WM 2022 Costa Rica - Deutschland & Japan - Spanien Do. 1.12. 20 Uhr

Wer kommt weiter?

• Stimmen insgesamt
    13
  • Poll closed .
War noch drin.

2836.jpg
Uff dass ist dann aber gefühlt ein Millimeter....

• Lob
Reaktionen: Avi
Wird das nicht über die Torlinienkamera erfasst? Denn so völlig klar ist das ja nicht von bloßem Auge.
Nein! Das einzige strittige ist wohl, ob das Tor zuvor vom Schiedsrichter gegebene oder auf Aus entschieden wurde, weil dann jeweils das Gegenteil klar bewiesen werden muß.
Da muß die Fifa die klaren Bilder noch zeigen, falls da zuvor auf Aus entschieden wurde.
Und das soll wohl der Fall sein laut dem Schiedsrichter (Name?) bei Magenta.

Meinst du nicht die verkackten Deutsche? Die haben gegen Japan verloren.
Natürlich beides!
Das Spiel gegen Japan hat insgesamt mehr Gewicht, aber heute musste man halt auf zwei Dinge bzw. zwei Siege der richtigen Mannschaften hoffen.

Ist einfach echt ärgerlich, aber es ist wie es ist...verdammte Scheisse.

Nein! Das einzige strittige ist wohl, ob das Tor zuvor vom Schiedsrichter gegebene oder auf Aus entschieden wurde, weil dann jeweils das Gegenteil klar bewiesen werden muß.
Da muß die Fifa die klaren Bilder noch zeigen, falls da zuvor auf Aus entschieden wurde.
Und das soll wohl der Fall sein laut dem Schiedsrichter (Name?) bei Magenta.

Man bräuchte ein Bild von oben. Von der Seite sieht man unmöglich, ob der Ball komplett im Aus war. Sicher ist nur, dass er die Linie am Boden nicht berührt - aber das spielt ja keine Rolle.

Man bräuchte ein Bild von oben. Von der Seite sieht man unmöglich, ob der Ball komplett im Aus war. Sicher ist nur, dass er die Linie am Boden nicht berührt - aber das spielt ja keine Rolle.
Ja eben, das Bild hier eben ist ja mega knapp.
Fast Schrödigers Ball, drin und draußen gleichzeitig :lol:

Hätte der Platzwart mal die Linie sauberer gezogen ;)

Es ist wie es ist.
Am Ende freue ich mich auf die nächste WM, da wir da nicht mehr Thomas Müller und co sehen werden.
War ein guter Weckruf für Deutschland, damit man endlich nur noch auf die jungen setzt und nicht mehr Fußballer weil sie für einen bestimmten Club spielen.

Flick muss nur noch Musiala verklickern das Fußball ein Mannschaftssport ist und nicht Street Soccer!

Zurück
Top Bottom