ChoosenOne
L20: Enlightened
Immer wieder dieses "MS/Sony/Nintendo würde niemals ...." Gefasel.
Sagt mal, lernt ihr den nie was dazu?
Sagt mal, lernt ihr den nie was dazu?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich bin da ganz entspannt.Der Vinyl Vergleich ist nicht glücklich gewählt. Das neuste Album der Foo Fighter kann ich per Spotify weltweit streamen oder ich kauf mir die Vinyl, so oder so ist es überall erhältlich. Nintendo wird aber Mario nicht bei Sony oder MS veröffentlichen.
Ich bin da ganz entspannt.
Eine Gamepass Veröffentlichung schließe ich komplett aus. Einen Cloud Dienst mit einem externen Partner nicht Microsoft oder Sony würde ich nicht ausschließen.
Habe kurioserweise auch an AWS gedacht. Ich weiß nicht ob es abwegig ist mit TV Herstellern wie LG und Samsung zu kooperieren.Ja, das war ein wenig zu provokant formuliert.
Ich denke da auch eher an einen eigenen Nintendo Online Service den man abonieren kann und der dann halt bei AWS, MS oder wo auch gehosted ist
Oder ein Nintendo Online Pass innerhalb des Xbox Öko System ähnlich EA?![]()
10 Millionen in 3 Tagen vs 5 Millionen in 5. Dazu ein nicht mehr einzuholender Hardware-Vorsprung.Sony wird [...] diese Gen für sich entscheiden.
wtf? zählst du tatsächlich PS5 und Switch in eine Gen?10 Millionen in 3 Tagen vs 5 Millionen in 5. Dazu ein nicht mehr einzuholender Hardware-Vorsprung.
Ja, alles deutet dafuer, dass Sony auch diese Gen ganz klar nach Hause holen wird![]()
Es sind gerade die besten Tage, für alle Gamer. Vorallem aber für Playstation Fans.Zeit fuer einen CW Klassiker aus besseren Tagen
Natürlich ist die Switch mit der PS5 in einer Gen. PS4 musste sich mit der One und der Wii U messen. Leider war die Wii U ein Flop und die One ebenfalls kein großer Erfolg, weshalb Sony hier leichtes Spiel gehabt hat.wtf? zählst du tatsächlich PS5 und Switch in eine Gen?
UInd wie schon woanders gesagt: Ein Disney Pixar Film hat auch 10 Mio Zuschauer in 3 Tagen, ich gehe aber trotzdem lieber in Dune auch wenn er weniger hat.
Sony hat die PS4 Gen dominiert. Derzeit sieht alles so aus, als ob sie die PS5 Gen genauso dominieren werden.
wtf? zählst du tatsächlich PS5 und Switch in eine Gen?
UInd wie schon woanders gesagt: Ein Disney Pixar Film hat auch 10 Mio Zuschauer in 3 Tagen, ich gehe aber trotzdem lieber in Dune auch wenn er weniger hat.
Sony hat die PS4 Gen dominiert. Derzeit sieht alles so aus, als ob sie die PS5 Gen genauso dominieren werden.
Ja, die PS4 ist die gleiche Gen wie die Switch. Sie zur PS5 Gen zu zählen wäre einfach nur falsch.Wen die Switch nicht mit der PS5 in einer Gen ist, dann ja mit der PS4. Was dann bedeuten würde das Nintendo doch noch die letzte Gen vor Sony und deren PS4 gewonnen hat. Gefällt dir diese Realität wirklich besser?
Interessanterweise sieht die Wikipedia das sogar genausoJa, die PS4 ist die gleiche Gen wie die Switch.
diese Angst vor der Nintendo SwitchWen die Switch nicht mit der PS5 in einer Gen ist, dann ja mit der PS4. Was dann bedeuten würde das Nintendo doch noch die letzte Gen vor Sony und deren PS4 gewonnen hat. Gefällt dir diese Realität wirklich besser?
Die einzigen die Angst vor der Switch Angst haben sind Nintendo onlys, die befürchten müssen mit dieser Hardware noch 2024 oder 2025 auskommen zu müssen. Und immer weniger Thirds zu bekommen. Diese Angst ist dann aber in der Tat sehr verständlich.diese Angst vor der Nintendo Switch
aber ist doch egal ob man nun die PS4 oder PS5 ins Rennen wirft, beide werden von der Switch am Nasenring durch die Manege gezogen und dominiert, da können die Tränen noch so rollen![]()
wenigstens ist man als Switchler nicht auf 3rds angewiesen weil man mangels geiler 1st/2nd-Party-Games auf Playstation und XBox sonst gar nichts zu spielen hätteDie einzigen die Angst vor der Switch Angst haben sind Nintendo onlys, die befürchten müssen mit dieser Hardware noch 2024 oder 2025 auskommen zu müssen. Und immer weniger Thirds zu bekommen. Diese Angst ist dann aber in der Tat sehr verständlich.![]()
Sagt er nachdem gerade der GOTY Kandidat God of War Ragnarök erschienen ist.wenigstens ist man als Switchler nicht auf 3rds angewiesen weil man mangels geiler 1st/2nd-Party-Games auf Playstation und XBox sonst gar nichts zu spielen hätte![]()