Switch The Legend of Zelda: Tears of the Kingdom

Nintendo muss endlich die Hosen runterlassen bezüglich eines aussagekräftigen Werbetrailers.
 
Nintendo muss endlich die Hosen runterlassen bezüglich eines aussagekräftigen Werbetrailers.

Nein müssen die nicht.
Wenn (was nicht passieren wird) jetzt kein Trailer/Spot mehr kommen sollte geht das Spiel trotzdem auf Platz 1 🤷🏿‍♂️ jede Wette.

Aber nen Trailer wo noch mehr gezeigt wird bzw. sogar gespoilert wird kommt aber eh das wissen wir alle
 
Ultimative Freiheit, oder fast, in jede Richtung, selbst durch Stein. Tauchen müsste man noch können. Eine konsequente Weiterentwicklung, die Fans experimentierten bereits mit Fluggeräten im Erstling, das wird jetzt offiziell und man muss/kann das Zeug sogar selbst bauen. Einer versuchte mal den Mond zu erreichen, mal schaun wie weit Nin geht.

Genau. Meine Hoffnung ist, dass es nicht nur drei "2D"-Ebenen sind, wo der Übergang wie auf einem Art Fahrstuhl erfolgt, sondern man die drei Ebenene quer durchkreuzen kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein müssen die nicht.
Wenn (was nicht passieren wird) jetzt kein Trailer/Spot mehr kommen sollte geht das Spiel trotzdem auf Platz 1 🤷🏿‍♂️ jede Wette.

Aber nen Trailer wo noch mehr gezeigt wird bzw. sogar gespoilert wird kommt aber eh das wissen wir alle

"Auf Platz 1" gehen, ist jetzt aber auch kein Maßstab für ein neues Zeldaspiel ;) TotK ist der Nachfolger des mit großem Abstand erfolgreichsten Zelda-Spiels ever und erscheint auf einer der erfolgreichsten N-Plattformen ever. Das sollte direkt vom Launch weg durch die Decke gehen, alles andere wäre dann schon direkt enttäuschend. Und dafür braucht es sicherlich noch 1-2 gute Trailer, die mal richtig hypen.
 
Nein, The Legend of Zelda: Tears of the Kingdom wird auch so "durch die Decke gehen". ;)

Der Vorgänger hat sich mittlerweile über 27 Mio. Mal verkauft, auch Tears of the Kingdom wird in einem ähnlichen Bereich landen.
Dazu braucht es keinen weiteren "Hype" ... Nintendo Direct und TV-Spot kommen sowieso noch.
 
"Auf Platz 1" gehen, ist jetzt aber auch kein Maßstab für ein neues Zeldaspiel ;) TotK ist der Nachfolger des mit großem Abstand erfolgreichsten Zelda-Spiels ever und erscheint auf einer der erfolgreichsten N-Plattformen ever. Das sollte direkt vom Launch weg durch die Decke gehen, alles andere wäre dann schon direkt enttäuschend. Und dafür braucht es sicherlich noch 1-2 gute Trailer, die mal richtig hypen.

Die Displays werden ja näcgste Woche in den Stores Weltweit aufgestellt. Bedeutet das große Marketing fäng nächste Woche an, zwei Monate vor Release. Story Trailer kommt sicher Ende März/Anfang April mit der Direct, evtl. noch ein Treehouse dazu. Das langt vollkommen an Vorlauf
 
Die Displays werden ja näcgste Woche in den Stores Weltweit aufgestellt. Bedeutet das große Marketing fäng nächste Woche an, zwei Monate vor Release. Story Trailer kommt sicher Ende März/Anfang April mit der Direct, evtl. noch ein Treehouse dazu. Das langt vollkommen an Vorlauf

Da wird sicherlich noch einiges kommen. Wobei eine eigene Zelda Direct halt dann wenig bei der "Laufkundschaft" einschlägt, da waren früher die E3 Directs usw. natürlich schon das größere Marketing für so ein Spiel.
 
Was denkt Ihr... Wird eine limitierte Switch Oled im Totk Design erscheinen?

Da könnte ich echt schwach werden. Wäre dann meine 4te Switch 😅
 
Viele beschweren sich das nichts zum Spiel gezeigt wird, aber wenn dann mal was kommt will man nicht gespoilert werden. :ugly:
Ich glaube mal, das den meisten, die gerne mehr sehen wollten, sich wegen Spoiler keinerlei "sorgen machen"

Was uns wieder full circle zum alten Thema bringt, dass viele Leute die tatsächliche Definition von Spoiler ohnehin falsch für sich auslegen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das mit den "Spoilern" ist aber auch immer etwas affig. Man kann auch einen schönen bombastischen Trailer machen OHNE da jetzt schlimme Dinge zu Spoilern. Es erwartet ja niemand, dass Nintendo dort den Endkampf zeigt oder jeden Ort etc.pp. Die Trailer von BotW damals oder auch von Mario Odyssey haben das doch auch recht gut hinbekommen.
 
Da wird sicherlich noch einiges kommen. Wobei eine eigene Zelda Direct halt dann wenig bei der "Laufkundschaft" einschlägt, da waren früher die E3 Directs usw. natürlich schon das größere Marketing für so ein Spiel.
E3 ist für Laufkundschaft genau so unwichtig deswegen wird diese seit Jahren ja immer mehr abgebaut (ja schon vor Corona wurde es weniger). Displays in den Stores sind da Effektiver.
 
Außerdem ist Nintendo bei den PAX anwesend, gameplay bzw spielbares Zelda könnte ich mir vorstellen.
 
E3 ist für Laufkundschaft genau so unwichtig deswegen wird diese seit Jahren ja immer mehr abgebaut (ja schon vor Corona wurde es weniger). Displays in den Stores sind da Effektiver.

In Zeiten, in denen immer mehr online und digital gekauft wird, glaube ich nicht dass irgendwelche vereinzelten Store-Displays da bei der großen Masse was bewegen ;) Bei uns hier in Mainz im Saturn und MM gibts solche Displays bspw. gar nicht. Da war die Gesamtmarketing-Wirkung von so einer E3 oder auch Gamescom schon deutlich größer.
 
In Zeiten, in denen immer mehr online und digital gekauft wird, glaube ich nicht dass irgendwelche vereinzelten Store-Displays da bei der großen Masse was bewegen ;) Bei uns hier in Mainz im Saturn und MM gibts solche Displays bspw. gar nicht. Da war die Gesamtmarketing-Wirkung von so einer E3 oder auch Gamescom schon deutlich größer.
Die ist klar das die E3 quasi tot ist weil solche Messen keine Wirkung mehr haben oder?

In Tagen wo man seine Kunden gezielt über Werbung Target Online ist das obsolet gerade für „Laufkundschaft“ die meist Erstattung Release sowas auf den Schirm bekommt.

Das mit den Displays Evtl. hier nicht so gewichtig aber gerade in den USA und Japan immer noch ne Riesen Nummer.
 
Zurück
Top Bottom