Aktion Eure Wertungsprognosen zu Zelda: Tears of the Kingdom

Welchen Metascore wird Zelda TotK 1 Woche nach Launch erzielt haben?

• Stimmen insgesamt
    120
  • Poll closed .
Ihr hattet doch ein Problem mit der Aussage das es in dem gif zu diesem Spiel ziemlich "leer" aussieht, was 100% zum Thema beigetragen hat.
Dann kam ne fanboy Antwort, dass mein Beitrag "leer" wäre... nur weil ihr ausgelöst seid - ihr bringt doch die Unruhe rein.

Ich werde mit Sicherheit nie mehr die aktuelle Switch an meine Glotze anschließen. Da bekommt man einfach Augenkrebs.
Sollte Nintendo mit der nächsten Konsole ne ordentliche Auflösung mit Frames hinbekommen, bin ich da gerne dabei.

Und nein, die 7" im Handheld Modus können sie behalten. Unterwegs zocke ich nicht, und zuhause steht der riesen TV mit Anlage.

Und natürlich wird Nintendo sich nicht die Chance entgehen lassen, ein 0815 Remasterd wie schon so oft rauszuhauen.

Und es könnte noch viel beliebter sein, wenn technisch mehr gehen würde :)
Ich weiß das du Dinge nicht verstehst deshalb habe ich @Avi dazu ermutigt dich zu ignorieren.
Das was man mit Trollen am besten macht. :kruemel:

Hat man bei BotW auch so oft gehört. Und was war es am Ende? Die bis heute lebendigste Open World überhaupt :kruemel:
die lebendigste OW würde ich nicht sagen. Aber die Interaktion mit dieser und wie sie "wirkt", ist schon revolutionär gewesen. Die lebendigste OW dürfte RDR 2 haben. RDR2, BotW und Elden Ring, sind für mich die Paradebeispiele wie ein tolles OW Game auszusehen hat.

Wieder ignorierst du den Fakt, dass ab einem gewissen Punkt auch teil der VKZ sein werde. Weshalb also unruhe?
Wieso soll mich das stören wenn du die nächsten Nintendo Projekte mitfinanzierst.
Das ist ja das lustige du willst Nintendo einen mitgeben und unterstützt es parallel mit deinen Moneten. Ich würde sagen eine absolute WIN WIN Situation.

Wieso soll mich das stören wenn du die nächsten Nintendo Projekte mitfinanzierst.
Das ist ja das lustige du willst Nintendo einen mitgeben und unterstützt es parallel mit deinen Moneten. Ich würde sagen eine absolute WIN WIN Situation.
Wieder der Beweis, dass du nicht damit klar kommst, dass ich die Switch Hardware kritisiere, Zelda mit modernerer Hardware trotzdem gerne spielen würde. Also stört es dich.

Performance Probleme wollte man BotW auch andichten. Und was war es am Ende? Zu 99% flüssige 30fps :kruemel:
30fps sorry. Nein danke.
30fps und flüssig vertragen sich so gut wie Feuer und Wasser, vor allem auf modernen OLEDs.

Wieder der Beweis, dass du nicht damit klar kommst, dass ich die Switch Hardware kritisiere, Zelda mit modernerer Hardware trotzdem gerne spielen würde. Also stört es dich.
Was soll mich jetzt schon wieder stören das du den Erfolg Nintendos mitfinanzierst?!
Warum soll mich das stören?
Wegen meiner kannst du auch TOTK holen und Sightseeing auf dem Plateau betreiben!
Dafür würdest sogar ein „Like“ ergattern!

• Lob
Reaktionen: Avi
Schlümpfe ziehen sowieso 24 FPS vor, da laut ihnen das menschliche Auge nicht mehr wahrnehmen kann. :pcat: :nyanwins:
Du weißt doch wie sich das ändert. Ist dasselbe, wie mit "Grafik über alles", wenn man gegen Nintendo bashen möchte, bis hin zu "Spiele müssen Spaß machen", sobald man den Rechner ins Game bringt.
Ich sag nur:

Dann solltest Du deine Playdohstation gleich in den Müll schmeißen :kruemel:

Auf der Switch hat man wenigstens noch die Wahl im besseren HH Modus oder idealerweise gleich auf der Lite zu spielen.
:coolface::coolface::coolface: :isaac::isaac::isaac:

Was soll mich jetzt schon wieder stören das du den Erfolg Nintendos mitfinanzierst?!
Warum soll mich das stören?
Wegen meiner kannst du auch TOTK holen und Sightseeing auf dem Plateau betreiben!
Dafür würdest sogar ein „Like“ ergattern!
Natürlich stört es dich. Sonst würden nicht ständig irgendwelche absurden Aussagen kommen :D
Wüsste auch nicht was daran schlecht ist, wenn man was mitfinanziert, auch wenn man was zu kritisieren hat. Das wolltest du mir aber gerade unterstellen. Dachte die Rudervereine sind unter Ryans und Spencer Hand top besetzt, du machst denen aber auch ordentlich Konkurrenz : ()

Ich werde mit Sicherheit nie mehr die aktuelle Switch an meine Glotze anschließen. Da bekommt man einfach Augenkrebs.
Auf dem Niveau brauche wir gar nicht das Diskutieren anfangen.

30fps sorry. Nein danke.
30fps und flüssig vertragen sich so gut wie Feuer und Wasser, vor allem auf modernen OLEDs.
Zelda wird auch auf der Nachfolgekonsole, sollte überhaupt eine Version kommen, keine 60 FPS erhalten. Wenn das dein Ziel, kannst du das Spiel vergessen.

Übrigens sind 30 FPS nicht gleich 30 FPS. Wenn man das so pauschalisiert, ist es nichtssagend. ich habe das Gefühl, dass manche anhand der "Quality-Modes" aus anderen Spielen, die 60 und 30 FPS anbieten, als Basis nehmen, warum es auf OLED-Fernsehern schlecht aussieht. OLED-Fernseher und diese Modi (ab PS4 Pro) sind ja ziemlich zeitgleich gekommen.

Ein Monster Hunter Rise auf der Switch oder Xenoblade Chronicles 3 sieht und spielt sich so viel flüssiger als der 30-FPS-Modus eines God of Wars, Horizons oder Demon Souls. Diese Spiele sehen in dem Modus auch auf konventionellerer LCD-Displays ruckelig aus. Tatsächlich verstärkt es ein OLED-Panel schon, aber es ist nicht so wie in diesen Beispielen. Da gibt es andere Probleme in dem Modus. Auch letztens in Kena gehabt. Der 30-FPS-Modus ist fast unzumutbar. Das liegt aber nicht am OLED.

:coolface::coolface::coolface: :isaac::isaac::isaac:

Natürlich stört es dich. Sonst würden nicht ständig irgendwelche absurden Aussagen kommen :D
Wüsste auch nicht was daran schlecht ist, wenn man was mitfinanziert, auch wenn man was zu kritisieren hat. Das wolltest du mir aber gerade unterstellen. Dachte die Rudervereine sind unter Ryans und Spencer Hand top besetzt, du machst denen aber auch ordentlich Konkurrenz : ()
Also meine Unterstützung beim Kauf des GOTYs 2023 sichere ich dir zu. Die Nintendo Community nimmt auch deine Euronen!
….wegen meiner kannst du das Game danach vor Frust auch in der Mikrowelle schmelzen.
WICHTIG wir bekommen deine Kohle! :goodwork:

Zurück
Top Bottom