Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich sag es aber nochmal. Das zweite Japantor war irregulär. Ball war im Aus
Dabei hat man sich hier noch abgefeiert, weil man nach einer Niederlage noch einen ganzen Punkt gegen Spanien holt.
ES ZÄHLT!Zählt das Tor oder kann auch etwas rückwirkend aberkannt werden?
Das zählt...aber da frage ich mich dann wohin der VAR da geschaut hat.
Zählt das Tor oder kann auch etwas rückwirkend aberkannt werden?
Es zählt der volle Umfang des Balles, ganz gleich obs unten so aussieht, als wäre er außerhalb der Linie.
Das hoffe ich doch. Sowas wäre auch armselig! Wir sind zu schlecht! Ende! Wir haben kein Weiterkommen verdient.ES ZÄHLT!![]()
Naja. Im Spiel gegen Spanien wurde eine angemessenere Leistung gezeigt als heute. War ein gutes Spiel. Das darf einen ja ruhig optimistisch stimmen, dass die Nicht-Leistung aus dem Japanspiel nicht das Maximum darstellt. Die gute Leistung gegen Spanien ändert natürlich trotzdem nichts an der Ausgangslage, dass man gegen Japan versagt hat und sich damit das Heft aus Hand hat nehmen lassen. So funktioniert halt eine WM Vorrunde.
War noch drin.
![]()
Leistung ist ja nicht Ergebnis.Stimme da nicht zu. Wenn man mit einer Niederlage startet, dann ist ein Unentschieden im zweiten Spiel keine angemessene Leistung. Aber gut, bringt jetzt eh nichts mehr.
Ja, aus der Perspektive muss man sagen, minimal, aber wahrscheinlich korrekt, dass es gezählt hat.Aber echt nur Millimeter, schon extrem knapp