Microsoft Developer_Direct (18.01/21 Uhr)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Rhino
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Schei.e ich wollte schon beim ersten Videospiel schon die Direct abschalten, wieder eines dieser Dev-Videos wo alle zeigen was für Happy People dort arbeiten. Und ein Spiel zeigen =Oh mein Gott (im negativen Sinne)!. Das Spiel sieht aus wie eine Kreuzung aus BG3 + Hogwarts?. Und dann schön beteuern, ihr habt die Entscheidung, jeder Charakter den man macht ist individeull und auch die Möglichkeiten die man hat usw., ständig am labern, wo ich mir gedacht habe ,,Halt doch den Rand und zeig doch mal etwas was wirklich das Spiel ausmacht?!?."

Aber danach ging es schon wieder Bergauf, Hellblade 2, einem Civilisation ähnliches Game, das neue Mana Game und natürlich Indy. Ich dachte die wollten eine Videospieladaption der ersten drei Teile machen stattdessen ein komplett neues Indy-Game sieht auch sehr gut und auch Indytypisch aus. Ich hoffe das es noch eine orginal DT-Vertonung dazu geben könnte (hoffe). Lustig das die beiden letzten Filmtitel nicht in dem Dev-Video vorkamen?!?.

coincidence-i-think-not-the-incredibles.png

Was für eine fantastische Xbox Developer_Direct! :awesome:
Highlight war natürlich Indiana Jones and the Great Circle ... :banderas:

Aber auch das gezeigte von Avowed und Senua’s Saga: Hellblade II haben mir sehr gut gefallen.
Auch 2024 wird ein tolles Jahr für Xbox Spieler ... :xbox::goodwork:

Weil es eine Xbox Developer_Direct ist, und kein e3 showcase.

Sie sollten hier nur ihre eigenen Studios zeigen.

fand ich jetzt zwar cool. gerade auch weil es vielleicht eher nicht ein typsisches MS Spiel ist und es aus meiner sicht toll ergänzt hat. aber gut. ist eine MS direct, stimmt schon.

mein Eindruck zur Direct:

sehr cool! war wirklich toll. gutes format, gute länge, jedem spiel etwas zeit gewidmet ohne zu lange zu werden. ein bisschen was von studios, ein bisschen cinematic und aber auch vor allem gameplay szenen und entwicklerkommentare dazu. klasse. darf gerne mehr in der richtung kommen.

für mich persönlich ist Ara das highlight. das sieht fantastisch aus!

hellblade und avowed lassen mich kalt. avowed sah das gameplay einfach zu.... boah..weiss nicht. spassbefreit aus? vielleicht spielt es sich dann viel besser als es rüberkam. we will see. Hellblade 2 ist more of the same. für die spielzeit vielleicht mal irgendwann im sale wenn ich wissen will wie die geschichte weitergeht - aber eher nicht.

indy hingegen sah richtig cool aus. first person im ersten moment etwas seltsam - aber irgendwie doch erfrischend das es nicht einfach ein tomb raider / uncharted klon ist. sieht aus meiner sicht nach was tollem aus, mal sehen wie es weiter geht

mana ist für mich wiederum ein pflichtkauf. und das sah einfach nur super schön aus, gefällt mir richtig richtig gut. und fand ich eine bereicherung der direct gestern

alles in allem wirklich tolles format und inhaltlich auch tolle sachen gezeigt. well done ms

Zurück
Top Bottom