Stand-Up-Comedy

M_schugge

L20: Enlightened
Thread-Ersteller
Seit
13 Aug 2004
Da ich mir auf YouTube gerne häufiger Stand-Up-Comedy anschaue, dachte ich mir, es braucht einen Fred dafür.
Von Bill Burr, Bill Cosby, Eddie Murphy, George Carlin, Louis CK, Dave Chapelle und noch viele weitere.

Teilt einfach das Video und erzählt ein bisschen dazu, damit der Beitrag nicht nur aus einem Video besteht ;)

Da ich mir auf YouTube gerne häufiger Stand-Up-Comedy anschaue, dachte ich mir, es braucht einen Fred dafür.
Von Bill Burr, Bill Cosby, Eddie Murphy, George Carlin, Louis CK, Dave Chapelle und noch viele weitere.

Teilt einfach das Video und erzählt ein bisschen dazu, damit der Beitrag nicht nur aus einem Video besteht ;)

Geh auf Netflix, da gibts massig Specials von US Comedians.

Trevor Noah und Russel Peters sind btw auch ganz cool

Geh auf Netflix, da gibts massig Specials von US Comedians.

Trevor Noah und Russel Peters sind btw auch ganz cool
Da habe ich mir auch schon einige angeschaut. Mit Trevor Noah werde ich allerdings nichts ganz warm.

Hier mal was von Pablo Francisco xD

Verfolge eigentlich seit Jahren vor allem drei Stand-up Comedians

- Tim Minchin: wobei ich nicht sicher bin, ob der als Stand-up Comedian durchgeht, weil er eigentlich Musiker ist, der nebenbei ab und zu auch noch Stand-up Comedy macht.

- Ricky Gervais: wohl allseits bekannt, hat auch mehrere Netflix Specials.

- Jim Jefferies: schwankt etwas von völlig niveaulosem Humor bis tatsächlicher Gesellschaftskritik. :coolface:

Gab afaik 2022 von allen drei ein neues Special. Alle immer zu empfehlen :kruemel:

Mal ein Klassiker aus Deutschland.
Das Original ist aber von Bill Cosby

Johann König ist für mich der, der mich immer zum Lachen bringt. Ist aber für das heutige Publikum, was nur über Sex, muschi, penis usw. Lachen kann, eigentlich nichts.

Ja. Johann König, früher noch ab und an Rüdiger Hoffmann und natürlich Helge.

Zurück
Top Bottom