Fehlkäufe, welches Spiel bereut ihr gekauft zu haben?

Vagrant Story müsste ich auch schon mal gepostet haben, aber im Thread wo es darum geht, welches Spiel man sich als Remaster/Remake wünscht. ^^
Ich fand das damals richtig gut und gerade das recht knackige Gamplay war für mich, neben der genialen Atmosphäre, die größte Stärke des Titels.

Vagrant Story müsste ich auch schon mal gepostet haben, aber im Thread wo es darum geht, welches Spiel man sich als Remaster/Remake wünscht. ^^
Ich fand das damals richtig gut und gerade das recht knackige Gamplay war für mich, neben der genialen Atmosphäre, die größte Stärke des Titels.
Wenn du es so gut fandest, warum erwähnst du es dann hier? Das beisst sich doch mit dem Thema dieses Threads? ;)

Ok, Offtopic aber Vagrant Story ist mehr als nur genial 8)
Hatte das Game Japanisch vorbestellt und auch bekommen.
So ziemlich mein einziges Japanisches Game bei dem ichs aufgegeben habe da jemals durchzukommen.
Das Mega komplexe KS gepaart mit den unendlich vielen Skillmöglichkeiten musste man schon zu 100% verstehen um überhaupt eine Chance zu haben.
Habe es dann erst in der US Version vollends geniessen können, dann aber weit über 200h damit verbracht.
Ja, ein neue Version von wäre super, aber am Massenmarkt galaktisch weit vorbei, weswegen einem Publisher die Antwort darauf wohl sehr leicht fallen dürfte, nämlich NIEMALS ^^

Ja, ein neue Version von wäre super, aber am Massenmarkt galaktisch weit vorbei, weswegen einem Publisher die Antwort darauf wohl sehr leicht fallen dürfte, nämlich NIEMALS ^^
Naja nach TO Reborn gab es bereits Gerüchte. Ich würde es aktuell nicht ausschliessen und hoffe etwas drauf.

Ich habs selber nur kurz immer wieder gehabt (geliehen) hatte auch Spass damit. Aber wenig bis nix damals gerafft. War jung und dumm. Nun bin ich älter und dümmer :coolface:
Wäre also bereit auf n neuen Versuch :laserfish:

Mir fällt da spontan nur der Valhalla Season Pass ein.
Ich hatte damals mit ach und krach die Mainquest beendet und hatte danach 0 Bock mehr auf das Spiel...

Ansonsten bereue ich dass ich mal 10 Euro für eine Taken Rüstung in Destiny 1 ausgegeben habe, die ich auch hätte erspielen können :blushed:

Cobra Kai 2
Das erste Cobra Kai Spiel war zwar auch schon nicht besonders gut, trotzdem konnte ich dem Spiel dank der Lizenz und (einigermaßen) soliden Gameplay noch etwas abgewinnen. Aber Teil 2 hatte hier tatsächlich nochmal in wirklich allen Belangen den Vogel abgeschossen. Eines der schlechtesten Spiele ever für mich.

Mir fällt da spontan nur der Valhalla Season Pass ein.
Ich hatte damals mit ach und krach die Mainquest beendet und hatte danach 0 Bock mehr auf das Spiel...

Ansonsten bereue ich dass ich mal 10 Euro für eine Taken Rüstung in Destiny 1 ausgegeben habe, die ich auch hätte erspielen können :blushed:
This...Valhalla war einfach too much. War so eine Hassliebe bei diesem Spiel und mir xD
würde noch Hybrid Heaven für den N64 dazuzählen, was ein Rotz xD
Fifa 98 und Punisher für den Gameboy fand ich auch mies.
Oni für die PS2 war auch Gülle.
Fand auch die Wii eine Fehlinvestition. Skyward Crap usw. für mich die schlechteste Nintendo Konsole.
Das erste Nier auf der PS3 hat mir damals auch gar nicht getaugt. Erst das Remaster fand ich gut.

Zuletzt bearbeitet:
Assassins Creed Valhalla
Watch Dogs Legion

Beides natürlich in der 100€ ultimate Edition 🤦🏻
NoOffense, aber Warum kauft man das in der Ultimate Edition ? Gerade bei Ubi Spielen weiß man doch das die relativ schnell im Preis fallen.
Habe generell noch nie ne Ultimate Edition gekauft. Zumal Standard plus DLC in Summe ja nicht viel teuer wären.

Hatte mir Valhalla Standard ohne DLC durchaus meinen Spass, war danach aber auch wieder froh daß es vorbei war.
Und WD Legions hatte ich gleich ganz ausgelassen, obwohl ich 1 und 2 ganz gut fand das Konzept mit den ständig wechselnden Charaktere schon auf dem Papier kacke.
Fand die Demo dann aber nicht so extrem schlecht das ich immer Mal in einem Sale zugreifen wollte, aber bislang habe ich das noch nicht gemacht. War dann doch irgendwie zu belanglos.

Lets go Pikachu war der größte Fehler aller Zeiten, war selten so enttäuscht von einem Spiel.
Habe nicht mal vertania City verlassen und das Spiel dann sofort abgebrochen :ugly:

Komplette PS2 Konsole,kam nicht ansatzweise an der PS1 dran und war meiner Meinung nach eine absolute Enttäuschung.

Weniger und schlechtere Teile von Resident Evil,wer Resident Evil wollte war beim gamecube richtig

Metal Gear Solid 2 deutlich schlechter als Teil 1,Teil 3 zwar gut aber spät im Lebenszyklus

Schlechtere Tekken teile

Tomb Raider nur noch ein Schatten

Oddworld komplett weg

Crash Bandicoot nur noch ein schatten

Spyro nur noch ein schatten

Ridge Racer nur noch ein schatten

Eye Toy dreck

Singstar dreck

Alle erschienenden Final Fantasy Spiele waren schlechter als 7,8 und 9

Könnte ewig so weiter machen, war von der PS2 einfach enttäuscht.
Nur die Wrestling Games fand ich wirklich geil

PS5: God of War Ragnarök war mein größter Fehlkauf in Digital auf PS5. Für mich eine Enttäuschung und ließ es nach 13 h einfach links liegen.
PS4: Star Wars Fallen Order. Es machte mir keinen Spass und landete auf Ebay.
PS3: Der erste Ratchet Teil auf PS3.
PS1: Wild Arms

Series X: Assasins Creed Odyssey und Subnautica Below Zero. Kommt nicht an den Vorgänger ran.
Xbox 360: Viva Pinata 2 (kam nicht an den ersten ran. Und die Rowdys wurden richtig nervig.

Nintendo Switch: Hyrule Warriors Zeit der Verheerung und Shin Megami Tensei 5 (absolut unspielbar mit 15 FPS)
Wii U: Wonderful 101. Kaufte es, weil es nichts gab und war leider nichts für mich.

Zurück
Top Bottom