Das beste Remake aller Zeiten!

Bestes Remake

• Stimmen insgesamt
    109
Das Twin Snakes Remake halte ich sogar für eine Verschlimmbesserung zum Original. Fand es zwar immer noch gut und hab es auch noch hier, aber mir hat der neue Stil irgendwie nicht so zugesagt
Das stimmt teilweise aber man sollte sich das Gesamtwerk anschauen. Und ja MGS1 und nur auf der PS1 ist ein extrem Meisterwerk.

MGS für den GC ist für mich auch ein Meisterwerk was halt ein paar Fehler hat.

Ganz ehrlich, es ist auf dem GC genauso ein Meisterwerk und die Fehler sind nicht da solange man nicht das Orginal gespielt hat, weil es halt eben lustige Anspielungen auf die Orginal PS1 Version waren und nur Kenner die kleinen Slapstickeinlagen und Superheldenlandungen verstehen konnten?!?. Ich fand es richtig geil :)

Gerade die Szene mit dem Darpa Chef wo man als Kenner des Spiels sagen würde jetzt setzt das Virus ein... Auf einmal:,,Ich habe es vergessen?". Und die Szene dann von Snake, war einfach nur köstlich. :)

Ich wiederhole mich wieder aber wenn Remake dann so etwas.

ss_a4adb597c2d4387df495fd997a3636d58ffeeac1.1920x1080.jpg

Es gab sicherlich tausend Wege die Franchise in den Sand zu setzen und Fans zu verärgern. Da zumal Capcom gewinnorientiertes Unternehmen ist und hätten einfach nur den Orginal Code genommen ein paar HD-Texturen draufgeklatscht und gut, fertig ist das Remake. Aber nein das Spiel wurde komplett überarbeitet und nachdem guten alten moderneren Teil 4 gehalten.

So muss ein Remake sein oder was noch nicht genannt wurde...

81zapV1ho7L._SL1500_.jpg

Was ist es denn dann? Informier dich halt mal besser und lies zum Beispiel digital foundry Analysen. Da wird selbst dir geholfen :goodwork:
Ich habe es durchgespielt, passt schon um mir einen klaren Eindruck zu machen. :) Unter einem Remake verstehe ich halt auch eine gewisse Neuinterpetation des bekannten Stoffes, egal ob bei Spielen oder Filmen, und die gibt mirTLoU halt absolut nicht. Man hat hier einfach die einfachste Option genutzt um Kohle mit recht wenig kreativen Aufwand zu generieren. Wirtschaftlich natürlich verständlich.

Sorry, bin aus der sinnlosen und typischen Lance Laberei auch raus und gerne btt. :)

Ich habe es durchgespielt, passt schon um mir einen klaren Eindruck zu machen. :) Unter einem Remake verstehe ich halt auch eine gewisse Neuinterpetation des bekannten Stoffes, egal ob bei Spielen oder Filmen, und die gibt mirTLoU halt absolut nicht. Man hat hier einfach die einfachste Option genutzt um Kohle mit recht wenig kreativen Aufwand zu generieren. Wirtschaftlich natürlich verständlich.

Sorry, bin aus der sinnlosen und typischen Lance Laberei auch raus und gerne btt. :)

Jeder halt halt seine eigene Ansprüche an ein Remake. Ist doch ok.

Deine Userbeleidigung kannst dir sparen. Mal wieder völlig typisch und für dich. :)

Da ich gerade über Yakuza Kiwami 2 hocke... Das ist auch mal ein richtig gelungenes Remake, was die Bezeichnung auch verdient und nicht nur ein kleines Grafik Update wie z.B. bei TloU. Da ist ja selbst Metroid Prime Remaster mehr ein "Remake" als das.

Da ich gerade über Yakuza Kiwami 2 hocke... Das ist auch mal ein richtig gelungenes Remake, was die Bezeichnung auch verdient und nicht nur ein kleines Grafik Update wie z.B. bei TloU. Da ist ja selbst Metroid Prime Remaster mehr ein "Remake" als das.
Und aus welchem Grund soll Metroid Prime mehr ein Remake sein als tlou?.
Ach lass mich raten, der fanboy in deinem Kopf hat dir das erzählt!?

Zurück
Top Bottom