Sämtliche Pay Aspekte vollständig entfernt? Wurde da jemals was von gezeigt oder erwähnt, dass es microtransactions geben wird? Kann ich mich nämlich nicht dran erinnern.
Sämtliche Pay Aspekte vollständig entfernt? Wurde da jemals was von gezeigt oder erwähnt, dass es microtransactions geben wird? Kann ich mich nämlich nicht dran erinnern.
Gab mal Gerüchte, dass Bethesda vor dem Kauf durch Microsoft drauf drängte. Ein geleakter Screen aus nem sehr frühen Built hatte Ingame-Käufe. Waren schliesslich auf jeden Cent angewiesen. War aber nach dem Verkauf an MS kein Thema mehr.
Positive Nachrichten bringen halt keine Klicks. Gaming Journalismus ist halt größtenteils Clickbait inzwischen. Gerade deutsche Seiten werden immer mehr zu ner Mischung aus Axel Springer und das Goldene Blatt.
Wieso?
Hätte man vorher nicht die ganze Zeit den Eindruck erweckt 60 FPS sind save, sogar mit Option auf 120 FPS glaub ich nicht das jemand groß gemeckert hätte.
Selbst auf Xbox Dynasty wo sich überwiegend Xbox Fans tummeln war die Kritik sehr massiv.
Für mich irgendwie verständlich.
Man hat Erwartungen geschürt die man jetzt nicht hält.
Erinnert mich an Halo Infinite und den Coop.
Ich verstehe nicht, wieso man überhaupt meint, ein Coop-Shooter und damit primär Gameplay-Shooter hätte nichts Geringeres als 60 FPS nötig. Wozu so eine bombastische Grafik bei quasi Left 4 Dead? Gameplay und damit Performance sind King. Was ist da grafisch so nötig, dass man lieber 30 FPS nimmt?
Moderativer Hinweis:
Es ist natürlich unterste Schublade einer Firma den Ruin zu wünschen. Doch zu behaupten, dass nun generell "Fanboys" aus einem bestimmten Lager, Schuld an der Misere eines Studios sind, ist natürlich überzogen. Also kommt bitte wieder zum Thema zurück.
Wir wissen nicht mal wo das Problem liegt.
Grafik ist ja eigentlich recht leicht skalierbar, wenn es nur das wäre, sollte es eigentlich kein großes Problem sein.
Vielleicht hängt es an der CPU, vielleicht spielt Coop mit rein, vielleicht Probleme die Open World zu streamen.
Keine Ahnung. Aber ich glaube wir hätten die Situation nicht, wenn man die Sache nur über Auflösung oder Grafik Settings lösen könnte.
Vielleicht hängt es an der CPU, vielleicht spielt Coop mit rein, vielleicht Probleme die Open World zu streamen.
Keine Ahnung. Aber ich glaube wir hätten die Situation nicht, wenn man die Sache nur über Auflösung oder Grafik Settings lösen könnte.
Das ist nicht der erste Coop-Shooter. Das ist keine Pionierarbeit. Und wegen der CPU wüsste ich nicht ansatzweise, was das rechtfertigen soll. Was soll denn bei einem Shooter Aufwändiges berechnet werden??? Das ist kein Dwarf Fortress. Das muss irgendwas an der Optimierung und / oder der Grafik sein, weil alles andere absurd für einen Shooter wäre.
Wir wissen nicht mal wo das Problem liegt.
Grafik ist ja eigentlich recht leicht skalierbar, wenn es nur das wäre, sollte es eigentlich kein großes Problem sein.
Und wenn es in den Augen von Arkane gar kein Problem ist? Vielleicht haben sie nicht damit gerechnet dass sich die Gamer so massiv darüber aufregen?
Hat natürlich noch nen blöden Beigeschmack zu den großspurigen Ansagen von Spencer (Framerate > Auflösung) und Greenberg (60 FPS is the Standard output)
Das ist nicht der erste Coop-Shooter. Das ist keine Pionierarbeit. Und wegen der CPU wüsste ich nicht ansatzweise, was das rechtfertigen soll. Was soll denn bei einem Shooter Aufwändiges berechnet werden??? Das ist kein Dwarf Fortress. Das muss irgendwas an der Optimierung und / oder der Grafik sein, weil alles andere absurd für einen Shooter wäre.
Nein, keine Pionierarbeit, und es sollte auch nicht sein.
Aber es ist vermutlich komplizierter als man denkt.
Wenn es rein grafisch wäre ... sie schaffen 4k/30. Warum dann nicht easy 1080p/60?
Ist für mich nicht schlüssig.
Um ein Beispiel zu bringen, bei Gotham Knights haben die Devs den "untethered coop" als Grund für die 30 fps auf Konsolen genannt ... genau die Art Coop, die auch Redfall bietet.
Nein, keine Pionierarbeit, und es sollte auch nicht sein.
Aber es ist vermutlich komplizierter als man denkt.
Wenn es rein grafisch wäre ... sie schaffen 4k/30. Warum dann nicht easy 1080p/60?
Ist für mich nicht schlüssig.
Um ein Beispiel zu bringen, bei Gotham Knights haben die Devs den "untethered coop" als Grund für die 30 fps auf Konsolen genannt ... genau die Art Coop, die auch Redfall bietet.
Aber im Gegensatz zu Gotham Knights hat ja Arkane bereits angekündigt dass die 60 FPS per Patch nachgeliefert werden. Ich geh davon aus für beide Series Konsolen. Ist doch schon mal gut. In Arkane we Trust
Aber im Gegensatz zu Gotham Knights hat ja Arkane bereits angekündigt dass die 60 FPS per Patch nachgeliefert werden. Ich geh davon aus für beide Series Konsolen. Ist doch schon mal gut. In Arkane we Trust
Moderativer Hinweis:
Es ist natürlich unterste Schublade einer Firma den Ruin zu wünschen. Doch zu behaupten, dass nun generell "Fanboys" aus einem bestimmten Lager, Schuld an der Misere eines Studios sind, ist natürlich überzogen. Also kommt bitte wieder zum Thema zurück.
In welcher Misere steckt denn Arkane? Zwei Games in zwei Jahren, Deathloop hatte nen Meta von 89 und Redfall viele sehr gute Previews. In so ner Krise würden viele andere Studios gerne stecken.
Diese Seite benutzt Cookies, um Inhalte zu personalisieren, die Benutzung auf die persönlichen Vorlieben anzupassen und das Einloggen nach der Registrierung aufrechtzuerhalten.
Indem du die Seite weiterbenutzt, stimmst du dem beschriebenen Gebrauch von Cookies zu.