PS5/PC Final Fantasy XVI

Ich bin entsetzt. Entsetzt, wie geil dieser neue Final Fantasy Teil geworden ist.

Eigentlich wollte ich nach der Arbeit ne halbe Stunde reinschauen. Daraus sind 4 Stunden geworden. Einfach unfassbar wie einen das Spiel reinsaugt. Alle anderen Spiele werden erstmal zur Seite gelegt. Ich will wissen wie es weitergeht.
 
Auf welche Grafikeinstellungen zockt ihr den ?
Sofern möglich, immer Performance-Mode.

Ganz klar Performance. Bis auf zwei stellen ist mir bis dato auch nichts negativ aufgefallen.
Zu Anfang habe ich noch keine signifikanten Unterschiede zur Demo bemerkt (ich habe das Spiel von Vorne begonnen). Der Fairness halber sei gesagt, es geht besser, aber es ist natürlich weit davon entfernt nicht spielbar zu sein. Dennoch werde ich jede Sekunde mit diesem Spiel genießen.
:banderas:
 
Bin bei ca. 1 Stunde nach der Demo. Habe nochmal komplett von vorne angefangen und wusste natürlich was mich bis zum Titel erwartet..

Und Leute- Was ist das bitte für eine unfassbare Inszenierung ??? Es geht direkt weiter, keine Pause- sowas von geil.
So muss das sein.

Auch das Kampfsystem ist einfach nur grandios geworden- macht richtig süchtig :banderas:

So, weiter gehts. :goodwork:
 
Die Demo hatte ich im Performance Mode gespielt - Quality ging gar nicht fand ich.

Werde mir FF16 spätestens im Juli holen, wenn ich einmal Diablo IV durch habe.
 
Hab heute ne Weile gespielt.

Pros:

- Verdammt geile Inszenierung
- Hohes Pacing bei der Story
- Handlung wird spannend erzählt
- KS macht richtig Laune

Cons:

- KS bis jetzt sehr einfach, kaum Herausforderung
- Recht linear
- Kaum Anreize die Spielwelt zu erkunden
 
Paar Stunden reingezockt...fängt ja nich geiler an als erwartet und erhofft. Nach dem Ersteindruck fühlen sich die 87 grad auf Meta bissl komisch "niedrig" an.
 
Denkt daran, es gibt ein Fotomodus der so dämlich versteckt/aufrufbar ist! Man muss ins Menü gehen, dann den Reiter Status auswählen und nun das Touchpad drücken, nur dann lässt sich der Fotomodus aktivieren! WTF?

img_530735dlg.jpeg

img_53082eizg.jpeg

img_53125jic9.jpeg


:banderas:
 
Zurück
Top Bottom