Nintendo Hat Nintendo mittlerweile sein "Kiddy- Image" komplett verloren?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Avi
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Steht Nintendo heutzutage noch für eine Kinder- und Familienkonsole?

• Stimmen insgesamt
    83
Auf gar kein Fall 🤣
Mario Kart,Mario Wonder,Mario RPG.
Kirby,Yoshi,Pokemon, Ein extra Peach Spiel. Und viele,viele mehr " Familien " freundlich Spiele .

Nintendo ist einfach ausgelegt für Kids.
Switch mag ja viele Multispiele bekommen die auch ernster sind.Aber Nintendo steht für Kids

Und deswegen, liebe Freunde, habe ich den Thread eröffnet und zur Diskussion freigegeben. :kruemel:

Auf gar kein Fall 🤣
Mario Kart,Mario Wonder,Mario RPG.
Kirby,Yoshi,Pokemon, Ein extra Peach Spiel. Und viele,viele mehr " Familien " freundlich Spiele .

Nintendo ist einfach ausgelegt für Kids.
Switch mag ja viele Multispiele bekommen die auch ernster sind.Aber Nintendo steht für Kids

Du hast einfach gar nichts verstanden.
Dass wirst du auch nicht mehr .

Auf der WII gab es noch Silent Hill: Shattered Memories. Was heute als Geheimtipp gilt. Dabei gilt die WII als die kindischste Nintendo Konsole. Völlig zu unrecht. 🥰

• Lob
Reaktionen: Avi
Die ganzen nintendo ips zielen mmn auf alle Altersgruppen ab. Familientauglich trifft es somit am besten. ich hab da nie ein kiddie - image gesehen 🤷 weiss auch gar nicht wer das wann erfunden hat 🤔

Wer sich ein pikmin4, kirby udvl, mario, zelda usw entgehen lässt, nur weil er meint, dass er zu alt für diese kunterbunten games ist, dem ist eh nicht mehr zu helfen.🤷

• Zum Wohl
@Avi
Threadtitel und Umfrage sind völlig widersprüchlich. Guck mal wer da wie abgestimmt hat 🤣 über welche frage haben die jetzt abgestimmt? 🤔

Ist mir auch schon aufgefallen. :enton: Aber da kann man mal sehen wer aufmerksam lesen kann, und wer nicht. :ugly:

P.S. Zum Glück kann man seine Stimme noch ändern.

Und deswegen, liebe Freunde, habe ich den Thread eröffnet und zur Diskussion freigegeben. :kruemel:
Nee du hast eine Diskussion wiederbelebt, die wir schon 100x durchgekaut haben. Hat sich seit dem letzten Malnichts geändert.

Altersgruppe 15-25 und die es im Kopf geblieben sind: Nintendo ist Babykram, weil da spritzt kein Blut.
Alle anderen: Hey coole Familienunterhaltung.

• Gerissen
Nee du hast eine Diskussion wiederbelebt, die wir schon 100x durchgekaut haben. Hat sich seit dem letzten Malnichts geändert.

Altersgruppe 15-25 und die es im Kopf geblieben sind: Nintendo ist Babykram, weil da spritzt kein Blut.
Alle anderen: Hey coole Familienunterhaltung.

Die Kontroverse als Ganze bleibt dennoch bestehen, eben weil immer noch viele Nintendo automatisch in diese Schublade stecken, und dass wird der Firma und auch der Switch in meinen Augen nicht gerecht.

Die Kontroverse als Ganze bleibt dennoch bestehen, eben weil immer noch viele Nintendo automatisch in diese Schublade stecken, und dass wird der Firma und auch der Switch in meinen Augen nicht gerecht.
Doch,irgendwie schon .
Nintendo ist ein Familien Unternehmen. Die wollen gar nicht Spiele für Erwachsene bringen. Was auch gut ist.
Ein Kinder/Familien Image ist ja nichts schlechtes.
Nintendo ist da einzigartig und bringt Spiele für die ganze Familie und das mit sehr hoher Qualität

Also Familienkonsole/games/unterhaltung, dh für alle Altersgruppen, ist doch was absolut positives und ein qualitatsmerkmal ✌️
Die anderen Hersteller wären froh, hätten sie solche ips wie nintendo. Haben sie aber nicht und sie können es auch einfach nicht🤷

Was sind denn spiele für erwachsene? 🤔 Graubraune deprigrafik? blut und splatter?
Für sowas guck ich die tagesschau🤷
Pseudocoole Stories, die auf einen bierdeckel passsen? Endlose cutscenes?
Für sowas les ich bücher oder gucke filme 🤷
Sind wir hier im WAR ?🙄
Hoffe du denkst nicht wirklich so absurd schräg

Zurück
Top Bottom