Was geht denn hier ab????

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller 182
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Das wurde dann natürlich richtig hart vollgemüllt
Stimmt, qualitativen Content musst du heute mit der Lupe suchen aber es gibt ihn u.a. auf Youtube. Es gibt inzwischen zu viel generisches Copy-Pasta-Zeug, was mehrmals wiedergekaut von anderen geklaut wurde oder direkt mit ChatGPT & Co. erstellt wurde.
Wieso ist meine PS5 dann immer im dauerbetrieb ?🙄
Vielleicht weil du alle Heizkörper runter gedreht hast? Keine Ahnung. :nix:

Der Gamecube hat das miese Spieleangebot und nicht die Xbox.
Luigi - viel zu kurz
Wave Race - Gameplay sehr gut aber grafisch nicht besser als Splashdown
RL - grafisch super aber spielerisch nicht sehr gut

Das mit Wave Race ist heute aber pure Blasphemie. :coolface:

Fehlt noch das damals grandiose Tales of Symphonia, F-Zero GX, die re-masterten REs, 2 dicke Zelda Titel, das beste MGS1 re-mastert mit schicker Grafik, Easter Eggs und schnelle Ladezeiten. Fire Emblem natürlich etc.
MGS1 Twin Snakes ist eine Vergewaltigung von Metal Gear Solid 1! Die Cutscenes sind völliger Murks, das Leveldesign durch das 1st Person zielen gebrochen und die neue Musik ist furchtbar.

Mir fällt da immer die Szene mit Sniper Wolf ein, die PS1 Version ist von der Atmosphäre und Musik her einfach emotional richtig gut gemacht. In der Cube Version einfach nur kalt und stumpf.

Das waren noch Zeiten, als man sich mit seinen Freunden nach der Schule als Teenager zerfetzte Körper auf Rotten .com angeschaut hat oder seinem PC digitales AIDS verpasst hat weil man sich über limewire LiMp_BiZkIt_Song_.exe runtergeladen hat :coolface:

Vielleicht war es gar nicht so schlecht das ich erst so spät Internet hatte? :coolface: Obwohl ich mittlerweile im Netz auch schon zu viele Dinge gesehen habe, die ich lieber nie gesehen hätte...

Mir fällt da immer die Szene mit Sniper Wolf ein, die PS1 Version ist von der Atmosphäre und Musik her einfach emotional richtig gut gemacht. In der Cube Version einfach nur kalt und stumpf.
Die Sniper Wolf Szene auf der PS1 hatte mir damals auch besser gefallen aber Rest gefiel mir auf dem GC besser. Natürlich hatte das Spiel auf der PS1 damals mehr geflasht weil es einfach so etwas noch nie gab.

Zurück
Top Bottom