Film DC Extended Universe

Flash in der UHD Variante gesehen und obwohl der Film natürlich einige Schwächen hatte fand ich ihn doch ganz gut. Jetzt kommt im Dezember noch Aquaman 2 und dann war es das wohl mit dem alten DCU.
 
Bin mal gespannt wie sich Aquaman schlagen wird, meine Prognose: ziemlich übel.

In meinem Stammkino läuft er gar nicht, in einem weiteren kriegt er pro Tag nur eine Vorstellung am Nachmittag, der große Saal gehört abends Wonka.
 
Was ich bisher gesehen hab sah zumindest solide aus. Werd mich den nicht im Kino geben aber definitiv irgendwann auf BluRay.
 
Wow... sitz gerade in der werbung und der saal is fast voll Oo

Dachte, dass fast keiner hier wär und wir das kino für uns allein hätten xD zumal meine frau meinte, dass die vorstellung ab 20 uhr fast ausverkauft war und unsere gerade kaum...

Ma gespannt, was da kommt...
 
So... film war überraschend gut.

Kein meisterwerk, aber sehr unterhaltsam und mindestens auf einer stufe mit dem vorgänger.
Erstaunlich viele (und wichtige) szenen mit mera. Glaube kaum, dass da was geschnitten wurde und wenn ist es nicht aufgefallen.

Einziges wirkliches manko: 3d. Warum macht man den kack immer noch in filmen? Hatte damit null gerechnet und darum hatten wir keine brillen dabei, mussten ergo noch welche kaufen. Bietet doch keinennmehrwert der quatsch - außer fürs portmonait der kinos und entwickler... naja...

Echt ätzend, dass es der letzte dceu film war und dass batman keinen auftritt mehr bekommen hatte.
 
Aquaman ist hart gefloppt.


Ich frage mich auch, wie der Neustart gelingen soll. Gunn ist kein Regisseur wegen dem Massen ins Kino rennen. Superman wurde schon zu Genüge verfilmt und ist sowieso tendenziell eher fade. Superhelden sind auf dem absteigenden Ast. Bei den explodierenden Budgets von 300 Millionen Dollar aufwärts kommt da doch nie und nimmer ein rentabler Film raus.
 
Aquaman ist hart gefloppt.


Ich frage mich auch, wie der Neustart gelingen soll. Gunn ist kein Regisseur wegen dem Massen ins Kino rennen. Superman wurde schon zu Genüge verfilmt und ist sowieso tendenziell eher fade. Superhelden sind auf dem absteigenden Ast. Bei den explodierenden Budgets von 300 Millionen Dollar aufwärts kommt da doch nie und nimmer ein rentabler Film raus.
Ich denke auch das die Zeit der Superhelden langsam aber sicher zu Ende geht. DC ist mit seinem Plan um 20 Jahre zu spät dran und der Neustart macht es auch nicht besser. Hätte man den Snyder Cut von der JL damals gleich ins Kino gebracht und dann noch ein paar Solo Filme der Helden bis zum nächsten/Finale JL Film rein gequetscht dann wären viele zufrieden gewesen aber so kann der Schuss nur nach hinten losgehen.
 
Ich denke auch das die Zeit der Superhelden langsam aber sicher zu Ende geht. DC ist mit seinem Plan um 20 Jahre zu spät dran und der Neustart macht es auch nicht besser. Hätte man den Snyder Cut von der JL damals gleich ins Kino gebracht und dann noch ein paar Solo Filme der Helden bis zum nächsten/Finale JL Film rein gequetscht dann wären viele zufrieden gewesen aber so kann der Schuss nur nach hinten losgehen.
Weil ein 4 Stunden cut auch perfekt fürs Kino gewesen wäre?
 
DC sollte weiter mit einzelne filme weitermachen und auf universe mist verzichten. The Batman, Joker, Superman von mir aus, aber halt alle stand alone und gut ist.
 
Aquaman ist hart gefloppt.


Ich frage mich auch, wie der Neustart gelingen soll. Gunn ist kein Regisseur wegen dem Massen ins Kino rennen. Superman wurde schon zu Genüge verfilmt und ist sowieso tendenziell eher fade. Superhelden sind auf dem absteigenden Ast. Bei den explodierenden Budgets von 300 Millionen Dollar aufwärts kommt da doch nie und nimmer ein rentabler Film raus.
Bestimmt zu woke
 
Zurück
Top Bottom