Umfrage: Schlechtester Star Wars Film

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Welcher Film der Hauptreihe ist der schlechteste?

• Stimmen insgesamt
    111
Ach, Episode 9 ist auch noch ein Spaßiger Abenteuerfilm. Quasi wie Episode 1, nur ohne Jar Jar und mit besseren Star Wars Design (die neue Musik finde ich in der ST auch besser/stimmiger).
Episode ist king of mcguphin und die "handlung" ist so dumm, dass man schmerzen beim schieren zusehen hat, selbst wenn man das hirn komplett ausschaltet xD

und das war das einzige, was der film kann :coolface:

Episode ist king of mcguphin und die "handlung" ist so dumm, dass man schmerzen beim schieren zusehen hat, selbst wenn man das hirn komplett ausschaltet xD
Ja, wie ich schon schrieb: spaßiger Abenteuerfilm ^^

und das war das einzige, was der film kann :coolface:
Schonmal mehr als das was Episode 2 konnte und auch weniger dumm :coolface:

Ja genau die Story hatte man sich in Fanforen schon ausgedacht nach E7. Rey als Enkelin vom Imperator weil sie so super krass drauf ist. Ich mein das recyceln von Szenen hat ja schon mit dem 7er angefangen aber in 8 und 9 haben sie es echt übertrieben. Da ist einfach 0 Eigenständigkeit. Und dann einfach nur von allem viel mehr und größer. Dümmster Film aller Zeiten

Fanforen dachten da aber eher an Tochter von Luke oder Obi-Wan

Ja, wie ich schon schrieb: spaßiger Abenteuerfilm ^^
Macht eben kein spaß mehr, wenn man nur schmerzen beim ansehen hat. Und das nicht mal als sw fan.

Kann mir gar nich vorstellen, wie sehr richtige sw fans bei dem schrott gelitten haben T_T
Schonmal mehr als das was Episode 2 konnte und auch weniger dumm :coolface:
Öhm... nein. ^^ vor allem nicht weniger dumm. Da hat 9 einfach die krone auf. Passend halt dazu, dass kinder heutzutage immer dümmer werden, die ja zielgruppe nummer 1 hier sind. :brit:

Es wäre besser gewesen, sie wäre ein Niemand und nicht die Enkelin von Palpatine.

Aber nach dem Palaver mit Teil 8 war man total von der Rolle und wollte mit JJ dann möglichst viel Fanservice in Teil 9 reinquetschen bzw. auf Nummer sicher gehen …..

Funfact: das andere Drehbuch von Teil 9 fand ich auch nicht viel besser :ugly:!

Macht eben kein spaß mehr, wenn man nur schmerzen beim ansehen hat. Und das nicht mal als sw fan.

Kann mir gar nich vorstellen, wie sehr richtige sw fans bei dem schrott gelitten haben T_T

Öhm... nein. ^^ vor allem nicht weniger dumm. Da hat 9 einfach die krone auf. Passend halt dazu, dass kinder heutzutage immer dümmer werden, die ja zielgruppe nummer 1 hier sind. :brit:
Die Schmerzen gab es in x facher Ausführung meiner Meinung nach in Episode 2 und leider auch großen Teilen von Episode 3 ^^

Mag sein. Aber viele spekulierten auf Palpatine Verwandschaft wegen ihres Lichtschwerkampfstils und dem Gesichtsausdruck in E7.

Dann war das ja doch schon lange von Disney geplant?

Dann war das ja doch schon lange von Disney geplant?
Nö wie kommste darauf? JJ hat diese Ideen einfach mit reingenommen wegen Fanservice. Bzw. vor allem weil die Leute damit unzufrieden waren das erst in riesen Fass wegen ihrer Herkunft aufgemacht wird und sie dann einfach "niemand" ist. Und die einzige Möglichkeit die Leute in E9 reinzutreiben war die Ankündigung Palpatine zurückzuholen. Ansonsten hätte den Film niemand mehr interessiert.

Nö wie kommste darauf? JJ hat diese Ideen einfach mit reingenommen wegen Fanservice. Bzw. vor allem weil die Leute damit unzufrieden waren das erst in riesen Fass wegen ihrer Herkunft aufgemacht wird und sie dann einfach "niemand" ist.
Wie ich darauf komme? Wegen deinem Kommentar mit Lichtschwerkampfstil und Gesichtsausdruck, das geht bei Charakteren weit über Fanservice hinaus :nix:

Ok... sein bockiges kindmodus ist dicht dran an mimik änderung... aber eben nur dicht dran :coolface:
Haben Baby Anakin, Padme und Anakin ihm halt nicht zu 100% beigebracht, wie man jegliche Mimik vermissen lässt. Waren also alles schlechte Lehrer, wenn die nichtmal das geschafft haben. :ugly:

Ok... sein bockiges kindmodus ist dicht dran an mimik änderung... aber eben nur dicht dran :coolface:

Auch so eine Sache: in Teil 9 wird am Anfang so ganz nebenbei erwähnt, dass Palpatine ihn eigentlich seit Kindestagen mental foltert und manipuliert.

SO etwas muss man besser einbauen bzw. dramatisieren … aber auch das wird in Teil 9 im Turbomodus „abgenudelt“ …. 😵

Auch so eine Sache: in Teil 9 wird am Anfang so ganz nebenbei erwähnt, dass Palpatine ihn eigentlich seit Kindestagen mental foltert und manipuliert.

SO etwas muss man besser einbauen bzw. dramatisieren … aber auch das wird in Teil 9 im Turbomodus „abgenudelt“ …. 😵
Das war im Grunde der einzige Fehler, den Epsiode 9 gemacht hat: viel zu schnell und einfach Dinge ohne großen Kontext reingeworfen. Es gab Andeutungen per Bildsprache, dass wohl Palpatine von einem Kult irgendwie wiederbelebt wurde, aber das war es schon auch. Ein "somehow, palpatine returned" ist eher Parodie als gut. Klar, bei Star Wars gab es immer schon asspulls, aber das war dann doch zu viel des Guten.

Wenn man das ausblendet, dann kann man damit aber auch viel Spaß haben.

Das war im Grunde der einzige Fehler, den Epsiode 9 gemacht hat: viel zu schnell und einfach Dinge ohne großen Kontext reingeworfen. Es gab Andeutungen per Bildsprache, dass wohl Palpatine von einem Kult irgendwie wiederbelebt wurde, aber das war es schon auch. Ein "somehow, palpatine returned" ist eher Parodie als gut. Klar, bei Star Wars gab es immer schon asspulls, aber das war dann doch zu viel des Guten.

Wenn man das ausblendet, dann kann man damit aber auch viel Spaß haben.

Sagen wir mal so: ich kann die ST genießen und finde sogar Teil 9 am besten der ST, aber die berechtigte Kritik muss sein und das verschwendete Potenzial ist fast schon kriminell 😬.

Zurück
Top Bottom