PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
So müsste es aussehen ca

qq.jpg
Abgespeichert zur weiteren Verwendung. :goodwork:
 
Ja, so sieht es zumindest auf der Karte aus bis man zum Esstisch kommt und 3Tage alte McDonalds Burger vorfindet, natürlich schon angebissen. Aber wenn man blind und hungrig ist, spielt der Fraß halt keine Rolle.
Bei PlayStation Plus bekommt ihr doch gar keine AAA Delikatessen serviert sondern nur billiger B und C Schund. Also passt das Burger Bild deutlich besser zu PlayStation Plus.
 
In eurer Traumwelt. Die Wahrheit sieht so aus mit den letzten games von MS:

starfield 84-86
ori blind forest von 2020 90
Flight sim 90
Halo infinite 87
Forza horizon 92
Pentiment 85
grounded
Gears von 2019 84 - 86
Psychonauts 2 88
Hi fi rush 87
Age of empires 4 80 %

Forza 8 Mein tipp: 91 %

ah ja und vergessen


redfall 54 % :coolface:
Mal abgesehen davon das kein einziges Game XBox exklusiv ist und Psychonauts sogar Multi, werden die Perlen die überwiegend auf der grünen Plattform erscheinen(bedeutet grün nicht toxisch?) wie zB. The Medium, The Ascent, Scorn, Bright Memory 1.0 etc gar nicht erst erwähnt. Hmmm🤔
 
Der Aufmacher bei PS Plus ist The Callisto Protocol mit Wertung 69. Gefolgt vom Landwirtschaftasimulator und irgendein Noname C Titel. Also machen wir mal ein Bild mit Jim Ryan daraus.
 
Mal abgesehen davon das kein einziges Game XBox exklusiv ist und Psychonauts sogar Multi, werden die Perlen die überwiegend auf der grünen Plattform erscheinen(bedeutet grün nicht toxisch?) wie zB. The Medium, The Ascent, Scorn, Bright Memory 1.0 etc gar nicht erst erwähnt. Hmmm🤔
lol, Medium, scorn alles zeitexklusive game die auch für PS5 erscheinen :schwindlig: psychonauts 2 gibt es soweit ich weiß auch nicht für ps 5

dein schreiben: " Calisto werde ich mal ziehen, hätte aber auch im Sale zugeschlagen " :labr:
 
Metacritic ist die Messlasste an der auch ihr euch messen müsst.
Ich bin ja besonders auf Perfect Dark Remake gespannt das jetzt schon 7 Jahre in Arbeit ist, laut Spencer kommt das Game ja von den weltweit ersten AAAA Studio, wxtra neu gegründet für die XBox Studios. Wollte schon immer mal ein Game sehen was Naughty Dog Qualität übertrifft. Da ist MS halt auch großzügig, die scheißen halt auf Wirtschaftlichkeit. Halo hat 500 Mio gekostet, fast das doppelte der Insomniac Übernahmesumme. Am Ende kam ein unterwätigendes 6h Game mit XBox One Qualität raus. Denke MS wird hier keine Kompromisse eingehen und 2 Mrd. Dollar in die Entwicklung stecken. Qualität hat halt seinen Preis🤷‍♂️
 
Ich bin ja besonders auf Perfect Dark Remake gespannt das jetzt schon 7 Jahre in Arbeit ist, laut Spencer kommt das Game ja von den weltweit ersten AAAA Studio, wxtra neu gegründet für die XBox Studios. Wollte schon immer mal ein Game sehen was Naughty Dog Qualität übertrifft. Da ist MS halt auch großzügig, die scheißen halt auf Wirtschaftlichkeit. Halo hat 500 Mio gekostet, fast das doppelte der Insomniac Übernahmesumme. Am Ende kam ein unterwätigendes 6h Game mit XBox One Qualität raus. Denke MS wird hier keine Kompromisse eingehen und 2 Mrd. Dollar in die Entwicklung stecken. Qualität hat halt seinen Preis🤷‍♂️
Hehe, das war ganz lustik. Für einen Sonntag.
 
lol, Medium, scorn alles zeitexklusive game die auch für PS5 erscheinen :schwindlig: psychonauts 2 gibt es soweit ich weiß auch nicht für ps 5

dein schreiben: " Calisto werde ich mal ziehen, hätte aber auch im Sale zugeschlagen " :labr:
So ist es am Anfang aber nicht verkauft worden und damit geht es voll auf die Kappe von MS. Psycho 2 gibt es für alle Systeme. Calisto Protocol ist für Dead Space Fans Pflicht
 
Ich bin ja besonders auf Perfect Dark Remake gespannt das jetzt schon 7 Jahre in Arbeit ist, laut Spencer kommt das Game ja von den weltweit ersten AAAA Studio, wxtra neu gegründet für die XBox Studios. Wollte schon immer mal ein Game sehen was Naughty Dog Qualität übertrifft. Da ist MS halt auch großzügig, die scheißen halt auf Wirtschaftlichkeit. Halo hat 500 Mio gekostet, fast das doppelte der Insomniac Übernahmesumme. Am Ende kam ein unterwätigendes 6h Game mit XBox One Qualität raus. Denke MS wird hier keine Kompromisse eingehen und 2 Mrd. Dollar in die Entwicklung stecken. Qualität hat halt seinen Preis🤷‍♂️
Das Ding ist doch in der Entwicklungshölle. Erwarte eher ne Katastrophe. Also Perfect Dark.
 
So ist es am Anfang aber nicht verkauft worden und damit geht es voll auf die Kappe von MS. Psycho 2 gibt es für alle Systeme. Calisto Protocol ist für Dead Space Fans Pflicht
Die spiele waren von Anfang alle zeitexklusiv. Genauso wie stalker 2 und ark 2 sein werden und Psychonauts 2 gibt es nicht für PS5. Darum geht es aber auch nicht. Die MS Spiele haben alle Top bewertungen außer Redfall. Du versucht vom thema abzulenken. Die MS games werden hier schlechter dargestellst als sie es wirklich sind.
 
Das Ding ist doch in der Entwicklungshölle. Erwarte eher ne Katastrophe. Also Perfect Dark.
Ja ich weiß😅 Mittlerweile der zweite Neustart da zu viele, sehr teuer abgeworbene Leute wieder weg sind. Übrigens auch ein paar ND und SMS Leute die wieder zurück bei Sony sind. MS hat da Unmengen an Kohle in das neue Studio gebuttert. Die Ex Angestellten meinten die MS Führung und das Arbeitsklima wären ganz Übel. Aber die Aussagen kamen ja erst unlängst auch von 343i, Coalition und Rate. Vielleicht sollte man mal Phil austauschen aber der will wohl einfach bleiben, wegen den guten Kaffee ☕😅 Aber von The Initiative hat man irgendwie nix mehr gehört. Crystal Dynamics will wohl bei der Entwicklung aushelfen.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom