Umfrage: Schlechtester Star Wars Film

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Welcher Film der Hauptreihe ist der schlechteste?

• Stimmen insgesamt
    111
Ihr neuer Film könnte tatsächlich recht interessant werden. Unter dem Motto "the force is female" könnte sie im Verlauf der Handlung auf unterschiedliche männliche Charaktere treffen, deren Mansplaining-Attacken sie mit gezielten Flüchen in Richtung des Patriarchats mit Leichtigkeit in die Schranken weisen würde. Weitere Opfer desselben könnten dann ihre Verbündeten werden und sie mit Spezialfähigkeiten wie "black girl magic" dabei unterstützen, die teuflischen "alten weißen Männer" zu bekämpfen.

Dieser Hass :enton:

Nur weil eine junge Heldin am Ende doch stärker war als Luke... Kommt mal klar Jungs.

Komischerweise fand ich das mit Jar Jar Binks total O.K.
,,Mixe das, nur mal sagen haben."
Das er dumm und total tolpatschig war, war nicht das Problem.
Das eigentlich womit ich massive Probleme habe ist die Tatsache dass er trotz seiner Art so hoch aufsteigen konnte.
Das viel vom Ernsthaftigkeit des Films zerstört und hat alles leider massiv ins lächerliche gezogen.

@mermaidman
Schon seltsam das du hier voll für starke Frauen bist, aber bei Abby auf die Barrikaden gestiegen :kruemel:

@mermaidman
Schon seltsam das du hier voll für starke Frauen bist, aber bei Abby auf die Barrikaden gestiegen :kruemel:

Die ist halt einfach extrem schlecht und unglaubwürdig geschrieben/ gespielt und hat mir einer Frau auch wenig gemeinsam. Rey hingegen kauft man die Rolle voll und ganz ab. Oder willst Du jetzt allen Ernstes She Hulk mit der süßen aber trotzdem taffen Rey vergleichen? :enton:

Zuletzt bearbeitet:
Die ist halt einfach extrem schlecht und unglaubwürdig geschrieben/ gespielt und hat mir einer Frau auch wenig gemeinsam. Rey hingegen kauft man die Rolle voll und ganz ab. Oder willst Du jetzt allen Ernstes She Hulk mit der süßen aber trotzdem taffen Rey vergleichen? :enton:
Rey war von anfang bsit ende weder süß noch sympathisch :kruemel:

Ihr neuer Film könnte tatsächlich recht interessant werden. Unter dem Motto "the force is female" könnte sie im Verlauf der Handlung auf unterschiedliche männliche Charaktere treffen, deren Mansplaining-Attacken sie mit gezielten Flüchen in Richtung des Patriarchats mit Leichtigkeit in die Schranken weisen würde. Weitere Opfer desselben könnten dann ihre Verbündeten werden und sie mit Spezialfähigkeiten wie "black girl magic" dabei unterstützen, die teuflischen "alten weißen Männer" zu bekämpfen.

eine imperatorin die in wahrheit die strippen seit episode 1 gezogen hat und auch palpatine die ganze zeit kontrolliert hat wäre auch ein grandioser twist und #girlboss moment

eine imperatorin die in wahrheit die strippen seit episode 1 gezogen hat und auch palpatine die ganze zeit kontrolliert hat wäre auch ein grandioser twist und #girlboss moment
Aber auch sie wurde insgeheim von einem Klon von Palpatine kontrolliert, der sich die ganze Zeit im geheimen Todesstern Nr. 3 aufgehalten hat, zu dem man nur gelangt, wenn man vorher 10 verschiedene Artefakte gesammelt hat.

Rey war von anfang bsit ende weder süß noch sympathisch :kruemel:

Für dich vllt nicht. Aber Du findest ja auch She Hulk sympathisch. Du bist da also wohl kaum ein Maßstab.

Ich fand Rey super. Das Beste an der ganzen neuen Trilogie.

Selbst wenn die Filme richtig schlecht gewesen wären, was sie zum Glück nicht waren, wären die alleine Dank ihr immernoch besser als die grauenvollen Prequels :kruemel:

Zuletzt bearbeitet:
Aber auch sie wurde insgeheim von einem Klon von Palpatine kontrolliert, der sich die ganze Zeit im geheimen Todesstern Nr. 3 aufgehalten hat, zu dem man nur gelangt, wenn man vorher 10 verschiedene Artefakte gesammelt hat.

man muss zuerst durch ein unterwasserhöhlensystem tauchen um zu todesstern nr. 3 zu gelangen, der sich hinter todesstern nr. 4 versteckt.

man muss zuerst durch ein unterwasserhöhlensystem tauchen um zu todesstern nr. 3 zu gelangen, der sich hinter todesstern nr. 4 versteckt.
Auf dem weg dorthin sollte man aber auf jedenfall beachten, dass es sommer ist, oder sollte es ein schaltjahr sein, winter.
Sonst weicht die strömung um einige mikrometer von ihrer normalen bahn ab und befördert einen zu todesstern nr. 5.

Man kann sowohl Abby als auch Rey ätzend finden und trotzdem im echten Leben starke Frauen feiern, stellt euch das mal vor!

Man kann sowohl Abby als auch Rey ätzend finden und trotzdem im echten Leben starke Frauen feiern, stellt euch das mal vor!

Ich habe Rey gar nicht als diesen woken starke Frauen Disney Quatsch empfunden.

Das ist einfach ein gut geschriebener und dazu toll gespielter Charakter der eben ganz zufällig auch eine Frau ist :kruemel:

Also das komplette Gegenteil von Agenda Abby.

Wie man beides ätzend finden kann, obwohl es grundverschieden ist, kann ich leider nicht ganz nachvollziehen.

Das ist einfach ein gut geschriebener und dazu toll gespielter Charakter der eben ganz zufällig auch eine Frau ist :kruemel:
Weil Sie ne Kopie von von Luke ist, nur eben weiblich? Nur ohne Fehler und Schwächen. Was ist daran gut geschrieben?

Die Palpatine-Saga geht jedenfalls weiter...

Zuletzt bearbeitet:
weil er wie Luke eben nur weiblich ist. Nur ohne Fehler und Schwächen

Was ja überhaupt nicht stimmt. Aber anscheinend haben wir einfach nur verschiedene Filme gesehen :kruemel:

Aber um das Thema zu beenden und Rey, woke und was auch immer hin oder her...

Ich bin immer wider erschüttert, wenn ich hier auf die Statistik schaue. Die neue Trilogie vor den Prequels. Das kann doch nicht euer Ernst sein??? :enton:

Das ist wohl so ein Internet Ding und/ oder spiegelt die eher jüngere Zielgruppe hier wider, die mit den Prequels groß werden musste.

Mit meiner Lebensrealität in der echten Welt da draußen deckt sich das überhaupt nicht. Ich kenn nicht einen einzigen Menschen in Familie, Freundeskreis auf Arbeit oder beim Sport, der die Prequels der neuen Trilogie vorziehen würde ja nicht mal jemanden, der die auch nur irgendwie akzeptabel oder gar gut fand.

Man müsste ja eigentlich für Episode 2 stimmen....weil man den Rotz der ST schlicht ignorieren muss :coolface:
Ich lese den Threadtitel in der Übersicht: Instant triggered :coolface:

Danke Disney.

Zurück
Top Bottom