Xbox360 Too Human

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Breac
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
habe soeben die demo gespielt.

und ich finde das spiel einfach nur mies.aber soooo richtig mies.
es stimmt ja einfach mal gar nichts.Grafik kacke,Kampfsystem superscheiße und ne kamerasteuerung gibts nicht mal.

ich meine,omfg,wie kann man nen spiel nur so vergeigen.
Muss ja nicht jedem gefallen - mich hat die Demo positiv überrascht. Allerdings stimmt es überhaupt nicht, dass die Kamera nicht gesteuert werden kann - mann kann sie mit dem linken Bumper neu zentrieren & auch begrenzt mit dem rechten Stick herumschauen.. Also allen, die mit der Steuerung Mühe haben (ging mir zuerst auch so) würd ich empfehlen, die Demo in ner ruhigen Minute nochmals zu zocken..

Das Spiel hat potential. Die Demo fand ich durchwachsen, aber einige Elemente sind definitiv sehr geil. Wird geholt und hoffentlich meine Sammlung bereichern :D

Jup, Demo war gut, soweit.

( Auch wenn es weit davon entfernt ist in Punkto Grafik Referenz zu sein )

Steuerungstechnisch muss man sich erstmal reinfinden, Animationen sind durchwachsen und die Zwischensequenzen haben hier und da mal geruckelt.

Die Kamera ist o.k, es gibt viel zu sammeln, Upgradespielerei & dazu noch ein paar witzige Skills.

Ein paar Rätsel, gute Synchro & toller Sound.

Gekauft, auch wenn es nur 65% werden.;)

Hab die demo gezockt.
Schlecht! Mehr kann man dazu nicht sagen. Vorallem kam es halt auch so schlecht rüber weil ich vorher DMC4 gezockt habe. Das sind welten. Definitiv!

habe die demo gestern abend gespielt und ich muss sagen das mir sehr gefallen hat. mit dem von anderen angesprochenen mangel, kamera, steuerung, animationen... kann ich leben. finde das seting super, grafik ist nicht referenz, aber trotzdem gut. die story macht jetzt schon lust auf mehr. ich freue mich auf das spiel und werde mir voraussichtlich holen. denke das im coop über xbox live richtig bock machen wird.

Hab die demo gezockt.
Schlecht! Mehr kann man dazu nicht sagen. Vorallem kam es halt auch so schlecht rüber weil ich vorher DMC4 gezockt habe. Das sind welten. Definitiv!

Also wenn du es mit DMC4 vergleichst bist du sowieso auf dem Holzweg. 8)

@Demo
Habe sie jetzt 4 mal durch und bin immer noch hin- und hergerissen ob ich es gleich oder später kaufe. Die Story und das Setting sind der Knaller aber die Steuerung und die Kamera sind nen echter downer leider. Ich würde das ganze gerne mal testen mit einer konventionellen Steuerung. :oops:

pffffff :-D

Sero zockt bestimmt mit mir :-P

Besonders weil ich Bemus einfach grottenschlecht bin und mein Können lediglich aus Tekken Buttonsmashervergangenheit ziehe^^

da guckt man zufällig mal in nen Box-Thread und schon les ich meinen Namen xD
Jo wäre schon cool wenn too human irgendwann für die ps3 kommt. Wobei ich momentan wirklich ernsthaft darüber nachdenke, mir ne Box zu kaufen. ^^

Sind aber tolle Aussichten für SC4 Lique :D

Zurück
Top Bottom