Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Es waren sogar 80minIch finde es sehr langweilig. Mit den Franzosen konnte ich 1 Stunde gar nichts anfangen.
Zum Glück spielt nicht nur eine Mannschaft, die andere hat es nämlich richtig gut gemachtIch finde es sehr langweilig. Mit den Franzosen konnte ich 1 Stunde gar nichts anfangen.
Und wieder 10€ ins Phrasen Schwein![]()
Deutschland ist wohl gerade das einzige Land auf der Welt, die das Spiel boykottiern und was verpassen.
Bleibt lieber bei eurer Bundesliga und eurer Doppelmoral wo immer es nur ein Meister gibt seit 10 Jahren inkls. Sponsoren wie Qatar![]()
Na vielleicht wirst du dann später getröstetArgentinien soll mal n Tor machen, bin aufm Weg zu nem Date und muss im Buss aufm iPhone schauen![]()
Schaust du das Spiel?Alter ... wo kam das den jetzt her?
Völlig unnötig
Bei den Temperaturen ein "kurzes" VergnügenNa vielleicht wirst du dann später getröstet![]()
Argentinien soll mal n Tor machen, bin aufm Weg zu nem Date und muss im Buss aufm iPhone schauen![]()
Alter ... wo kam das den jetzt her?
Völlig unnötig
Na vielleicht wirst du dann später getröstet![]()
Hab ihr extra gesagt, dass wir 19 und nicht 18 Uhr machen, weil ich so einen Scheiß hab kommen sehenDate, heute? Bist du komplett wahnsinnig?
Schaust du das Spiel?![]()