Was geht denn hier ab????

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller 182
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Für einen MP3 Song hats manchmal 2-3 Tage gebraucht

Eigentlich bin ich durch und durch Computerkind, wir hatten zwar auch ne Playstation 1, aber der PC stand immer Vordergrund.

PS2 ging komplett an meinem Bruder und mir vorbei

Die PS3 hatte ich dann wieder.

Aber auf PC oder im Game Pass Ultimate, da kann ich gerade Dead Space und Like a Dragon streamen ohne die Hardware zu besitzen.
Bohemian Rhapsody Queen GIF by 20th Century Fox Home Entertainment
Ist halt beides absoluter Dreck und keine Konkurrenz zur Playstation. :nix:

Ich glaube wir erst als ich mit meiner besseren Hälfte zusammengezogen bin. Ein Grund mehr warum ich anfangs ein heftiger Internettroll war. Trolle waren längst out, aber für mich waren das Internet und die Foren damals alles aufregendes Neuland. xD
Ich hatte damals Konfirmation und da gab es jede Woche ein Treffen im Pfarrhaus. Die hatten dort PCs mit Internet, was wir benutzen durften. Ich habe damals als 13 jähriger in Chatcity und Knuddels aus dem Pfarrhaus getrollt. :uglylol: Aber richtig hart. Als Teenie war ich richtig provokant. :ugly:

Ich hatte damals Konfirmation und da gab es jede Woche ein Treffen im Pfarrhaus. Die hatten dort PCs mit Internet, was wir benutzen durften. Ich habe damals als 13 jähriger in Chatcity und Knuddels aus dem Pfarrhaus getrollt. :uglylol: Aber richtig hart. Als Teenie war ich richtig provokant. :ugly:

Knuddels war schon kultig xD Hab mich da auch öfter als Frau ausgegeben und mal mitbekommen, wie die Männer so ticken...War ein bisschen sprachlos ehrlich gesagt :eek: :coolface:

Ich musste die Xbox nicht erst hacken, um darauf geile Games wie u.a. Riddick, Fable, KotoR, PGR, Jade Empire oder Ninja Gaiden zocken zu können.

Ging ja nicht um die Qualität der Games sondern um das "Wie". Aber ja, damals hatte die Xbox Marke im Gegensatz zu heute tatsächlich qualitativ gute Exklusivgames und Hardwareseller.

Bei der Playstation 1 gab es doch auch den Wechseltrick, damit konnte man dann NTSC Spiele spielen.

Zurück
Top Bottom