DickWayne
L12: Crazy
- Seit
- 21 Apr 2010
Diese ganze Suppe mit den Optionen jetzt bei den Konsolen stammt daher, dass die Entwickler oder Publisher meinen, dass es schon eine Menge an potenziellen Leuten interessiert, ob das Spiel flüssig läuft oder nicht. Sonst gäbe es überhaupt keinen Performance Mode und es würde auch nicht ständig darüber gesprochen. Ebenso würde Digital Foundry nicht so viele Views nur wegen der Performance-Analyse bekommen. Nein, View bedeutet nicht gleich Kauf.Ich möchte in keinster Weise die Vorteile und den Mehrwert von mehr fps in Frage stellen. Ich gehöre selbstverständlich zu den 5 Prozent. Nur den Stellenwert für die Masse, der in Foren wie diesen teilweise gesehen wird, stelle ich in Frage.
Klar interessiert es die meisten nicht, aber die meisten kaufen noch bis heute Switches und Pokémon. Es gibt halt auch eine Menge, die das schon interessiert. Sicherlich nicht 90 oder gar 50 %, aber sicherlich auch keine 5. Kommt wohl aufs Spiel an.

@Steras83 Ich kann mir nicht vorstellen, wie das einem nicht auffallen kann. Scheint halt so zu sein, aber ich sehe das sogar auf dem Handy. Na ja.