Wie oft spielt ihr noch mit der Switch?

Das ist aber nicht "The Witcher", sondern "Skyrim". Und "Skyrim" ist ein 1A Port. Da gibt es nichts zu meckern. Aber auch "The Witcher" soll sehr gut spielbar sein. Meine Freundin hat es lange gezockt und war zufrieden.

Hier vergessen immer viele das die Switch nur der kleine Screen mit Technik dahinter ist. Anders als die Konkurrenz mit ihren fetten Gehäusen, schafft die kleine Switch Erstaunliches. Es gibt unzählige Triple A Ports, die nicht nur gut spielbar sind, sondern auch noch ansehnlich aussehen. "No Man's Sky" ist auch so ein gutes Beispiel.

Deswegen verstehe ich das Gemeckere vieler nicht. Ist so unnötig wie eine Erkältung, und noch dazu hochgradig infantil. :niatee:
Das mag ja alles sein.Für Switch Verhältnisse eine beachtliche Leistung.
Aber wen man die Wahl hat,nimmt man doch immer die bessere Version und nicht die kastrierte

Das mag ja alles sein.Für Switch Verhältnisse eine beachtliche Leistung.
Aber wen man die Wahl hat,nimmt man doch immer die bessere Version und nicht die kastrierte
Sagt er und hat nur ne Series S anstelle der Series X wird also bei dme neuen Elders Scrolls freiwillig die schlechtere Version spielen.

Wie kann man sich in einer Tour nur so selbst zerstören

Ich spiele gerade aktuell sehr wenig. Hat aber nicht mit meinen Konsolen zu tun, liegt eher daran, dass ich im Sommer viele andere Sachen mache. Meine PS5 war seit April nicht mehr an, auf der Switch läuft zumindest aktuell hin und wieder ein bisschen Pokémon Let's Go Evoli.

• Lob
Reaktionen: Avi
Zocke nur auf der Switch, habe alles an PlayStation und Xbox verkauft. Brauche ich momentan einfach nicht, spielt sich alles irgendwie gleich und langweilig.

Die Xbox ist momentan richtig unnütz und eine ps5 für 3 spiele brauche ich eben nicht.

Habe sowieso kaum Zeit und da ist die Switch das einzige, was ich momentan brauche und sie läuft ganz gut.

Spiele laufend mit der Switch. Zelda habe ich 10 Stunden am Tag gespielt jetzt da ich fertig bin nach über 200 Stunden ist es etwas ruhiger geworden. Spiele aber noch immer 5 Stunden im Schnitt. Aktuell advance wars und das Xenoblade 3 addon.

Bald kommt Pikmin 4 und dann Mario Rpg und Mario Wonder. Der Spielestrom reißt einfach nicht ab.

0. Werde sie auch verkaufen. Hab das neue Zelda seit anfang an hier liegen aber will es nicht auf der switch spielen. Wenn switch 2. Aber da ich mir einen neuen pc gebaut habe wird es wsl auf dem Emulator laufen.

4K HDR und 60fps muss ein Traum bei dem Meisterwerk sein :)

Zurück
Top Bottom