Switch Nintendo Switch - eShop

Ok wenn mans gepisielt hat und nichts bleibt in Erinnerung. Finger weck?
Ist zwar ein Tales of, dass ich noch nicht gespielt habe, bisher aber nur positives dazu gehört. War damals zu 360-Release sehr gut aufgenommen und in der Neuauflage ebenfalls. Du kannst da - sofern du mit dem Genre und hier und da den Tales-Eigenheiten klar kommst - bedenkenlos zugreifen ^^.
 
Ach und auch hier... :-D Bioshock Collection für 10 Euro. Teil 1 und 2 nie gespielt. Infinite fand ich super. Zumindest die ersten beiden Teile werde ich nun auf der Switch spielen, eventuell auch nochmal Infinite.
 
Ach und auch hier... :-D Bioshock Collection für 10 Euro. Teil 1 und 2 nie gespielt. Infinite fand ich super. Zumindest die ersten beiden Teile werde ich nun auf der Switch spielen, eventuell auch nochmal Infinite.

Ich hatte mir vor einiger Zeit mal Bioshock 1 gekauft. Die anderen Teile wollte ich erst nachkaufen, wenn ich damit durch bin. Selbiges hatte ich auch mit Crysis 1 und Metro 2033 gemacht. Wartet alles noch darauf durchgezockt zu werden. Bioshock 1 hatte mir beim Anspielen aber schon mal extrem viel Spaß gemacht. Ist unsagbar atmosphärisch.
 
Borderlands Legendary Collection gibt es auch für 9,99€ anstatt 49,99€.
 
  • Banderas
Reaktionen: Avi
Overcooked Special Edition 2,99€ anstatt 19,99€
Tony Hawk's™ Pro Skater™ 1 + 2 17,99€ anstatt 44,99€
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
@DarkEnigma

Ich konnte bei dem Preis echt nicht wiederstehen.

Und @Ark kein Problem. Ich glaub geht manchen so.
Ich habe es auf der Switch damals gespielt. Es ist ganz in Ordnung und bei dem Preis gehst du kein Risiko ein. Die Portierung auf die aktuelle Konsolengeneration ist eher rudimentär. Dank DE Version kannst du ein wenig abkürzen.
 
Ich ziehe mir gleich Doom (2016). Es ist zusammen mit Doom Eternal nur noch bis morgen im Sale. Wer will, sofort zuschlagen. :kk:
 
Ich lasse die Sales seit längerem aus, weil ich doch eher zu Retail neige und mein Backlog groß genug ist. Ich habe mir allerdings doch nich RISIKO geholt, nachdem ich die Demo angezockt habe. Habe da schon Leute parat, wo das mal zum Einsatz kommt.
 
Ich lasse die Sales seit längerem aus, weil ich doch eher zu Retail neige und mein Backlog groß genug ist. Ich habe mir allerdings doch nich RISIKO geholt, nachdem ich die Demo angezockt habe. Habe da schon Leute parat, wo das mal zum Einsatz kommt.
Hab ich auch Mal mitgenommen :D
 
Kann mir mal jemand bei Valkyria Chronicles weiter helfen?

a) Erstmal: Lohnt es sicht?
b) Zur zeit gibt es das ganze in nem e shop deal, auch im bundle, aber



Es gibt 1, 4 und ein Bundle aus 1 und 4. Wenn ich 4 Alleine anschaue, scheint da zusatzcontent drin zu sein. Ist das auch drin, wenn man sich das Bundle kauft?

Und viel wichtiger: Was ist mit 2 und 3? Sind die unwichtig oder einfach nur nicht zu haben?
 
Zurück
Top Bottom