PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Die gaming Welt besteht aber nicht nur aus Japan. :nix:

Heroes gibt es auch nicht nur in Japan:


:coolface:


Beliebter als Mario:
all-time-global-player-spending-nintendo-mobile-games-june-2022.jpg

https://sensortower.com/blog/fire-emblem-heroes-one-billion-revenue
 
PC bekommt das echte Horizon als VR und Call of the Mountain ist einfach nur...naja, jeder wie er mag, wenn man Geld verbrennen möchte, kann man sich das sicher gerne kaufen. :ugly:

hmm wem vertrau ich mehr, dem VR experten von der gamestar der das spiel schon ausprobiert hat oder dem anti sony hater auf cw der keine ahnung hat? ich glaube ich vertraue dem ersterem aber danke für deinen input :kruemel:
kauf dir doch noch ein paar star citizen .jpg schiffe wenn du dein geld da besser angelegt siehst :hammertime:
 
Man kann auch viel für den PC verbrennen ,so wie du.
Aber ich verbrenne mein Geld lieber für die PS5 👍
Ja, aber du musst dafür in der Regel mit schlechter Grafik, ruckelei, Auflösung bis zu 720p und dem DS leben.
Und dann kommt halt noch VR hinzu

hmm wem vertrau ich mehr, dem VR experten von der gamestar der das spiel schon ausprobiert hat oder dem anti sony hater auf cw der keine ahnung hat? ich glaube ich vertraue dem ersterem aber danke für deinen input :kruemel:
kauf dir doch noch ein paar star citizen .jpg schiffe wenn du dein geld da besser angelegt siehst :hammertime:
#ausgelöst :D

Kannst mir dann zu Release die Call of the Mountain Erfahrung von dir direkt schildern :D
 
FE ist einfach so dolle wie andere Franchises. Deal damit, ich gönn jedem sein Nischengame, aber dieser Hype ist halt so künstlich.

Nun, die Zahlen belegen das zumindest Fire Emblem mehr als nur die Nischen kennen. Extreme Nischen bekommen auch keine Warriorsspiele (da die schon Nische sind :coolface: ) :banderas:

Nur weil du damit nichts anfangen kannst, heißt es noch lange nicht das andere es über Mario oder Zelda stellen. Es sind gute Spiele, leb damit.

Was ist ein künstlicher Hype? Wie wird der erzeugt? So wie jeder Hype.
 
Ja, aber du musst dafür in der Regel mit schlechter Grafik, ruckelei, Auflösung bis zu 720p und dem DS leben.
Und dann kommt halt noch VR hinzu


#ausgelöst :D

Kannst mir dann zu Release die Call of the Mountain Erfahrung von dir direkt schildern :D
Egal wie du es schlecht reden willst,es ist meine Sache wie ich mein Geld verbrenne 👍
Da kannst du dich noch so sehr anstrengen und alles schlecht reden 😁
 
"Die Kämpfe waren der schwächste Teil des Spiels, das war schon ziemlich stumpf und ehrlich gesagt auch langweilig."

Viel Spass. :)
Wie zu erwarten war :coolface:

ich warte noch auf die half life alyx ankündigung bevor ich zu schlage, die hardware wird eh zum release komplett ausverkauft sein also keine eile :sorry:
Wird halt nur sehr, sehr wenig produziert, was? :coolface:

Schafft die PS5 Alyx überhaupt? :coolface:

Egal wie du es schlecht reden willst,es ist meine Sache wie ich mein Geld verbrenne 👍
Da kannst du dich noch so sehr anstrengen und alles schlecht reden 😁

Tatsachen aufzählen hat jetzt nichts mit schlecht reden zu tun, aber irgendwann lernst du das auch noch :ugly:
 
Wenn man meint irgendein ein Nischengame wie FE zu hypen. Und alle so
crickets GIF


Du sagst also alle Strategiespiele sind Nischengames?
Ab wann zählt das eigentlich? Wie viel Millionen müssen die verkaufen um keine Nische mehr zu sein? Früher war bei einer Million die Grenze.


Gibt genug Fans hier im Forum die gehyped sind. Das du nicht dabei bist, ist klar.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom