PS4/XOne/Switch/PC Resident Evil 5

Wie? Wo? Was? Maniac aka M! vergibt auch 93%? :cheers: :aargh:

Woher stammt die Info? Quelle? :hmm2:

Hab jetzt Capcom mal wegen der e-Capcom-Limited angeschrieben. Mal sehen ob und wenn ja, was sie antworten!
 
Zuletzt bearbeitet:
gute frage. vielleicht wollte capcom einen kontrast zu dem "realistischer gebauten" leon aus resi 4 schaffen.

Dinde Leon von der Statur her auch besser^^

Wie? Wo? Was? Maniac aka M! vergibt auch 93%? :cheers: :aargh:

Woher stammt die Info? Quelle? :hmm2:

Hab jetzt Capcom mal wegen der e-Capcom-Limited angeschrieben. Mal sehen ob und wenn ja, was sie antworten!

Hab ich auch irgendwo gelesen das die soviel geben, zurcht natürlich :goodwork:

Wegen der e-Capcom-Limited, ich hoffe die wird auch auf Ebay angeboten. Soll die eigentlich limitiert sein?
 
Resident Evil 5 - Spannende DLC´s für PS3?

Wieso Hauptgrund? Der DLC kommt doch auch für PS3? Was machst du wenns PS3 exklusiv ist?

Warum hat eigentlich Chris mehr Muskeln als Marcus Fenix?

Mehr bestimmt nicht, er hat nur übertiebene Oberarme und sieht wenigstens nicht aus wie ein Neandertaler. Find Chris Body ganz cool nur passt sein Gesicht und Körper nicht mit den vorigen Titeln überein, die Musklel sind nicht schlimm nur sein Gesicht sieht ganz anders aus als, wer CV gespielt hat weiss was ich meine, da hat Capcom reingeschissen.
 
DMC4 war doch auch das erste Game das man installieren musste oder ? Hät mich irgendwie gewundert wenns bei RE5 nun anders wäre.
Eine einmalige Installation find ich nicht schlimm, hab eh noch genug Speicherplatz auf der Platte.... sowas wie bei MGS4 wäre allerdings scheisse.

richtig!! dmc musste man auch installieren, waren so auch um die 5GB. install dauerte über 22 minuten
 
@kiera:

Ich geh mal davon aus. Bei ebay werden sie wahrscheinlich Wahnsinnspreise verlangen.
Hab jetzt auch noch ne Frage bei play-asia hinterlassen. Diese Edition hat mich irgendwie angefixt. Eigentlich dachte ich naah....Special Edition muss nicht sein, es geht ja ums Spiel selber....aber jetzt :ugly:

PS: Chris' Aussehen variiert irgendwie ständig. :ugly: In 5 hat er aber durchaus noch Ähnlichkeiten mit den Vorläufermodellen-ist halt nur muskelbepackter und im Gesicht markanter!

Ach auch wurscht, Leon hat man auch nur an seinem seidigen Haar erkannt, welches in Teil 2 noch eher wie ne Plastikperücke wirkte! ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
@kiera:

Ich gehe mal davon aus. Bei ebay werden sie wahrscheinlich Wahnsinnspreise verlangen.
Hab jetzt auch noch ne Frage bei play-asia hinterlassen. Diese Edition hat mich irgendwie angefixt. Eigentlich dachte ich naah....Special Edition muss nicht sein, es geht ja ums Spiel selber....aber jetzt :ugly:

PS: Chris' Aussehen variiert irgendwie ständig. :ugly: In 5 hat er aber durchaus noch Ähnlichkeiten mit den Vorläufermodellen-ist halt nur muskelbepackter und im Gesicht markanter!

Ja mal sehen werds wohl auch bei Play Asia bestellen, dauert halt noch bis ich es mir leisten kann^^ Aber die 360 version liefern sie ja eh hierher. Und bei Resi muss ich alle Special Editions irgendwie bekommen, egal wie lange es dauert ;)

Wieso Hauptgrund? Der DLC kommt doch auch für PS3? Was machst du wenns PS3 exklusiv ist?

Wenns Ps3 exklusiv ist und Geld kostet dann hab ich Pech, mit Hauptrgrund mein ich das ich gerne auch DLC kaufen möchte wenn es welchen gibt und das kann ich bei Sony net. Ausserdem find ich den 360 Controller besser zum steuern. Wenn dann kommt ja eh nichts storyrelevantes. Könnte ja beide Editionen spielen wenn ich will, aber nur wenn die Ps3 wirklich guten Content bekommt. rechne aber erstmal net damit.
 
