R
Real_Lord_Ken
Guest
Mit "Reggie from the Bronx" hat Nintendo einen charismatischen Leader verloren. Der hätte hier den Boden mit den anderen Waschlappen blitzeblank geputzt.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wow dann ist er offensichtlich aktiver als einige CW Fanboys.Ich stimme mal für Phil ... kommt am sympathischsten / authentischsten rüber ... den sieht man auch oft online irgendwelche aktuellen Games zocken ^^
Das mit Sicherheit.Wow dann ist er offensichtlich aktiver als einige CW Fanboys.![]()
Jimbo profitiert von der guten Arbeit der Vorgänger. Und natürlich allgemein von den Jahren als Microsoft zu wenig und Sony mehr investierte.Von Jimbo mögen kann keine Rede sein, aber er macht tausend mal bessere Arbeit als die Stümper Spencer und Co.
Die Leuts von Nintendo kann ich nicht beurteilen, weil sie mir egal sind.
Daher geht mein Vote an die Leuts von Sony.
Ja Jim transformiert die PS Marke zu einem 2ten Sony Pictures. TLoU Part 3 irgendwann auf Netflix.aus gamersicht natürlich sony. phil und nadella sind untragbar für die branche, während jim wirklich versucht die branche zu retten. und nintendo schließt uns leider aus.
jim ist wertkonservativ, er wird definitiv nicht nintendos weg einschlagenJa Jim transformiert die PS Marke zu einem 2ten Sony Pictures. TLoU Part 3 irgendwann auf Netflix.
![]()
Das ist keine Kunst, spielen doch allein die Sony Fanboys fast keine Spiele mehr. In den Spielethreads liest du primär die Multis.Wow dann ist er offensichtlich aktiver als einige CW Fanboys.![]()
Was ist an Nadella denn schlecht? Ohne dessen Erlaubnis gäbe es nichts was Phil auf den Weg brachte. Wenn ich an die Zeit von Ballmer denke...Yoshi wird durch Jim Ryan runter gezogen, Phil durch Nadella. So ist es ein easy vote für Nintendo (oder halt gar keinen)