Deutschland?Wo sollen wir denn überall Urlaub machen?![]()

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Deutschland?Wo sollen wir denn überall Urlaub machen?![]()
Was heißt war wohl nix 15 sind deutlich mehr als 3. Also hatte ich ja auch Recht. Sind ja auch deutlich mehr Punkte.War wohl nix.
Wobei 15 in Relation zu 3 natürlich viel ist.![]()
![]()
hat sich schon erledigt, ROFLDamit werden wir wohl den letzen Platz belegen. Kann mir nicht vorstellen, dass die, die noch unter uns sind, am Ende trotzdem hinter Deutschland landen.
looooolWas heißt war wohl nix 15 sind deutlich mehr als 3. Also hätte ich ja auch Recht. Sind ja auch deutlich mehr Punkte.
Stimmt nicht. Vor ein paar Jahren waren wir Platz 4 oder so mit Michael soundsoSo damit letzter. Völlig egal wen wir da hin schicken, wir werden gehasst![]()
Der Auftritt war einfach so dermaßen bescheuert. Was willste denn damit erreichen außer den letzten Platz.So damit letzter. Völlig egal wen wir da hin schicken, wir werden gehasst![]()
War absehbar.Und schon wieder letzter Platz![]()
Ich hoffe das war ein WitzOb der Kommentator nächstes Jahr noch dabei ist, der klingt so resigniert![]()
Urban hört dieses Jahr leider aufOb der Kommentator nächstes Jahr noch dabei ist, der klingt so resigniert![]()