Fußball Weltmeisterschaft 2022 20.11.-18.12.2022 in Katar

Werdet ihr die WM boykottieren oder vor der Glotze sitzen?


  • Stimmen insgesamt
    111
Weil 2019 noch niemand Internet hatte?

2019?

Und 2018 hatten 84% Internet 2021 waren 91% und es wurde natürlich auch besser, wo sich streaming richtig lohnt und immer populärer würde.

Dafür braucht man nur zwei Minuten nachdenken um das zu checken..


 
2019?

Und 2018 hatten 84% Internet 2021 waren 91% und es wurde natürlich auch besser, wo sich streaming richtig lohnt und immer populärer würde.

Dafür braucht man nur zwei Minuten nachdenken um das zu checken..


Dass Leute bei einer Partie, die während der Arbeitszeit stattfindet, vermehrt einen Livestream anschauen, mag noch nachvollziehbar sein. Aber doch nicht 20 Uhr. Die letzte EM-Spiel der deutschen Mannschaft fand 18 Uhr statt. Da werden im Zweifel noch eher Leute Livestream geschaut haben. Deine Ausreden ergeben auch heute keinen Sinn. Um die 10 Mio, die weggebrochen sind auszugleichen, hätte es einen Anstieg auf 103 % der Internetabdeckung geben müssen. Und dann hätten auch alle davon einschalten müssen. Irgendwie kein realistisches Szenario, oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
die reaktionen zum ausscheiden der deutschen 11 auf socialmedia sind wieder mal der bringer. wie erwartet: deutschland als nation ist vollkommen am arsch, das ausscheiden der national mannschaft ist ein spiegelbild dessen wie es um die brd (gmbh) steht, deutschland ist dem untergang geweiht, deutschland wird verschwult, etc. etc. :schwindlig:

hat man keinen löw zur hand, der schuld an allem sein soll, ist es halt der regenbogen.

ps. ich habe es nach der em letztes jahr ja gesagt: irgendwann wird man der löw ära noch nachtrauern.
 
2019?

Und 2018 hatten 84% Internet 2021 waren 91% und es wurde natürlich auch besser, wo sich streaming richtig lohnt und immer populärer würde.

Dafür braucht man nur zwei Minuten nachdenken um das zu checken..



Sag mal, willst du da wirklich andeuten das 2018/19 Streaming und internet noch nicht so verbreitet waren??

Nicht dein ernst

Das toppt ja sogar "das Internet ist für uns alle Neuland" #dankeMerkel
 
Dass Leute bei einer Partie, die während der Arbeitszeit stattfindet, vermehrt einen Livestream anschauen, mag noch nachvollziehbar sein. Aber doch nicht 20 Uhr. Die letzte EM-Spiel der deutschen Mannschaft fand 18 Uhr statt. Da werden im Zweifel noch eher Leute Livestream geschaut haben. Deine Ausreden ergeben auch heute keinen Sinn. Um die 10 Mio, die weggebrochen sind auszugleichen, hätte es einen Anstieg auf 103 % der Internetabdeckung geben müssen. Und dann hätten auch alle davon einschalten müssen. Irgendwie kein realistisches Szenario, oder?
Dass Leute bei einer Partie, die während der Arbeitszeit stattfindet, vermehrt einen Livestream anschauen, mag noch nachvollziehbar sein. Aber doch nicht 20 Uhr. Die letzte EM-Spiel der deutschen Mannschaft fand 18 Uhr statt. Da werden im Zweifel noch eher Leute Livestream geschaut haben. Deine Ausreden ergeben auch heute keinen Sinn. Um die 10 Mio, die weggebrochen sind auszugleichen, hätte es einen Anstieg auf 103 % der Internetabdeckung geben müssen. Und dann hätten auch alle davon einschalten müssen. Irgendwie kein realistisches Szenario, oder?

Jaja. Ich kenne bis auf meine Mutter und Oma der kein Kabel Fernseher mehr hat bzw. guckt. Alle gucken nur noch Netflix oder haben Zattoo oder eben Magenta TV.

Und das 7 Mio. Menschen per Streaming zugeschaut haben gegen Japan zeigt, was da möglich ist

Also reduziere die Quoten nicht aufs öffentlich rechtliche. Weil das bullshit ist!
 
Sag mal, willst du da wirklich andeuten das 2018/19 Streaming und internet noch nicht so verbreitet waren??

Nicht dein ernst

Das toppt ja sogar "das Internet ist für uns alle Neuland" #dankeMerkel
2018 lag die Download Geschwindigkeit bei 23 Megabit pro Sekunde.



2022 bei 77


Das ist schon ein Unterschied :ol:
 
Und das 7 Mio. Menschen per Streaming zugeschaut haben gegen Japan zeigt, was da möglich ist
14 Uhr. Wo Leute arbeiten. EM 2021 wurde auch auf Magenta TV und im Internet übertragen. Liest du eigentlich meine Beiträge? Sieh es einfach ein, diese WM interessiert deutlich weniger Leute.

2018 lag die Download Geschwindigkeit bei 23 Megabit pro Sekunde.



2022 bei 77


Das ist schon ein Unterschied :ol:
1. Mit 23 Mbit kann man wunderbar Livestreams schauen.
2. 2021 waren die TV-Quoten deutlich besser, obwohl die Rahmenbedingungen nahezu komplett identisch mit der WM 2022 waren. Außer dass sie im Sommer stattfand und nicht in Katar.
 
2018 lag die Download Geschwindigkeit bei 23 Megabit pro Sekunde.



2022 bei 77


Das ist schon ein Unterschied :ol:

Lol, ist tatsächlich dein Ernst

:labr: :rofl3:
:roflmao: 🤣
 
1. Mit 23 Mbit kann man wunderbar Livestreams schauen.
2. 2021 waren die TV-Quoten deutlich besser, obwohl die Rahmenbedingungen nahezu komplett identisch mit der WM 2022 waren. Außer dass sie im Sommer stattfand und nicht in Katar.

Egal was man für Fakten bringt....

Aber Mal guckt, ob ihr euch weiterhin so mit der WM in Qatar ausseinandersetzt oder eher, wie ich vermute es nur darum gegen Deutschland zu schießen...
 
Ich dachte es geht um 2018?

Was den nu?
Protipp: Wenn ich EM 2021 schreibe, dann meine ich die EM 2021 und nicht die WM 2018. :ugly:

Übrigens lag die Einschaltquote des dritten Spiels der Deutschen bei der WM 2018 bei 25 Mio, also sogar niedriger als bei der EM 2021 (Die Top-Quote lag bei 27,48 Mio, auf dem selben Niveau, wurde aber schon im ersten Spiel erreicht). Trotz viel besseren Internets 2021. Allzu groß kann der Einfluss also nicht gewesen sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Weil geileres Internet, schaut halb Deutschland die WM nur noch über magenta in 4k

hahaha-laugh.gif
 
Was ist eigentlich, wenn bei der nächsten WM die Quoten wieder höher sind?
 
Zurück
Top Bottom