Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Rammstein Suckbox. Habe gelesen ein Veranstalter wird mit denen nicht mehr zusammen arbeiten.
![]()
Rammsteins schwarzer Raum soll angeblich „Suck Box“ heißen: Veranstaltungsunternehmen beendet Kooperation
Riggingwerk wird in Zukunft nicht mehr mit Rammstein kooperieren. Dessen Geschäftsführer sagt, Till Lindemanns „schwarzer Raum“ existiertwww.rollingstone.de
aber wenn da extra die jüngsten Mädels rausgepickt werden auf seine Anweisung hin macht es das doch noch eine ganze Ecke ätzender.
Ich denke man will als Fan einfach nur die Band näher kennenlernen, mit denen abhängen, ein paar Bilder machen, etwas quatschen, einfach nur eine schöne Zeit haben. Spricht ja auch an sich nichts dagegen.
Weil es an Pädophili grenzt wenn alte Säcke sich an die jüngsten ran machen?!
Ziemlich antikes Weltbild.Weil es an Pädophili grenzt wenn alte Säcke sich an die jüngsten ran machen?!![]()
Zu 1: Quatsch.Weil es an Pädophili grenzt wenn alte Säcke sich an die jüngsten ran machen?!
Ausserdem sind die jüngeren leichter zu überzeugen bzw haben oft Angst sich zu wehren
Die hat doch primär Rammstein Fans auf Instagram die mit Hashtag Rammstein gepostet haben rekrutiert. Von unter 18 jährigen war doch nie die Rede.
Ach so ... die schönen jungen Frauen, die die Alena in Discos und auf Veranstaltungen rekrutiert hat, waren alle Rammstein-Fans? Klar!
Und der Linnemann geht unbezahlt auf eine von ihm bezahlte Party, die er genauso als Fanevent mit 1000€ Eintritt pro Person machen könnte. Bleiben wird doch bitte realistisch, denn das wird eher so aussehen:
Die Frauen wollen irgendjemanden "Berühmtes" kennenlernen oder umsonst auf eine tolle exklusive Party - in der Denkweise sie seien so toll und verdienen das - und der Till wollte sich mit jungen Frauen umgeben, in der Hoffnung da was abzugreifen und hält sich für den Tollsten und daher ist das normal. Damit die Illusion nicht perdu geht, wurde irgendwann mal die Abschlepptante Alena installiert, von wem auch immer, die diese beiden Gruppen zusammenbringt. Die die Abschlepptante aber von Rammstein oder deren Umfeld engagiert wurde, haben für mich die Rammsteinleute den größeren Teil der Verantwortung für die aus der Abschleppsituation entstehenden Probleme.
Das hat am Anfang übrigens noch jeder verstanden, aber dann wurde ja aus bestimmten Ecke diese Nummer mit brutalen Vergewaltigungen und hypothetischen 17jährigen aufgemacht, weil man noch eins draufsetzen konnte um Clicks zu generieren. Die einen bekommen sich beim Thema Rammstein jetzt nicht mehr ein und die anderen schalten auf stur.
Weil es an Pädophili grenzt wenn alte Säcke sich an die jüngsten ran machen?!![]()
Ist doch wahr, wenn ein verschrumpelter alter sack ausschließlich auf ganz junge Frauen steht, dann grenzt es sehr wohl an pedophili.Bitte einfach mal googeln was "Pädophilie" bededet.
Ansonsten age shaming vom Feinsten. Pfui!
Ist doch wahr, wenn ein verschrumpelter alter sack ausschließlich auf ganz junge Frauen steht, dann grenzt es sehr wohl an pedophili.
Würde mich nicht wundern wenn bald andere Frauen Aussagen werden die weit unter 18 Jahren waren als sie zu Sex bedrängt wurden oder mit ko Tropfen gefügig gemacht wurden .
Bei R Kelly war das ja nichts anderes.
Ist doch wahr, wenn ein verschrumpelter alter sack ausschließlich auf ganz junge Frauen steht, dann grenzt es sehr wohl an pedophilil.
Deshalb habe ich auch geschrieben das es daran grenzt.So ein Quatsch. Mit 60 ist man also ein verschrumpelter alter Sack? Da ist man bald noch mindestens 10 Jahre von der Rente entfernt.
Und wenn man mit 60 die Wahl hat, ob man mit einer 60 oder 20 jährigen ins Bett geht, dann wird wohl ausnahmslos jeder letzteres wählen. Oh Gott, alle pädophil
Mit 18 konnte ich das auch nicht verstehen, wenn die hübschesten Mädels im Freundeskreis diese "alten Säcke" anschleppten und fand das voll "eklig". Heute mit Mitte 40 weiß ich, ich war nur neidisch und bin sehr froh darüber, dass sehr viele junge Frauen offensichtlich auf reife Männer stehen![]()
Und soo viele junge Frauen stehen auch nicht auf alte Männer, ausser die die auf Geld aus sind...
Was hast Du für eine Internetleitung, dass so eine Nachricht 25 Jahre braucht, um im Forum anzukommen?Und soo viele junge Frauen stehen auch nicht auf alte Männer, ausser die die auf Geld aus sind
Tatsächlich ist meine Internet Verbindung für arsch und kommt natürlich von TelekomWas hast Du für eine Internetleitung, dass so eine Nachricht 25 Jahre braucht, um im Forum anzukommen?
Die hat doch primär Rammstein Fans auf Instagram die mit Hashtag Rammstein gepostet haben rekrutiert. Von unter 18 jährigen war doch nie die Rede.
Wie gesagt im Grunde ist seine Suckbox Nötigung. Ein Wunder das das nicht früher für ihn dumm ausgegangen ist. Zählt vermutlich zu dem Klientel das denkt ihm kann keiner was.
Die liegt bestimmt schon längst beim Forumbetreiber, aber der ist wohl in Urlaub und daher ist das noch kein Thema.Und btw. Lass Linnemann da aus dem Spiel, der kann da nix für. Sonst gibt's noch ne Unterlassungserklärung von der CDU![]()
Das ein 60 jähriger mit einer Mitte zwanzigjährigen zusammen ist ist jetzt aber auch nicht mehr so selten. Vor allem im Showbiz. Deswegen ist er kein Pedo.
...
Was erzählst du denn für einen Mist?Ist doch wahr, wenn ein verschrumpelter alter sack ausschließlich auf ganz junge Frauen steht, dann grenzt es sehr wohl an pedophili.
Würde mich nicht wundern wenn bald andere Frauen Aussagen werden die weit unter 18 Jahren waren als sie zu Sex bedrängt wurden oder mit ko Tropfen gefügig gemacht wurden .
Bei R Kelly war das ja nichts anderes.
@SasukeTheRipper
Nicht ganz, mit 16 bis 20 ist man geistig weit davon entfernt reif und erwachsen zu sein