Umfrage: Welchen Konsolen-Manager und CEO mögt ihr am meisten?

Welchen Konsolen-Manager & CEO mögt ihr am meisten?

• Stimmen insgesamt
    69
Reggie würde ich bei Nintendo auch über Bowser stellen. Der war schon cool.

Hier würde ich klar für Phil Spencer und Satya Nadella stimmen.
Spencer zockt selbst und spricht auch viel über Games welche er zockt. Ist ein harter Manager, aber auch ein Gamer.

Und bei Sony.
Yoshida, ja ok.
Aber Jim Ryan dürfte nicht nur der unsympathischste hier sein, sondern auch der unfähigste. Und ein Game wird der auch noch nie gezockt haben. Nongamer halt.

Von Jimbo mögen kann keine Rede sein, aber er macht tausend mal bessere Arbeit als die Stümper Spencer und Co.
Die Leuts von Nintendo kann ich nicht beurteilen, weil sie mir egal sind.

Daher geht mein Vote an die Leuts von Sony.

aus gamersicht natürlich sony. phil und nadella sind untragbar für die branche, während jim wirklich versucht die branche zu retten. und nintendo schließt uns leider aus.

Von Jimbo mögen kann keine Rede sein, aber er macht tausend mal bessere Arbeit als die Stümper Spencer und Co.
Die Leuts von Nintendo kann ich nicht beurteilen, weil sie mir egal sind.

Daher geht mein Vote an die Leuts von Sony.
Jimbo profitiert von der guten Arbeit der Vorgänger. Und natürlich allgemein von den Jahren als Microsoft zu wenig und Sony mehr investierte.

Spencer hat die komplette Xbox Sparte umgekrempelt. Durch ihn hat Nadella Ressourcen frei gegeben. Er hat das First Party Netzwerk stark ausgebaut und mit dem Game Pass den Abo Marktführer erschaffen.

Und Jimbo? Der hat mit die 80 Euro Games eingeführt, dreiste Upgrade Politik der Spiele, als erster jemals Konsolen Preise erhöht, langweiliges Lineup, TV TV TV...

Es ist schon ein starkes Stück, das eine Größe wie Tommy Tallarico nicht einmal zur Auswahl steht. SKANDAL. :D

Yo, wenn Iwata und Reggie noch da wären...

Bowser ist halt gesichtslos. Da schnaufe ich nur mal kurz wegen dem Namen und das war's.

Habe für keinen gevotet.
Bin playstation Lager aber Jimbo Ryan geht gar nicht.
Für Cerny und shuhei Yoshida und Herman hulst hätte ich gevotet.

Ich mag was ich von Doug Bowser gesehen habe, aber viel mitbekommen von ihm hab ich nicht. Iwata/Reggie waren da irgendwie präsenter bei mir.
Habe deswegen für Phil gewählt. Der Sasha Huber der toxischen Videospielegemeinschaft, der versucht (hat) alle zusammen spielen zu lassen jeden Entwickler zu nem großen Launch gratuliert, zugibt auch Konkurrenzprodukte zu kaufen, darauf zu zocken und Spaß damit zu haben, der Spiele allen zugänglich machen will und selber einfach Spaß an Videospielen hat.
Wenn das alles gefaked sein sollte verdient er den Respekt für seine schauspielerischen Leistungen.

Naja und Jim ist eh außer Frage imho. Da ist ein Stein den man an den Kopf bekommt sympathischer :kruemel:

Yoshi wird durch Jim Ryan runter gezogen, Phil durch Nadella. So ist es ein easy vote für Nintendo (oder halt gar keinen)
Was ist an Nadella denn schlecht? Ohne dessen Erlaubnis gäbe es nichts was Phil auf den Weg brachte. Wenn ich an die Zeit von Ballmer denke...

Zurück
Top Bottom