Xbox360 Too Human

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Breac
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Haben die nicht ne Wette gegen SK am Start? Was soll das bitte Positives stehen Darji? :lol:
nicht wirklich, da Dennis ja eh nciht drauf eingegangen ist.^^

Aber viele die es vorher klasse fanden, denken jetzt auch anders darüber. Wie gesagt es sind nur Demo eindrücke aber die Stimmen zu 95% über ein.

Take it or not :P

nicht wirklich, da Dennis ja eh nciht drauf eingegangen ist.^^

Aber viele die es vorher klasse fanden, denken jetzt auch anders darüber. Wie gesagt es sind nur Demo eindrücke aber die Stimmen zu 95% über ein.

Take it or not :P

Das heißt take it or leave it! ^^

Ich sag dazu nur, geh viele Seiten in diesem Thread hier zurück und du siehst, dass ich und andere schon vor Monaten gesagt haben, dass es ein solider 80% Titel wird.

Und schau nochmal nach was das GAF zu Lair und Heavenly Sword schreibt... :-P

Und nun husch husch, raus hier. ;)

oh, bei GAF wird's ja gerade auseinander genommen :lol:
warte auf den ersten kommentar von Dyack.

ach ja, werde es mir dann wohl als Xbox Classic holen.

oh, bei GAF wird's ja gerade auseinander genommen :lol:
warte auf den ersten kommentar von Dyack.

ach ja, werde es mir dann wohl als Xbox Classic holen.

Das er es überhaupt nötig hat sowas wie "lulz canada" zu kommentieren. Ist doch nur gehate. Die steigern sich hinein und suchen förmlich nach Fehlern. Lieber selber testen. :)

Das er es überhaupt nötig hat sowas wie "lulz canada" zu kommentieren. Ist doch nur gehate. Die steigern sich hinein und suchen förmlich nach Fehlern. Lieber selber testen. :)

bin dabei, demo läd leider noch.
aber solange bin ich auf GAFs seite. da ist die meinung halt breiter gestreut.

bin am laden erwarte aber erlich gesagt nichts. Hat mir jetzt zum ende hin nicht mehr wirklich gefallen. Bin mal gespannt was die jahrelange entwicklungszeit gebracht hat.

bin dabei, demo läd leider noch.
aber solange bin ich auf GAFs seite. da ist die meinung halt breiter gestreut.

Ich denke wir können alle garnicht mehr objektiv rangehen. Keine Chance. Man sieht das Spiel, wie man es denn letztlich sehen will. Für mich ein 80% Titel halt. Gekauft sowieso, nur mal schaun, ob es dann wieder verkauft oder behalten wird. :)

oh man hab mcih sooo auf das spiel gefreut... leider nix geworden hat mir gar kein spas gemacht.. zum glück gab es eine demo.... warte lieber auf diablo3

@liquaron glaub mir du verpasst nichts..

Warum sollte man als Gamer auch besonders objektiv an en Game rangehen - entweder man mag es oder man es nicht.

Warum sollte man als Gamer auch besonders objektiv an en Game rangehen - entweder man mag es oder man es nicht.
Nein, es geht darum, dass deine Erwartungshaltung das Erlebnis während dem Spielen stark beeinflussen kann. Wenn man sich schon vorher einredet, das Spiel wäre grottig wird man das Spiel ganz automatisch als schlechter empfinden.

Genau das ist das Problem des GAFs in dem Thread. Sie sind gerade in der Rolle der "objektiven Reviewer". Wär es ne Demo zu ieinem Game, würd es nur heißen "garnicht mal so übel, bis auf xyz". Jetzt wird das "Übel des Spiels" völlig auseinandergenommen und angeprangert.

Als Gamer, wie Du sagst: "Entweder man mag es oder man es nicht."

:)

Nein, es geht darum, dass deine Erwartungshaltung das Erlebnis während dem Spielen stark beeinflussen kann. Wenn du von dem Spiel nichts erwartest wirst du auch meistens enttäuscht.

Das die Erwartungen nach den schwachen Previews und Meldungen gering sind, dürfte niemanden verwundern....damit muss man bei ne so lang-gehyptem First Party Titel rechnen. Standard-Prozedur.

Zurück
Top Bottom