Böller Verbot

Bist du für ein Verbot von großen Feuerwerksköpern?


  • Stimmen insgesamt
    48
  • Poll closed .
Böllere schon seit Jugendalter nicht mehr. Hundi und allen anderen Tieren zu liebe.

Finde es nur immer wieder erstaunlich, wenn Leute von sich geben, wie teuer alles wurde und sparen sparen... dann aber (mehrere) Batterieren kaufen, bei denen man in 60 Sekunden 150€ verpulvert - sprichwörtlich.

Muss jeder für sich entscheiden, aber ums Kopfschütteln komme ich da selten drum rum.
 
Eigentlich können wir doch als nächstes noch den Gang zum Freibad verbieten, wo es kein Wasser gibt, da kann es schließlich auch nicht belästigt und gepöbelt werden.

Wir können ja gleich auch noch Videospiele verbieten wegen Killerspiele etc.

Wir können ja Sportwagen auch gleich verbieten damit es reine illegalen rennen mehr gibt.

Schön vom eigentlichen Problemem ablenken und den Fokus auf was ganz anderes legen damit das dumme Schaf ja nicht bemerkt was los ist :fp:


Ich hätte mal einen Vorschlag!
Wie wäre es mal die Straftäter zu packen und außer Land zu schaffen anstatt uns immer mehr in unserer Freiheit zu beschneiden?
 
Ich spreche für ein Böllerverbot. Leider fehlt einigen die Kompetenz, diese richtig zu zünden. Gestern Abend haben einige auf dem Marktplatz (23Uhr) Raketen gegen die Geschäftshäuser und Bushaltestelle gefeuert. Sehe den Marktplatz von meinem Esszimmer aus. Naja, kopfschüttelnd die Polizei verständigt. Waren aber schon auf dem Weg.

Ich selbst gebe weder Geld für Raketen noch Böller aus. Investiere ich lieber in Videospiele, Essen oder Alkohol anstatt in die Luft zu jagen.
Aber auch meinem Hund zu liebe, da er panische Angst hat.

Habe bis dato einmal Böller (mit 15) gekauft.
 
Videospiele bieten nur Vorteile. Niemand hat durch Videospiele jemals seine Hand verloren. Durch Böller hingegen schon.

Da wäre ich dafür. Braucht kein Mensch sowas.

Aye, finde ich eine gute Idee. Ich bin sowohl für ein Verbot von Böllern, als auch von Benzinschleudern die nur als Statussymbol taugen. :goodwork: :pcat: :nyanwins:
 
Ich spreche für ein Böllerverbot. Leider fehlt einigen die Kompetenz, diese richtig zu zünden. Gestern Abend haben einige auf dem Marktplatz (23Uhr) Raketen gegen die Geschäftshäuser und Bushaltestelle gefeuert. Sehe den Marktplatz von meinem Esszimmer aus. Naja, kopfschüttelnd die Polizei verständigt. Waren aber schon auf dem Weg.

Ich selbst gebe weder Geld für Raketen noch Böller aus. Investiere ich lieber in Videospiele, Essen oder Alkohol anstatt in die Luft zu jagen.
Aber auch meinem Hund zu liebe, da er panische Angst hat.

Habe bis dato einmal Böller (mit 15) gekauft.
Nur weil es dir nicht gefällt muß es nicht verboten werden.
Kauft es nicht und fertig und lass uns unseren Spaß .

Ist sicher schön, wenn man sich fühlt als würde sich die ganze Welt um einen drehen, nur gibt es auch andere Menschen die nicht so denken
 
Nur weil es dir nicht gefällt muß es nicht verboten werden.
Kauft es nicht und fertig und lass uns unseren Spaß .

Ist sicher schön, wenn man sich fühlt als würden sich die ganze Welt um einen drehen, nur gibt es auch andere Menschen die nicht so denken
Nur sind Böller keine Privatsache.
 
Nur weil es dir nicht gefällt muß es nicht verboten werden.
Kauft es nicht und fertig und lass uns unseren Spaß .

Ist sicher schön, wenn man sich fühlt als würden sich die ganze Welt um einen drehen, nur gibt es auch andere Menschen die nicht so denken
Traditionen bewahren!!
Punktuell und in Problemzonen könnte ein böllerverbot wirken, allgemein soll man die Leute tun lassen was sie wollen
 
Eigentlich können wir doch als nächstes noch den Gang zum Freibad verbieten, wo es kein Wasser gibt, da kann es schließlich auch nicht belästigt und gepöbelt werden.

Wir können ja gleich auch noch Videospiele verbieten wegen Killerspiele etc.

Wir können ja Sportwagen auch gleich verbieten damit es reine illegalen rennen mehr gibt.

Schön vom eigentlichen Problemem ablenken und den Fokus auf was ganz anderes legen damit das dumme Schaf ja nicht bemerkt was los ist :fp:


Ich hätte mal einen Vorschlag!
Wie wäre es mal die Straftäter zu packen und außer Land zu schaffen anstatt uns immer mehr in unserer Freiheit zu beschneiden?
Da denkste bisschen verdreht und ganz weit weg von Thema.
 
Zurück
Top Bottom