaein

Stimmen: 4 12,9%
  • Bin damals bei der Base PS4 geblieben bis zur PS5

Stimmen: 4 12,9%
  • Hab heute noch die PS4 Pro.

Stimmen: 2 6,5%

• Stimmen insgesamt
    31

FatalFury

L15: Wise
Thread-Ersteller
Seit
4 Jul 2017
Hi Leute,

wie seht ihr das mit dem PS4 Pro kauf, damals im Nachhinein?

Ich hab nun daraus gelernt;

Die Studios haben keine oder kaum Zeit sich um die Pro zu kümmern.
Die unglaublich ekelhafte Series S Situation wird auch bei Sony zum Standard mit der PS5 Pro.

Man hat keine Zeit für die wirklich harte Arbeit des Optimierens.

Das 4K Ziel in Verbindung mit High Settings ist für eine Konsole viel zu hoch und deshalb ist die Konsole einfach zu Laut.
Highend benötigt auch heute noch viel Platz und edel Lüfter.

Da Sony aber nun Pleite ist und das noch schlimmer als zu PS4 Pro Zeiten, kann Sony keine Teueren Lüfter verbauen mMn.

Ich erwarte leider eine PS5 Pro mit PS3 Super Slim Plastik mit Lüfter aus den 90ern.

Und dazu sollte eine Konsole keine Pro Version bekommen, dann lieber so wie beim N64.

:coolface::isaac:

Das 4K Ziel in Verbindung mit High Settings ist für eine Konsole viel zu hoch und deshalb ist die Konsole einfach zu Laut.
Weiß nicht ob dass das Ziel der PS5 Pro ist. Laut Leaks hat man eher den Fokus auf eine DLSS alternative und Raytracing gesetzt.

Da Sony aber nun Pleite ist und das noch schlimmer als zu PS4 Pro Zeiten, kann Sony keine Teueren Lüfter verbauen mMn.
Wäre mir neu das Sony Insolvenz angemeldet hat :coolface:

High Settings wird möglich sein, vs PS5 mit (unter) low/Medium und ganz selten High.

Der Stachel muss wirklich tief sitzen, wenn man sich die ganzen PS Topics anschaut die von PC-CW'lern aufgemacht werden :coolface:

Meine Pro war deutlich leiser als meine Standard PS4 und die Spiele die ich geholt habe,hatten oft ein Pro Update.
Also ich war zufrieden 👍

Sony ist pleite und kann keine teureren Lüfter verbauen. Der typische Fatal Fury Schwachsinn. Mehr muss man dazu nicht sagen.

Ich habe keine PS4 Pro gekauft und bin bei meiner normalen PS4 geblieben und bereue es auch nicht. Ich habe da keinen Sinn drin gesehen. Ich brauche nicht immer die beste Technik, die normale PS4 hat mir daher gereicht. Bei der Switch habe ich aber sofort auf das OLED-Modell gewechselt, sobald dieses erschienen war.

Hi Leute,

wie seht ihr das mit dem PS4 Pro kauf, damals im Nachhinein?

Ich hab nun daraus gelernt;

Die Studios haben keine oder kaum Zeit sich um die Pro zu kümmern.
Die unglaublich ekelhafte Series S Situation wird auch bei Sony zum Standard mit der PS5 Pro.

Man hat keine Zeit für die wirklich harte Arbeit des Optimierens.

Ich erwarte leider eine PS5 Pro mit PS3 Super Slim Plastik mit Lüfter aus den 90ern.

Und dazu sollte eine Konsole keine Pro Version bekommen, dann lieber so wie beim N64.

:coolface::isaac:

Guter Thread! Hätte ich damals eine Playdohstation 4 (Pro) gekauft, hätte die sich definitiv als Fehlkauf erwiesen! :) :pcat: :nyanwins:

Meine Pro war einfach viel zu laut. Unfassbar, wie ein Gerät mit solch einem gravierenden Mangel auf den Markt gebracht werden konnte.

Seitdem geht mein Vertrauen in Hardware von Sony gegen Null. Meine PS5 ist übrigens auch nicht leise, aber die Pro war in dieser Beziehung schon eine Frechheit.

Meine Pro war einfach viel zu laut. Unfassbar, wie ein Gerät mit solch einem gravierenden Mangel auf den Markt gebracht werden konnte.

Seitdem geht mein Vertrauen in Hardware von Sony gegen Null. Meine PS5 ist übrigens auch nicht leise, aber die Pro war in dieser Beziehung schon eine Frechheit.
Oh,da haste Pech gehabt eine defekte zu bekommen

Ich finds gut,dass du jede Menge Geld für Sony und Playstation ausgibst und somit Spiele und Hardware finanzierst.
Das ist wichtig und richtig. :)

Zurück
Top Bottom