Microsoft Developer_Direct (18.01/21 Uhr)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Rhino
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
War schon in Ordnung, da hatte Xbox in der Vergangenheit schon deutlich schlimmere Präsentationen, aber man scheint wohl aus den Fehlern gelernt zu haben.

Indy gefällt mir richtig gut. Nach Uncharted und Tomb Raider endlich mal wieder ein Game was in diese Kerbe schlägt.

Und Gott sei Dank auch in First Person.

Ich will Indy jetzt. Ist das Fett, Habe ich nicht erwartet das es so geil aussieht :banderas:

Klasse Format. Spiele nicht so meins. VoM wird im Sommer geholt, da wird eh nicht viel kommen.

MS hat hier echt was gutes auf die Beine gestellt. Jedes Quartal mal so eine Folge wäre doch klasse.

Indy gefällt mir richtig gut. Nach Uncharted und Tomb Raider endlich mal wieder ein Game was in diese Kerbe schlägt.

Und Gott sei Dank auch in First Person.

Man spielt nicht nur Indiana Jones, man ist Indiana Jones :goodwork:

Ich bin echt gerade irgendwie froh, dass es hauptsächlich First Person ist aber auch nur, weil das gezeigte einfach geil, stimmig und absolut Indiana Jones mäßig rüberkam.
:banderas:

Indy ist bei Machine Games in guten Händen
:banderas:

Gott sei Dank :goodwork:

Glaubst mir, ich hab noch nie nen Indy Film gesehen. Spiel sieht echt gut aus, aber mein Interesse am Spiel selbst, ist leider sehr gering.
Schau dir doch mal die alten Filme an. Sind Zeitlos und Machen Spaß.

und genauso muss MS jetzt weitermachen und nicht auf Third Party ideen kommen.

Zuletzt bearbeitet:
-Avowed
Grafik/Design gefällt mir, 1rst Person Kampf sieht imo fürchterlich uninspiriert und trocken aus.

-Ara
Sieht imo fantastisch aus, und scheint das Genre weiterzubringen. Leider finde ich in solche Games nie rein.

-Visions of Mana
Bin kein Fan von JRPGs, aber das hat mich erstaunlich angesprochen. Schöne Environments, Kämpfe sehen cool aus.
Wie MS Square Enix in das Show Layout integriert hat fand ich genial, und sendet natürlich eine Message.
Gamepass Announcement wäre halt der Homerun gewesen, aber leider nix.

-Hellblade
Grafik irre, waren auch mal ein paar weniger düstere Schnipsel dabei.
Wird sicher wie Teil 1 top, aber ich bin ein bisschen enttäuscht, daß es nicht umfangreicher ist.

-Indy
Dürfte fein werden.
Bevorzuge eigentlich Third Person, finde es in diesem Fall aber 1rst Person gut.
Erstens weil es gut gemacht ist (Machine Games kann halt 1rst Person) und der Trailer das Up-Close Feeling gut vermittelt hat, z.B. mit den Ratten.
Zweitens weil es sich dadurch von Tomb Raider/Uncharted abhebt, und mal was anderes im Adventure genre bietet.

Zurück
Top Bottom