Xbox360 Too Human

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Breac
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
ist aufjedenfall mal ne derbst krasse mischung und seitdem mir krateroz
mal erklärt hat wie das spiel so anzusiedeln ist, isses sogar wirklich
interessant für mich..

nur bin ich irgendwie nicht so guter dinge dass das spiel auch wirklich
bald mal kommt, die Epic streitereien machen mir da doch große sorgen. ;)

ist aufjedenfall mal ne derbst krasse mischung und seitdem mir krateroz
mal erklärt hat wie das spiel so anzusiedeln ist, isses sogar wirklich
interessant für mich..
nur bin ich irgendwie nicht so guter dinge dass das spiel auch wirklich
bald mal kommt, die Epic streitereien machen mir da doch große sorgen. ;)

Also spätestens Ende 2008 kommt Too Human ... Believe ;)

Ich bin eher froh, dass im neuesten Video die Kämpfe schon mal flüssiger ablaufen ... :D

so lange noch? blöööd.
aber das video lad ich mir auch gerade.
bin mal gespannt.

aber ich habe KuF ja bei Spitz gesehen und gezockt und
das ist bestimmt nen guter pausenfüller bis das HiClass
Too Human kommt. da lässt es sich verschmerzen.

so lange noch? blöööd.
aber das video lad ich mir auch gerade.
bin mal gespannt.
aber ich habe KuF ja bei Spitz gesehen und gezockt und
das ist bestimmt nen guter pausenfüller bis das HiClass
Too Human kommt. da lässt es sich verschmerzen.

Mal sehen, ob ich mir KuF überhaupt holen (kann) ... absolute Priorität hat eindeutig Too Human für mich.

aber zusammen fallen tun sie ja ned, also.. wenn du auch nen world of video in deiner
nähe hast, warte nen bissel.. bis mehr eindrücke vorhanden sind, oder lad dir die demo.
und dann.. haste ja wahrscheinlich noch nen paar monate luft. ;)

aber zusammen fallen tun sie ja ned, also.. wenn du auch nen world of video in deiner
nähe hast, warte nen bissel.. bis mehr eindrücke vorhanden sind, oder lad dir die demo.
und dann.. haste ja wahrscheinlich noch nen paar monate luft. ;)

Luft? Neee :oops:.... Januar: Zack & Wiki, Februar: Lost Oddyssey (kollidiert also bereits mit einem KuF) ... Okami, SF 2 HD undundund ... da bleibt nichts mehr übrig (also Zeit und vor allem Geld ;)).

Und bevor ich mir ein KuF hole, kommt vielleicht sogar eher ein Sacred 2 in meine Wohnung ... ich sehe schon: ich brauche den 38-Mio.-Lotto-Jackpot ;)

omg, sacred2 hab ich natürlich auch vergessen.
kommt das auch im frühjahr?

ich glaub ich sollte auch lotto spielen..

kacke!! too human sieht ja richtig gut aus inzwischen!!

Zuletzt bearbeitet:
Ich will endlich nen richtiges Hype-Video mit Story-Details. -.-

Hm, das Spiel hat immer noch das Potenzial GOTY 2008 zu werden - oder aber die herbeste Enttäuschung dieser Gen. Charadesign und Athmosühäre gefallen mir, das Gameplay muss sich erst noch beweisen.

Hm, das Spiel hat immer noch das Potenzial GOTY 2008 zu werden - oder aber die herbeste Enttäuschung dieser Gen. Charadesign und Athmosühäre gefallen mir, das Gameplay muss sich erst noch beweisen.

Das Gameplay bereitet mir eigentlich weniger Sorgen. God of War + Ballermänner und Dark Alliance-RPG-Elementen. Ich bin ja gespannt auf die grafische Abwechslung. Will nicht nur in dunklen stromverkabelten Schächten herumirren. Was ist aus den Wäldern geworden, die man einst zu Gesicht bekam...

Das Gameplay bereitet mir eigentlich weniger Sorgen. God of War + Ballermänner und Dark Alliance-RPG-Elementen. Ich bin ja gespannt auf die grafische Abwechslung. Will nicht nur in dunklen stromverkabelten Schächten herumirren. Was ist aus den Wäldern geworden, die man einst zu Gesicht bekam...

gab es au in den videos zu sehen also von daher ^^

ausserdem is es bestimmt nich gow oder sonst was sondern eher wie diablo... nur statt klicken hält man halt den analogstick in die richtung+springen und ich denke der skilltree wird au größer sein als der von DA

also ich mache mir schon noch ein wenig sorgen ums gameplay. um genau zu sein, über die auto-kamera (falls das noch immer so geplant ist). so etwas mag ich ja eig. gar nicht. wenn die kamera in der hitze des gefechts dann auf einmal umschwenkt und man den überblick verliert oder sein ziel deswegen verfehlt wirds ägerlich. ich hoffe sie sk bekommen das wirklich gut und überzeugend hin, denn den rest des spiels (atmo, setting, optik, genre usw.) sprechen mich absolut an. :scan:
ich drück auf jedenfall die daumen, dass es klappt! :goodwork:

Neuer Blog Eintrag und ein Video auf IGN.

Mal schauen was eher kommt Too Human oder der Duke :-P

A God Amongst Men (Denis Dyack Director)

This will be the last “Too Human” blog of the year, and I thought it was a good opportunity to show you where we are. We are currently polishing and balancing, and making sure all the systems are working as we envisioned them.

When we first envisioned Baldur as a cybernetic god, one of the key goals was to make the player feel powerful and literally like "a god amongst men" in combat. In “Too Human”, you can customize your character from a variety of classes, alignments and specializations. Rather than talk about any of these specifically, I thought I would simply show one of my favorite character set-ups in the following video: The Berserker.

With this specific selection, the player can focus on dual-wield weapons (in this case swords) and increase speed and damage output. As your combo level goes up (indicated in the HUD from the right circle with the number 2 later going to 3), the player moves faster and slides faster. (Keep in mind that in this video the character is at a very low level – it gets even faster at higher levels and you specialize further.) In this short video take, we focused on showing you the speed and power of the Berserker melee attacks. We will show the advanced combat moves and gun play next year!

Although this video cannot fully demonstrate the rush of playing with this set up, it hopefully can show the adrenaline rush of flying around the game and chewing up enemies. I am happy to say that when playing the role of Baldur, you really do feel like a “god amongst men”.

Have a very happy holiday and a great New Year! We are looking forward to seeing the reaction to “Too Human’s” co-op demonstrations and demo on Market Place in the New Year.

too-human-20071220111124148.jpg

http://blogs.ign.com/silicon-knights/2007/12/20/74806/

Das Video macht jedenfalls schon mal Hunger auf mehr und wie du weisst bin ich gerade trainiert was den Dual Schwertbetrieb betrifft.

Hehe ;)

Vor allem zeigt das Video bereits sehr gut, dass alles viel flüssiger läuft :D - und man jetzt bewußt auch von "Too Human - The Trilogy" spricht (siehe Logo) 8)

"The Trilogy" ist mir auch als erstes ins Auge gefallen. Aber Silicon Knights muss jetzt langsam auch mal in Gang kommen. Die brauchen Geld sonst werden die auch irgendwann geschluckt. Sind ja fast sowas wie ein aussterbender Dinosaurier.

Zurück
Top Bottom