TikTok

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller GTA6
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

GTA6

L20: Enlightened
Thread-Ersteller
Seit
19 Feb 2010
Hi!

Wie es gibt noch keinen TikTok Thread?
Ist euch das nicht dumm genug, sonst gibt es doch für jeden Scheiss einen Thread
selbst Dschungelcamp und co.

Bildschirmfoto-2023-01-02-um-21-08-09.png

Was man da teilweise sehen kann ist krank, aber unterhaltsam.
Guckt ihr manchmal TikTok Videos?
Habt ihr eine lieblings Streamerin oder Streamer?

SONY

NINTENDO

MICROSOFT

Zuletzt bearbeitet:
Hi!

Wie es gibt noch keinen TikTok Thread?
Ist euch das nicht dumm genug, sonst gibt es doch für jeden Scheiss einen Thread
selbst Dschungelcamp und co.

Bildschirmfoto-2023-01-02-um-21-08-09.png

Manchmal guck ich Cici, sie legt sich teilweise mit krassen Leuten an
und ist allgemein sehr unterhaltsam.

Ich schaue solche Drecks Video egal welcher Plattformen nicht.
Auch die WhatsApp Videos werden zu 95% ignoriert.
Wenn ich nicht arbeiten bin oder mich um Familie und Haus kümmere nutze ich die wenige Zeit um Videospiele zu zocken. :kruemel:
Zur Verblödung der Gesellschaft ist der Content aber TOP!

Von allen Social Media Plattformen zumindest den besten Algorithmus. Wenn man like und kein Interesse Funktionen nutzt, kriegt man auch wirklich nach ein wenig Zeit auch nur, das was man nur sehen will.
Und dennoch nicht meins.
Benutze die App weil mir meine Freundin andauernd damit Videos schickt, aber aus eigener Motivation so gut wie gar nicht.

Ich schaue solche Drecks Video egal welcher Plattformen nicht.
Auch die WhatsApp Videos werden zu 95% ignoriert.
Wenn ich nicht arbeiten bin oder mich um Familie und Haus kümmere nutze ich die wenige Zeit um Videospiele zu zocken. :kruemel:
Zur Verblödung der Gesellschaft ist der Content aber TOP!

ja das ist ja auch das problem, selbst auf youtube gibt es diese shorts.
überall man kann sich kaum davor retten.
aber gut das du gelernt hast sowas zu ignorieren.

videospiele spielen ist zwar besser, aber auch nicht der heilige gral,
muss leider auch sagen.

Von allen Social Media Plattformen zumindest den besten Algorithmus. Wenn man like und kein Interesse Funktionen nutzt, kriegt man auch wirklich nach ein wenig Zeit auch nur, das was man nur sehen will.
Und dennoch nicht meins.
Benutze die App weil mir meine Freundin andauernd damit Videos schickt, aber aus eigener Motivation so gut wie gar nicht.

was guckt deine freundin denn auf tiktok?
bin überrascht wieviele kram es gibt, unglaublich viel.

aber gut das du dich auch unter kontrolle hast wie epona

Und dennoch nicht meins.

Meine schickt mir die auch , man diese im Browser öffnen.

Die CCP Spionageapp kommt mir sicher nicht aufs Handy 😒

TikTok hat mit seiner Formel das süchtig machen schon sehr perfektioniert.
Man kann da schnell mal ne Stunde verswipen und hat am Ende 100 Videos halb gesehen und 5 mal geschmunzelt.
Manche Trends sind ganz witzig, aber das verkommt ja immer mehr zur Werbeplattform für Onlyfans. Nutze deshalb zunehmend eher Instagram Reels oder Youtube Shorts. Ist zwar teilweise gleicher Content, aber ein bisschen weniger dämliches, halbnacktes Rumgehüpfe. Am schrägsten finde ich, dass Markus Söder TikTok Videos macht. Auch Anthony Hopkins tut da verwirrende Dinge, die eher nach „Opa wird jetzt tütelig“ aussehen.

