Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Oder in Katar bleibenBtw mal schauen wie viele der Spieler über dem Winter hinweg in Dubai Urlaub machen
und so
Es ist wie es ist.
Am Ende freue ich mich auf die nächste WM, da wir da nicht mehr Thomas Müller und co sehen werden.
War ein guter Weckruf für Deutschland, damit man endlich nur noch auf die jungen setzt und nicht mehr Fußballer weil sie für einen bestimmten Club spielen.
Bobic versteckt das bei Hertha ganz gutBallack und Bobic machen als Experten übrigens einen sehr guten Eindruck, da kann man ohne Probleme auch länger gut zuhören![]()
Befürchte aber die waren nur bei Deutschland spielen im Einsatz![]()
Leistung ist ja nicht Ergebnis.
Verstehe ehrlich gesagt das Gejammer nicht. Wir haben von den Deutschen insgesamt 3 gute Spiele minus 25 Minuten minus etwas Glück gesehen. selbst mit einer perfekten Defensive gegen Costa Rica heute wären wir mit einem 6:0 raus gewesen. An dem Spiel heute gibt es nicht so viel zu kritisieren.
Am Ende kostet die Nachlässigkeit gegen Japan am Ende das Weiterkommen.
Das liegt vielleicht nicht an BobicBobic versteckt das bei Hertha ganz gut
Ja, bzw. hochWie gesagt, kommt darauf an wie tief man die Ansprüche hängt.![]()
dann kann man im zweiten Spiel nicht so tun, als ob ein Remis und Mithalten ein angemessenes Ergebnis ist.
Der Unterschied ist halt auch brutal schwer zu verstehenIch schrieb ja auch "angemessene Leistung" und nicht Ergebnis, und deshalb eben gerade, dass Leistung nicht Ergebnis ist![]()
Ich hatte dich so verstanden, dass man eine angemessene Leistung gezeigt hat und damit Deutschland eigentlich hätte gewinnen müssen und du das Ergebnis als unglücklich siehst. Dann hatte ich dich falsch verstanden.Ich schrieb ja auch "angemessene Leistung" und nicht Ergebnis, und deshalb eben gerade, dass Leistung nicht Ergebnis istDu hast beide Begriffe austauschbar benutzt, was sie nicht sind.
Ah ok, wir fangen schon an uns anzupflaumen. DeinDer Unterschied ist halt auch brutal schwer zu verstehen
Ich hatte dich so verstanden, dass man eine angemessene Leistung gezeigt hat und damit Deutschland eigentlich hätte gewinnen müssen und du das Ergebnis als unglücklich siehst. Dann hatte ich dich falsch verstanden.
Ah ok, wir fangen schon an uns anzupflaumen. Deinzweitesdrittes schwaches Post innerhalb weniger Minuten by the way.![]()
Tja zu viele Bazis![]()
Das ist von Dir ja besser als ein Kompliment, dankeAh ok, wir fangen schon an uns anzupflaumen. Deinzweitesdrittes schwaches Post innerhalb weniger Minuten by the way.![]()