Fußball Weltmeisterschaft 2022 20.11.-18.12.2022 in Katar

Werdet ihr die WM boykottieren oder vor der Glotze sitzen?

• Stimmen insgesamt
    111
Ja, aber Mal ernsthaft, wenn man was behauptet sollte man wenigstens beweisen können.

Und ja, mag ja sein, dass sie was gewonnen habe. Und wenn ich fussballnation meine, dann natürlich hauptsächlich länder, wo Fußball Volkssport Nr. 1 sind
Australien ist bereits seit Jahrzehnten im asiatischen Raum eine Größe und wenn du meinst wenn man etwas behauptet dann sollte man wenigstens beweisen können. Wo ist dein Beweis das Australien keine Fußballnation ist?

Australien ist bereits seit Jahrzehnten im asiatischen Raum eine Größe und wenn du meinst wenn man etwas behauptet dann sollte man wenigstens beweisen können. Wo ist dein Beweis das Australien keine Fußballnation ist?

Sind zwar noch nie über das Achtelfinale bei einer WM weiter gekommen und haben kaum Spieler in großen ligen. .

Aber gut hier:

Vor Fußball landen vier andere Sportarten bei der Beliebtheit..

Und das weiß ich, weil im Gegensatz zu euch WM immer gucke und nicht dann aufmerksam werden, wenn was zu kritisieren gibt...

Sind zwar noch nie über das Achtelfinale bei einer WM weiter gekommen und haben kaum Spieler in großen ligen. .

Aber gut hier:

Und das weiß ich, weil im Gegensatz zu euch WM immer gucke und nicht dann aufmerksam werden, wenn was zu kritisieren gibt...
Und weil vier Sportarten beliebter sind ist es keine Fußballnation? Dürftige Erklärung.

Ja, weil fussballnation expliziter, dass das Volkssport Nr. 1 ist :ugly:
Eigentlich nicht, nein. Du kannst in mehreren Sportarten Publikum und Sportler anlocken ohne auf 1 zu sein. In Deutschland ist Fußball der meistgeschaute Sport aber unter Erwachsenen nur der acht beliebteste Sport zum Ausüben. Ist dann Deutschland noch eine Fußballnation wenn die eigene Bevölkerung es gar nicht gern spielt?

Ist die USA Basketball-, Football-, Eishockey, Schwimmen- oder Baseballnation? Sind in allen vielen Sportarten ganz oben dabei aber nur Football lockt die meisten Zuschauer an.

Aber gut hier:

Oder, in Australien sind andere Sportarten auch beliebt und nicht wie in Deutschland wo nur Fußball zählt.

Eigentlich nicht, nein. Du kannst in mehreren Sportarten Publikum und Sportler anlocken ohne auf 1 zu sein. In Deutschland ist Fußball der meistgeschaute Sport aber unter Erwachsenen nur der acht beliebteste Sport zum Ausüben. Ist dann Deutschland noch eine Fußballnation wenn die eigene Bevölkerung es gar nicht gern spielt?

Junge, ihr versucht wirklich mit jedem Quatsch andere davon zu überzeugen, dass diese wm doch nicht so ne Katastrophe ist, wie ihr es gerne hättet.

Das Land hat kaum gute Spieler in top Clubs, ist bei einer WM, wenn sie überhaupt Mal dabei sind, nie übers Achtelfinale hinausgekommen. Dazu ist es nicht Mal in den Top 3 der beliebtesten Sportarten.

Und jetzt kommt ihr an, und wollt mir sagen, was ich mit fussballnation meine.

Ist so als würde ich sagen, Deutschland wäre ne Basketballnation, weil wir bei der letzten WM super geliefert haben :ugly:

So isses
Hier sind „wir“ leider zu einseitig
Es geht in brd nur um fussball :(

Ach, ist das so? Handball. Rudern. Wintersport.

Willy Wonka Reaction GIF

Ist die USA Basketball-, Football-, Eishockey, Schwimmen- oder Baseballnation? Sind in allen vielen Sportarten ganz oben dabei aber nur Football lockt die meisten Zuschauer an.
Das überrascht, welche sieben Sportarten werden denn öfter ausgeübt?
So isses
Hier sind „wir“ leider zu einseitig
Es geht in brd nur um fussball :(
Die Handball Bundesliga war jahrelang die stärkste Liga der Welt.
Wintersport ist eig auch ziemlich groß

Ist katar jetzt eig auch eine Fussballnation :coolface:

Nein kann man nicht einfach so pauschal sagen oder könntest du sagen welche sportnation die USA sind?

Ja, da braucht man nur die Quoten vergleichen. Und erledigt.

Ich sag nicht, dass in Australien der Fußball gehasst wird. Es geht nur darum zu zeigen, dass auch in Australien Stimmung ist, selbst um 2 Uhr morgens.

Und wir als 4-facher Weltmeister greifen eher unsere Spieler an, weil sie nicht genau das machen, was in unser Weltbild passt.

Aber gut, wo ich das jetzt so schreibe...
Eigentlich ist Australien mehr fussballnation als wir

Weil wir geben ein fuck aufs sportliche...

USA ist keine Eishockey Nation, weil Eishockey nur die fünftbeliebteste Sportart und sogar Fußball beliebter ist, welcher bald Baseball überholt wodurch die USA dann auch keine Baseball Nation sind.

Dämliche Diskussion.

Zurück
Top Bottom