Zero Tolerance Der Russisch-Ukrainische-Krieg

Sollte die Ukraine Panzer vom Typ Leopard erhalten?


  • Stimmen insgesamt
    77
  • Poll closed .
ZT Pin

Ihr befindet euch in einem ZT-Thread, entsprechend gelten hier folgende extra Regeln(Sonderregeln ggf. im Startpost sind mitzubeachten):

1) ZTF für Zero Tolerance Forums Provokationen/Beleidigungen/Bashes/Trollen/OffTopic/Spam/etc führen zur sofortigen Bestrafung in Form von Bans. Entscheidungen sind endgültig und nicht diskutierbar.

2) Gepflegte Diskussionskultur ist das Gebot! ZTFs koexistieren neben den normalen Foren. Wenn ihr mit den harten Regeln hier nicht klarkommt, nutzt die normal moderierten Foren.

1.Bittet achtet darauf nicht pauschal über andere Nutzer oder Personen herzuziehen.

2. Mit Beleidigungen solltet ihr euch zurück halten und nur Begriffe benutzen, welche objektiv zutreffen können. So darf Putin z.B. als größenwahnsinnig bezeichnet werden, aber nicht einfach so beleidigt werden.

3. Benutzt bitte Spoiler-Kästen und benennt diese entsprechend, wenn ihr besonders grausame Darstellungen, Fotos sowie Videos postet.

Die Ukraine hat mindesten einen Schützengraben an einen Biber verloren. Ja, ich mein das Tier. Die Aufnahme stammt sehr wahrscheinlich aus dem Norden in Richtung Belarus. 🤔
So ein ukrainischer Bieber gibt halt sein Territorium nicht so leicht auf.

Iwie lustig das die Ukraine ein Dutzend Bieber bekommen hat, ja ich meine den deutschen Pionier Panzer, um russische Gräben zu überwinden.

:kruemel:

 

Russische Nazis wieder am Lügen und Kinder missbrauchen.
Mein Gott, die Leute sind sowas von kaputt.

Ich bin immer wieder überrascht, wie man das in der heutigen Zeit so verbreiten kann. Denken die, die Lügen wird keiner merken? Mir ist schon klar, dass es für eigene Schäfchen ist, aber das ist doch twitter, das bekommt ja jeder mit.
 
Mein Gott, die Leute sind sowas von kaputt.

Ich bin immer wieder überrascht, wie man das in der heutigen Zeit so verbreiten kann. Denken die, die Lügen wird keiner merken? Mir ist schon klar, dass es für eigene Schäfchen ist, aber das ist doch twitter, das bekommt ja jeder mit.

Die Antworten werden ja nicht im Fernsehen gezeigt, nur der Clip und der Tweet selbst.

Selbiges läuft ja mit den deportierten Kindern die im Rahmen "humanitärer Hilfe" von russischen Familien adoptiert werden. Ich denke viele Eltern wissen nicht einmal das die Kinder verschleppt und den Familien entrissen wurden und nicht "gerettete Waisenkinder" sind.
 
Sie haben noch keinen Angriffskrieg geführt und 1939 ist nicht 1936. Völliger Humbug, dieser Relativierungsversuch…
Nein ist es nicht. Bezogen auf die Aussage "Die üblichen hätten auch Hitlers Reich teilnehmen lassen."
Ja, genau das ist 1936 in Berlin der Fall gewesen. Krieg oder nicht.
 
Dir ist schon klar, wo die Olympischen Spiele 1936 ausgetragen wurden, ja? :ugly:
Du meinst wie die WM 2018 in Russland? Da hat Russland schon Teile der Ukraine überfallen im Gegensatz zu Hitler, der hat noch nach den Spielen gewartet. Wenn du aber einen Vergleich machen willst, dann ist es so als hätte man Deutschland 1948 teilnehmen lassen. Oh hat man gar nicht :hmm:
 
Zurück
Top Bottom