PlayStation Showcase 2023 24. Mai 22 Uhr

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich will ein Motorstorm 1 Remake und Limoneneis!!!!!!!
MotorStorm 1 aber bitte mit schnellerem Fahrgefühl und besseren Takedowns. Das aggressive Gegnerverhalten was auch zu herben Unfällen untereinander führte war geil bei dem Titel. Apropos Takedowns: Ich will endlich ein neues Burnout. Es gibt so viele Racer die sich gegenseitig kopieren, aber keinen arcadigen Actionracer mehr mit Blechschäden. Das wäre so geil. Scheiß EA hat Criterion zu NFS verdammt.

für mich ersetzt dieses Event ganz klar die E3 und bin froh hiermit eine alternative zu haben :D freue mich auf tolle ankündigungen !
hoffe sehr auf einige psvr2 titel und ports "älterer" titel. damit der nötige software schub mal ins rollen kommt.
zudem hoffe ich edlich mal mehr von spider man 2 sehen zu können, hab das gefühl das es alles andere wegfegen wird !"

Dass Spider-Man 2 gezeigt wird, dürfte so sicher wie das Amen in der Kirche sein. Und auch wenn ich kein großer Spidey Fan bin und mir das Game wohl erst später nur spottbillig für die Sammlung kaufe, wird es glaub ich ganz einschlagen am Mittwoch.

MGS Remake 4k60 Only PS5Pro
Silent Hill 2 4k60 Only PS5Pro
PS5 Pro Ankündigung
Mehr brauche ich dann nicht mehr 2023, man wird ja noch träumen dürfen. :goodwork:

Wenn Motorstorm, dann bitte Motorstorm VR.
Das wäre in VR richtig cool, mit waghalsigen Sprüngen und viel Action, stell ich mir das richtig gut vor.

Motorstorm bitte mit Hauptaugenmerk auf Single Player. GaaS, Online MP, VR Mode dann bitte als kostenpflichtiger Zusatz DLC. Danke Sony!

Hmm, die Liste sieht auf den ersten Blick schon echt aus. Insbesondere wegen den noch nicht bekannten Namen Astros Conquest und Ghost of kamakura oder Darkside.
Aber was soll Killzone von Firewall sein und auch nur Konsolenexclusiv ?
Heißt Mortal Kombat nicht Mortal Kombat 1 ?
Wolverine fehlt auch...
Denke ist doch eher Fake.

Darkside ist das gecancellte SSM Scifi-Shooter Game von Stig Asmussen (jetzt der SW-Director bei Respawn)...würde sagen allein deswegen Fake.

Mal spass bei seite. So irgendwie würde ich glaub nichts mehr als megaton annehmen. HL3 ist wohl eh geschichte und wenn wird sowas eh nicht auf einer PS showcase angekündigt. MGS ist für mich geschichte geworden, remake von teil 1 bis 5 braucht doch keiner. Sage es ja immer wieder, die ur MG spiele würden viel mehr potential haben.
Allein in MG2 bossfights gegen Fox und BB :banderas:

Half Life Alyx und zwar mit Shadowdrop... gut einfache ankündigung mit baldigen Release wäre auch toll. Generell bin ich sehr gespannt wie viel man für PSVR2 ankündigen wird. Ich denke ein paar Ports von der PSVR1 und als großes dann wirklich noch HL Alyx.

Auf meiner Wunschliste stehen:
- neues Spiel von BluePoint
- neues AstroBot von Asobi, egal ob VR oder nicht aber wir brauchen mehr AstroBot!
- Silent Hill 2 Gameplay und Termin
- Last of us Factions
- neues Spiel von Santa Monica
- neues Spiel was nicht Tsushima 2 ist von Sucker Punch. Tsushima war klasse aber daraus muss keine Reihe werden.
- Wolverine Trailer

Ganz sicher wird man Spiderman 2 Gameplay zeigen und Death Stranding 2 wird bestimmt auch Zeit bekommen.

Zurück
Top Bottom