Ich habe schlicht kein Interesse daran, meine Zeit damit zu verbringen. Wer es mag, soll es gerne nutzen. Für mich persönlich jedoch, bietet weder „TikTok“ noch „Instagram“ einen Mehrwert, ganz im Gegenteil.

Man kann da schnell mal ne Stunde verswipen und hat am Ende 100 Videos halb gesehen und 5 mal geschmunzelt.
Manche Trends sind ganz witzig, aber das verkommt ja immer mehr zur Werbeplattform für Onlyfans. Nutze deshalb zunehmend eher Instagram Reels oder Youtube Shorts. Ist zwar teilweise gleicher Content, aber ein bisschen weniger dämliches, halbnacktes Rumgehüpfe. Am schrägsten finde ich, dass Markus Söder TikTok Videos macht. Auch Anthony Hopkins tut da verwirrende Dinge, die eher nach „Opa wird jetzt tütelig“ aussehen.
Das ist ja auch das was ich meine. Mit einem frischen Account bekommt man sowas. Da muss man halt öfters sich die Mühe machen und mit kein Interesse wegblicken. Zumindest hatte ich diesen Frust auch am Anfang

Ich habe schlicht kein Interesse daran, meine Zeit damit zu verbringen. Wer es mag, soll es gerne nutzen. Für mich persönlich jedoch, bietet weder „TikTok“ noch „Instagram“ einen Mehrwert, ganz im Gegenteil.
Also bei Tik Tok oder Youtube gibt's schon viel wissenswertes.
Glaub kaum das du alles kennst.

Zwallack kommt um die ecke und haut ein dreck raus mal wieder
begründe es wenigstens du bayer

Bin Tik Tok gucker 👍
Guck da oft Tier Videos und andere lustige Sachen.
Selber stell ich da nichts rein.
Tik Tok hat schon geile Sachen

wenn du mal ein kanal oder lustiges video hast
dann hau mal link hier rein mogry

pongler bei was für content hälst du am meisten an?
bzw womit kriegt man dich am meisten? nur so aus reinem interesse

gut so 👍 du bist weniger sucht anfällig
aber guckst du youtube videos?

Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube kaum das es bei @CrsRoKk mit Suchtanfälligkeit zu tun hat sondern er weiß sich in seiner Freizeit besser zu beschäftigen und geht einer Vollzeitbeschäftigung nach. Dadurch hat er wenig akute Langeweile neben anderen Hobbys.

Ich glaube kaum das es bei @CrsRoKk mit Suchtanfälligkeit zu tun hat sondern er weiß sich in seiner Freizeit besser zu beschäftigen und geht einer Vollzeitbeschäftigung nach. Dadurch hat er wenig akute Langeweile neben anderen Hobbys.

unterstellst du medien contens usern das sie keine vollzeitbeschäftigung haben
also hörmal epona reiss dich mal am riemen.

du z.b gibst viel zu viel geld für videospiele aus, dass ist nun auch nicht grade gut.
aber naja

unterstellst du medien contens usern das sie keine vollzeitbeschäftigung haben
also hörmal epona reiss dich mal am riemen.

du z.b gibst viel zu viel geld für videospiele aus, dass ist nun auch nicht grade gut.
aber naja
…und warum kann ich mir das leisten….du bist dem Rätsel auf der Spur….viel lesen hat mir bei der Bildung geholfen und mir einen Lebensstandard beschert auf den du jetzt neidisch bist. :goodwork:
Würde die GESELLSCHAFT ihre Zeit nicht in Schrott Videos stecken sondern in Bildung könnte sie sich auch zuviele Videogames leisten. :kruemel:

…und warum kann ich mir das leisten….du bist dem Rätsel auf der Spur….viel lesen hat mir bei der Bildung geholfen und mir einen Lebensstandard beschert auf den du jetzt neidisch bist. :goodwork:
Würde die GESELLSCHAFT ihre Zeit nicht in Schrott Videos stecken sondern in Bildung könnte sie sich auch zuviele Videogames leisten. :kruemel:

ja aber du sagst tiktok und co ist zeitverschwendung, aber videospiele nicht?
begründe

oh der feine herr
tinglelite.gif
ist was besseres

Zurück
Top Bottom