Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wer Weiß. Vielleicht auf der Sommer PK für Spät winter.keine gears-collection
aber war doch ok
Xbox dreht endlich auf.Das war richtig geil![]()
Avowed ist natürlich nichts für Hater von Farben. Zum Glück gehöre ich nicht zu der Gruppierung der Farben-Hater![]()
indiana auch nicht?Klasse Format. Spiele nicht so meins. VoM wird im Sommer geholt, da wird eh nicht viel kommen.
MS hat hier echt was gutes auf die Beine gestellt. Jedes Quartal mal so eine Folge wäre doch klasse.
Indy gefällt mir richtig gut. Nach Uncharted und Tomb Raider endlich mal wieder ein Game was in diese Kerbe schlägt.
Und Gott sei Dank auch in First Person.
Indy ist bei Machine Games in guten Händen
![]()
Glaubst mir, ich hab noch nie nen Indy Film gesehen. Spiel sieht echt gut aus, aber mein Interesse am Spiel selbst, ist leider sehr gering.indiana auch nicht?
Schau dir doch mal die alten Filme an. Sind Zeitlos und Machen Spaß.Glaubst mir, ich hab noch nie nen Indy Film gesehen. Spiel sieht echt gut aus, aber mein Interesse am Spiel selbst, ist leider sehr gering.
1 bis 3 anschauen. Selbst die Macher vom Game haben nur die drei Filme erwähnt.Glaubst mir, ich hab noch nie nen Indy Film gesehen. Spiel sieht echt gut aus, aber mein Interesse am Spiel selbst, ist leider sehr gering.