Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wie das besser geht, hat Adventures of Mana gezeigt![]()
fands auch ganz okay. Mehr aber auch nicht. Eher ein Ys light.Nichts gegen Trials of Mana. Das Remake war ein solides Game für zwischendurch aber eher ein okayes Remake. Hatte aber kurzweiligen Spass damit.
Nichts gegen Trials of Mana. Das Remake war ein solides Game für zwischendurch aber eher ein okayes Remake. Hatte aber kurzweiligen Spass damit.
fands auch ganz okay. Mehr aber auch nicht. Eher ein Ys light.
Jap, stimmt!Ist zwar eher nur ein Remaster, aber Legend of Mana, welches ich dieses Jahr für Switch durchgespielt hatte, finde ich richtig, richtig gut.
Nope, war für mich einfach ein ganz nettes Spiel, mehr auch nicht. Fand die SNES Ur-Version um längen besser.Ihr Kunstbanausen.![]()
Das stimmt teilweise aber man sollte sich das Gesamtwerk anschauen. Und ja MGS1 und nur auf der PS1 ist ein extrem Meisterwerk.Das Twin Snakes Remake halte ich sogar für eine Verschlimmbesserung zum Original. Fand es zwar immer noch gut und hab es auch noch hier, aber mir hat der neue Stil irgendwie nicht so zugesagt
Man kann sich halt auch den größten Quatsch schönreden und annehmen, TLoU sei ein *Remake*.![]()
Ich habe es durchgespielt, passt schon um mir einen klaren Eindruck zu machen.Was ist es denn dann? Informier dich halt mal besser und lies zum Beispiel digital foundry Analysen. Da wird selbst dir geholfen![]()
Ich habe es durchgespielt, passt schon um mir einen klaren Eindruck zu machen.Unter einem Remake verstehe ich halt auch eine gewisse Neuinterpetation des bekannten Stoffes, egal ob bei Spielen oder Filmen, und die gibt mirTLoU halt absolut nicht. Man hat hier einfach die einfachste Option genutzt um Kohle mit recht wenig kreativen Aufwand zu generieren. Wirtschaftlich natürlich verständlich.
Sorry, bin aus der sinnlosen und typischen Lance Laberei auch raus und gerne btt.![]()
Und aus welchem Grund soll Metroid Prime mehr ein Remake sein als tlou?.Da ich gerade über Yakuza Kiwami 2 hocke... Das ist auch mal ein richtig gelungenes Remake, was die Bezeichnung auch verdient und nicht nur ein kleines Grafik Update wie z.B. bei TloU. Da ist ja selbst Metroid Prime Remaster mehr ein "Remake" als das.
Da wurde deutlich mehr NEU gemacht und es steckt wesentlich mehr Aufwand und vor allem Liebe drinUnd aus welchem Grund soll Metroid Prime mehr ein Remake sein als tlou?.
Mehr Aufwand glaube ich nicht, schließlich wurde beim The Last of Us Remake alles neu nachgebaut, dazu Verbesserungen wie bei der KI.Da wurde deutlich mehr NEU gemacht und es steckt wesentlich mehr Aufwand und vor allem Liebe drin![]()