Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Uff dass ist dann aber gefühlt ein Millimeter....War noch drin.
![]()
Meinst du nicht die verkackten Deutsche? Die haben gegen Japan verloren.Ja geil, zwei Millimeter waren Schuld!
Und die verkackten Spanier!!
War noch drin.
Sieht draußen aus, aber wurscht. Deutschland war zu schlecht.
Schuld war ein schlechtes Defensivverhalten gegen Japan und heute und vorallem eine katastrophale Effizienz vor dem gegnerischen Tor .Ja geil, zwei Millimeter waren Schuld!
Und die verkackten Spanier!!
Nein! Das einzige strittige ist wohl, ob das Tor zuvor vom Schiedsrichter gegebene oder auf Aus entschieden wurde, weil dann jeweils das Gegenteil klar bewiesen werden muß.Wird das nicht über die Torlinienkamera erfasst? Denn so völlig klar ist das ja nicht von bloßem Auge.
Sieht draußen aus, aber wurscht. Deutschland war zu schlecht.
Natürlich beides!Meinst du nicht die verkackten Deutsche? Die haben gegen Japan verloren.
Wahrscheinlich auf sein Scheck von der FIFA/KatarDas zählt...aber da frage ich mich dann wohin der VAR da geschaut hat.
Nein! Das einzige strittige ist wohl, ob das Tor zuvor vom Schiedsrichter gegebene oder auf Aus entschieden wurde, weil dann jeweils das Gegenteil klar bewiesen werden muß.
Da muß die Fifa die klaren Bilder noch zeigen, falls da zuvor auf Aus entschieden wurde.
Und das soll wohl der Fall sein laut dem Schiedsrichter (Name?) bei Magenta.
Ja eben, das Bild hier eben ist ja mega knapp.Man bräuchte ein Bild von oben. Von der Seite sieht man unmöglich, ob der Ball komplett im Aus war. Sicher ist nur, dass er die Linie am Boden nicht berührt - aber das spielt ja keine Rolle.
Man bräuchte ein Bild von oben. Von der Seite sieht man unmöglich, ob der Ball komplett im Aus war. Sicher ist nur, dass er die Linie am Boden nicht berührt - aber das spielt ja keine Rolle.