@kiera:

Du bist irgendwie nerdig! :p ;) Aber ich kanns verstehen, besonders die Limited ist :aargh:

PS: Hab mal nachgesehen bei Capcom Japan und die Limited kostet 12.800 Yen, bei dem heutigen Umrechnungskurs wären das ca. 110€. Ganz schön happig! :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
@kiera:

Du bist irgendwie nerdig! :p ;) Aber ich kanns verstehen, besonders die Limited ist :aargh:

PS: Hab mal nachgesehen bei Capcom Japan und die Limited kostet 12.800 Yen, bei dem heutigen Umrechnungskurs wären das ca. 110€. Ganz schön happig! :ugly:

Net nur ich bins voll und ganz :ugly: Solltest mal sehen was ich alles bestellt habe für Resi 5 das ist leicht krank für andere xD

Hab heute die Demo nochmal bei beidem Levels durchgespielt und erneut gabs keine Probleme, Steueurng kann ich inzwischen perfekt und Sheva musst ich nur 2 mal retten ;)

Werd mir am Donnerstag die neue Gamepro zulegen bin mal auf den test gespannt.
 
@kiera:

Ich geh mal davon aus. Bei ebay werden sie wahrscheinlich Wahnsinnspreise verlangen.
Hab jetzt auch noch ne Frage bei play-asia hinterlassen. Diese Edition hat mich irgendwie angefixt. Eigentlich dachte ich naah....Special Edition muss nicht sein, es geht ja ums Spiel selber....aber jetzt :ugly:

PS: Chris' Aussehen variiert irgendwie ständig. :ugly: In 5 hat er aber durchaus noch Ähnlichkeiten mit den Vorläufermodellen-ist halt nur muskelbepackter und im Gesicht markanter!

Ach auch wurscht, Leon hat man auch nur an seinem seidigen Haar erkannt, welches in Teil 2 noch eher wie ne Plastikperücke wirkte! ;)
was und wo genau hast gefragt?
 
Kaufst die gamepro sonst auch nicht, oder? Da Resi 5 aber auf dem Cover steht muss die auch in die Sammlung! :lol: :p
Ein Kumpel gibt mir die Zeitung immer wenn er sie durch hat, diesmal hol ich sie mir aber vielleicht auch mal wieder(letztes gekauftes Exemplar müsste mitlerweile 2 Jahre her sein)! Als Klolektüre macht sie sich doch eigentlich ganz gut. :ugly:

@dingo:

Erstmal bei Capcom-Europe. Erwarte mir da aber nicht sehr viel. Dann bei play-asia. Die könnten vielleicht schon Infos haben.
Vielleicht schreib ich nochmal Capcom-Japan an und erfrage mal, wie es mit einem Versand nach Europa aussieht!

BTW nochmal in groß: e-Capcom-Limited kostet 12.800 Yen = ca. 110€
Release: 05.03.2009

http://www.e-capcom.com/bio5/
 
Zuletzt bearbeitet:
Kaufst die gamepro sonst auch nicht, oder? Da Resi 5 aber auf dem Cover steht muss die auch in die Sammlung! :lol: :p
Ein Kumpel gibt mir die Zeitung immer wenn er sie durch hat, diesmal hol ich sie mir aber vielleicht auch mal wieder(letztes gekauftes Exemplar müsste mitlerweile 2 Jahre her sein)! Als Klolektüre macht sie sich doch eigentlich ganz gut. :ugly:

Naja sagen wir so ich hab sie mal jeden Monat gekauft ist aber schon länger her. Die letzte hab ich mir gekauft da da ne Resi 5 Preview drinne war und SF IV. Die jetzige wird nur wegen dem Test gekauft da haste Recht :p

Kauf mir sonst lieber die Gamestar, Gamepro ist ganz nett aber zu dünn eigentlich und die DVD ist meist auch nichts bis auf ein paar gute Videos. Und ich les die wenn dann nur aufm Klo :ugly:

Die e-Capcom ist so edel :aargh: Ich muss die haben egal wie. 110 Euro gehen ja aber hoffe die haben die auch noch etwas länger wenn net muss Ebay ran.
 
Yo, das ist sie! :D

Preis ist schon happig-zumal noch Versand dazukommt. Play-Asia wird auch noch ein klitzekleinwenig draufschlagen! ;) Aber es gibt ja auch Leute, die kaufen sich die Legendary von Halo 3 und die hatte doch um einiges weniger zu bieten! Der Preis war aber annähernd gleich.

Naja, schauen wir mal ob jemand antwortet und wenn ja, was sie zu sagen haben! :)
 
ist euch auch aufgefallen dass bei der ps3 version die bildschirme beim co-op diagonal zueinander stehen? 50% des bildschirms wird gar nicht ausgenutz. bei der 360 version ist der co-op horizontal auf den ganzen schirm verteilt...komisch...

hab gerade mal geguckt und es gibt auch von der 360 version videos wo die bildschirme versetzt sind und nicht der komplette bildschirm benutzt wird.

kann das TV und/oder auflösung liegen?



und ich will die e-capcom LE unbedingt!!
 
@Dingo:

Liegt wohl am TV! Auf HD läufts wohl versetzt und auf SD mit normal geteiltem Bildschirm.
 
Zurück
Top Bottom